Kategorie | TNA News




8 Antworten auf „*Spoiler* Match für nächste Live iMPACT! Ausgabe bekannt *Spoiler*“

Cenatyme sagt:

Geil
Tna Wird Immer Interesanter Muss Ich Gucken 😀

HBK 4-Ever sagt:

Jo wenn das Match 5 Minuten geht..Ist TNA dann auch intressanter..Was kann man von einem Ladder Match in einer !!!SHOW!!! schon erwarten

Jack Daniels sagt:

man kann in so einem Match wohl mehr erwarten als in einem Bret Hart vs McMahon, batista vs John Cena und Mysterion vs Punk zusammen.

K-Doc sagt:

Nicht schon wieder.
Der letzte Kampf bei Destination X war ja mehr als langweilig.
Wenn beide richtig Spannung aufbauen können ok, aber sonst bitte nicht mehr.

Randy van Daniels sagt:

Naja ein Match mit einer solchen Stipulation(bzw. was muss überhaupt abgehängt werden?) sollte eigentlicht nie Langeweile aufkommen.
Meiner Meinung nach hätte man die Fehde bei Destination X beenden sollen,aber wenn es jetzt noch ein paar Hardcore-Matches gibt,soll mir das auch Recht sein.

nightdogg sagt:

oben wird nen schlüssel für den käfig hängen in dem sie sich bei lockdown wiedersehen^^

Baron sagt:

Bin da ganz Randy van Daniels Meinung, man hätte die Fehde bei Destination X enden lassen sollen. Langsam wird sie langweilig!

texas tornado sagt:

tna macht überhaupt nichts aus seinem potenzial!
ich bin uwar kein tna fan. aber was man aus der x-division raus holen könnte ist schon echt nicht schecht. der main event wird allerdings jedes mal langweiliger. ich hoffe mal, dass der pope da n bisschen was ändern kann. allerdings, aufgrund des bookings, bezweifle ich das irgendwie noch.
ich komme immer noch darüber hinweg, dass jeff hardy und rvd zu tna gegangen sind. jeff hardy hätte in der wwe richtig richtig groß werden können! naja…
ach ja, wer zur hölle zeichent sich dafür verantwortlich, dass „die band“ wieder zusammen ist???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube