Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #151 Ergebnisse aus Providence, Rhode Island (26.08.2015)

27.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Main Event #151 (Tapings: 25.08.2015)
Ort: Dunkin‘ Donuts Center in Providence, Rhode Island, USA
Erstausstrahlung: 26. August 2015


Dark Match

Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament – 1. Runde – Tag Team Match
Samoa Joe & Finn Bálor gewannen gegen The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) via Pin nach einer Muscle Buster/Coup de Grâce Kombination
– Dieses Match wird vermutlich bei einer zukünftigen NXT-Episode ausgestrahlt werden.

Vor dem ersten Match machen sich die Prime Time Players etwas über die Dudley Boyz lustig, bevor sie verkünden, dass sie The New Day die Tag Team Titles wieder abnehmen müssen, damit es bald heißt „New Day’s Gone“.

1. Match

Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil) gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) via Pin an Diego durch Darren Young nach dem Double Knee Gut Buster

In einer Promo spricht Stardust über seine Attacke gegen King Barrett bei Monday Night RAW. Er kündigt an, dass er im heutigen Main Event auch Fandango mit dem Dark Matter ausschalten werden.

Jack Swagger macht sich für das nächste Match auf den Weg zum Ring, sein Entrance wird aber von Adam Rose unterbrochen. Rose bezeichnet sich als „Party Pooper“ und er erklärt, dass er es heute niemanden erlaubt Spaß zu haben.

2. Match

Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Adam Rose via Submission Ankle Lock

Fandango stellt sich nun JoJo zum Interview und macht sich über Stardust lustig. Der Tänzer sagt, dass er auch verdreht sein kann, wenn Stardust es unbedingt verdreht will.

3. Match
Singles Match
Stardust gewann gegen Fandango via Pin nach dem Dark Matter

Dark Match

Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Joshua Kingsley/Lord Ruffles (fka Brad Maddox) via Pin nach dem Rough Ryder
– Der frühere Brad Maddox hielt vor dem Match eine Promo mit falschem englischen Akzent und erklärte aus London, England zu sein. Er zitierte Shakespeare. Ob er nun als Joshua Kingsley oder Lord Ruffles auftrat ist unklar.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




1 Antwort auf „WWE Main Event #151 Ergebnisse aus Providence, Rhode Island (26.08.2015)“

Respect sagt:

gebt stardust endlich nen midcard Titel anstatt ihn hier zu verjobben..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube