Kategorie | WWE News

Ziggler über seine Vertragsverlängerung – Mehr Tough Enough Teilnehmer mit Verträgen? – Matches fürs Dusty Rhodes Tag Team Tournament – Sarah Stock/Sarita zu WWE?

27.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In den letzten Monaten gab es ja bekanntlich ein Hin und Her um Dolph Ziggler und seine Vertragsverlängerung bei WWE. Ziggler selber äußerte sich nun im Rahmen einer Promoaktion für das neue WWE 2K16 Videospiel zu diesem Thema und gab darin Einblicke in sein Gefühlsleben preis. So sagte der frühere World Heavyweight Champion, dass er im Hinblick auf sein auslaufendes Arbeitspapier zunächst einmal ganz legitim die für ihn möglichen Optionen gegeneinander abwägen wollte. Er gab dabei an, viele Optionen von außerhalb, also auch komplett fern vom Wrestlingbusiness gehabt zu haben, am Ende habe aber seine Liebe für den Sport und auch WWE den Ausschlag für die Vertragsverlängerung gegeben. Dabei hat sicherlich auch eine Rolle gespielt, dass WWE bereit war, ihn in Zukunft intensiver in seinen Projekten außerhalb des Business zu unterstützen. So verpasst er keine Arbeit, kann aber dennoch schon einmal ein wenig für die Zeit nach seiner Karriere vorsorgen.

 

– Tough Enough ist Geschichte, die beiden Sieger stehen fest. Dennoch geht man innerhalb von WWE davon aus, dass auch Amanda Saccomano, die unterlegenen Finalistin, einen Entwicklungsvertrag für NXT angeboten bekommt. Für Zamariah „ZZ“ Loupe scheint es hingegen keine Zukunft innerhalb der Company zu geben, dementsprechend verwundert es dann auch nicht, dass man mit Josh Bredl als Sieger der Staffel äußerst zufrieden ist. Vor allem bei den Damen wird aber erwartet, dass es noch zu weiteren Angeboten für Entwicklungsverträge kommen wird, aber auch bei den Männern dürfte das ein oder andere Angebot eintrudeln. Eine weibliche Person hat es laut Bryan Alvarez allerdings geschafft, auf die „rote Liste“ zu kommen.
Doch zurück zu den Siegern. Die nächsten Schritte für Josh Bredl und Sara Lee sehen vor, dass sie wohl innerhalb der kommenden beiden Wochen wieder ihren Dienst im WWE Performance Center aufnehmen werden. Wie es dann weiter geht, hängt natürlich vor allem von ihren Fortschritten und Fürsprechern ab.

 

– In der vergangenen Woche wurde zu Ehren der kürzlich verstorbenen Legende Dusty Rhodes das „NXT Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament“ ins Leben gerufen. Das Turnier wird in der kommenden Woche starten, mittlerweile sind auch die Paarungen für die erste Runde offiziell gemacht worden, mit von der Partie sind auch die Independentstars Johnny Gargano und Tommaso Ciampa! Hier die Matches für Round 1:
-Samoa Joe & Finn Balor vs. The Lucha Dragons
-Rhyno & Baron Corbin vs. The Ascension
-Jason Jordan & Chad Gable vs. Solomon Crowe & Neville
-Tyler Breeze & Bull Dempsey vs. Johnny Gargano & Tommaso Ciampa

 

– Das frühere TNA Knockout Sarah Stock, einigen vielleicht besser bekannt unter den Namen Sarita oder Dark Angel, verkündete gestern ihr Ende bei der mexikanischen Promotion CMLL. Ihre Abschiedsvorstellung wird Stock bei der Anniversary Show am 18. September geben. Ihre Entscheidung begründete die 36-jährige mit neuen Möglichkeiten, die sich für sie ergeben hätten, was natürlich umgehend zu Spekulationen führte, ein Wechsel zu WWE bzw. erstmal NXT könnte bevorstehen. Immerhin agierte sie im vergangenen Jahr schon mehrfach als Gasttrainer im Performance Center und hat daher auch schon diverse Kontakte geknüpft. Zuletzt brachte sie den NXT Divas im Juni einige Aspekte des Lucha Libre bei. Ob an den Gerüchten etwas dran ist, ist bisher aber nicht klar.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert auch im Forum über diese News!




2 Antworten auf „Ziggler über seine Vertragsverlängerung – Mehr Tough Enough Teilnehmer mit Verträgen? – Matches fürs Dusty Rhodes Tag Team Tournament – Sarah Stock/Sarita zu WWE?“

Weltenfresser sagt:

Ich nehme an die „rote Liste“ im zweiten Abschnitt, ist nicht gerade die Liste für potenzielle Main Eventer ??

JME sagt:

@Weltenfresser

Auf den Punkt gebracht. xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube