Kategorie | WWE News

Was passiert mit King Barrett nach Stardusts Angriff? – Tough Enough: Die Gewinner stehen fest – Update zur Show in New York am 3.10.2015

26.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bei der letzten RAW-Ausgabe kam es zu einem für viele Zuschauer irritierenden Angriff von Stardust gegen seinen bisherigen Tag Team Partner King Barrett. Unklar blieben indes zunächst die Motive für diese Aktion. Nunmehr aber scheinen die Hintergründe klarer zu werden: Offenbar will die WWE King Barrett bis auf weiteres aus den Shows schreiben, da dieser in den nächsten Wochen bei den Dreharbeiten zum Thriller der WWE-Studios „Eliminators“ weilen wird, wo er eine tragende Rolle spielen soll. Diese sind für den September angesetzt. Zu diesen Meldungen passt auch, dass Barrett seinen Twitter-Namen von Wade Barrett in seinen bürgerlichen Namen Stu Barrett geändert hat. Wie es für Barrett weitergehen soll, wenn er wieder in die WWE-Shows zurückkehren wird, ist derzeit noch unklar, aber nicht wenige gehen momentan davon aus, dass er wieder das „Bad News“-Gimmick bekommen und schlechte Nachrichten verkünden wird. Das „King Barrett“-Gimmick wäre damit heimlich, still und leise zu Grabe getragen.

– Bei Tough Enough stand am gestrigen Dienstag das Staffelfinale an. Hier haben am Ende des Tages die Kandidaten Josh und Sara Lee das Rennen gemacht und die begehrten 250.000-Dollar-Verträge ergattert. Wie im Vorfeld angekündigt wurde, musste jeder Teilnehmer ein Match gegen einen WWE-Superstar (früher hieß es noch WWE-Wrestler) absolvieren (Alicia Fox für die Mädels, Cesaro für die Jungs). Hierbei fielen die vier Verbliebenen mit interessanten Namen auf: So trat Amanda als „Mandy Rose“ an, Sara Lee nannte sich hoffnungsvoll „Hope“. Auch bei den Herren wurde namenstechnisch tief in die Innovationskiste gegriffen: ZZ wurde kurzerhand in „The King Of Bayou“ umbenannt, Josh mochte es etwas mysteriöser und trat als „The Yeti“ an. Gewinnen konnte keiner der vier Teilnehmer, aber am Ende votierten die Fans dafür, dass Josh (70% der Stimmen) und Sara (64%) die beste Performance im Ring ablieferten, was ihnen die Verträge aus der Hand von Triple H bescherte.
Die komplette finale Episode könnt ihr übrigens auch auf de.wwe.com anschauen: Klick!

– Die in den vergangenen Tagen viel diskutierte Houseshow in New York nimmt immer konkretere Forman an. Hier ist nun das aktualisierte Line-Up für besagtes WWE Network Live-Special am 3. Oktober 2015 im New Yorker Madison Square Garden. Natürlich kann sich die Card in den nächsten Wochen (wie so oft) noch ändern. Inwiefern diese Card ein möglicher Spoiler in Bezug auf die Matchausgänge bei Night of Champions ist, muss mit einer gewissen Zurückhaltung gesehen werden, beziehen sich die Angaben auf die Titelträger doch auf den momentanen Status Quo:

WWE Champion/US Champion Seth Rollins vs. John Cena
Randy Orton vs. Sheamus
Dolph Ziggler vs. Rusev
Kevin Owens vs. Cesaro
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) – bisher ist noch kein Gegner gelistet
Chris Jericho – bisher ist noch kein Gegner gelistet

Quelle: WWE.com, PWInsider

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




6 Antworten auf „Was passiert mit King Barrett nach Stardusts Angriff? – Tough Enough: Die Gewinner stehen fest – Update zur Show in New York am 3.10.2015“

Martin sagt:

Sara ist gut. Die gefällt mir. Hoffentlich hat sie Talent und sie wird WWE-Superstar (nicht Wrestler 😉 ).

Thomas sagt:

Matchcard bei Night of Champion!?
Ist das ein Schreibfehler oder sind das erneut überwiegend die selben Paarungen?

Silentpfluecker sagt:

@Thomas:
Kein Schreibfehler. Man könnte aber denken, dass die Matchcard für den 3.10. ein Spoiler für die Matchausgänge bei NoC ist, weil Rollins in NY als Champion geführt ist (so dass man glauben kann, dass Rollins also bei NoC zwingend gewinnen muss). Das muss aber nix heißen, weil man die Ansetzungen für die New York Show nach dem derzeitigen Satus ansetzt. Und momentan ist Rollins Champion. Theoretisch ist er das aber ggf. nach NoC nicht mehr.

Weltenfresser sagt:

Brock soll überigens bei der Houseshow auf( kein witz!!) Bo Dallas treffen.

BarretBarrage sagt:

Bei aller Liebe, aber Sara Lee war von Anfang an eine der schlechtesten und hat nur gewonnen weil sie keine bitch ist… Josh ist ein guter Sieger, wobei in Mada und Tanner mehr Wrestlingpotenzial gesteckt hat.

Joe Dirt sagt:

Sara Lee konnte man in die Tonne kloppen .. die einzige die ein gutes Match abgeliefert hat war Amanda ..

Amanda wird man mit Sicherheit auf WWE noch mal sehen .. aber für Sara Lee war’s das .. sie wird es als Diva niemals schaffen .. !!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube