W-I.de WWE Monday Night RAW #1161 Review Podcast

25.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Da sind wir wieder. Nicht einmal 24 Stunden nach unserer ausgedehnten SummerSlam-Review legen wir mit unserer Nachbetrachtung zu Monday Night RAW nach. Und dieses Mal gibt es auch bei uns wieder ein Mörder Comeback. Kleiner Tipp: Gegen Ende des Podcasts schweifen wir zu Trash-Filmen ab – Zombiber und Sharknado. Wir hatten viel Spaß, ich hoffe den habt ihr beim hören auch…

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de_WWE_Monday_Night_RAW_1161_Audio_Review.mp3|titles=W-I.de_WWE_Monday_Night_RAW_1161_Audio_Review.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




19 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1161 Review Podcast“

Martin sagt:

Danke 🙂 😀

Boots2Asses sagt:

Zack Attack, JME und Silentpflücker in einer Review? Im marking out!

talli sagt:

Danke schonmal im Voraus für das Review. Ihr macht das ja am Fließband! 🙂

Weltenfresser sagt:

Danke !! Mir gehts im Mmoment scheiße und hab mich auf die Review gefreut. Die Laune am Abend ist gerettet !!

RealChaos85 sagt:

\(o.o)/

Zack is back 😀

Danke für die Review! Freue mich auf die Filmreview. Sharknado 3 kommt übrigens am 5.9. 22:00 Uhr Auf Tele 5. #HAIP

Carl94 sagt:

Geil! Danke für die schnellen Reviews ??

ravespin sagt:

Dicken Dank für die geniale Review und fürs Grüssen (denke mal das ich gemeint mit rarespin :P) vote mit yes für eine trash film Review. kann man auch Filme vorschlagen ? Gost Shark ! meiner bescheiden meinung nach einer der bessten.

Baenschii sagt:

Die glorreichen 3 sind wieder vereint 😀 Danke für die Review wie immer!

Marinh027 sagt:

Fettes Danke für den Podcast, selten so gelacht 😀
Gerne wieder öfters zu dritt und gegen den Vorschlag von Jens des Specials habe ich auch nichts vorzubringen, war ja jetzt schon klasse.

Al Birdy sagt:

Hätte noch 3 Std länger gehen können, herrliche Review, grandiose Unterhaltung!
Und immer her mit dem Special!!!

lazo sagt:

Danke XD
Aber musste das mit den Filmen sein

Frank Drebin sagt:

Eure letze gemeinsame Review war die Post Wrestlemania RAW Ausgabe 😉
Ich erinner mich nur noch, weil es eine der lustigsten Ausgaben von euch war

leo sagt:

JME hat min wie seth rollins eine legendenstatur verdient

CRX sagt:

Tolle Review und dieses Mal mit noch mehr Humor und Sarkasmus! 🙂 😀

Wird man den Post von JME am Donnerstag auf Facebook oder auf Twitter sehen können? 😀 Bin da leider in der Vergangenheit unaufmerksam gewesen…:D Das will ich mir aber nicht entgehen lassen! 😀

Marinh027 sagt:

Bei der Review zum SummerSlam kam ja die Frage nach der Verletzung von Amell auf, aber war wirklich nur ´Stardusts Schminkzeug 😀
https://twitter.com/amellywood/status/635620041317318656/photo/1

Johnny sagt:

Irgendwie mag ich diesen 24 Stunden Rythmus der Reviews …

Bierko sagt:

Schöne Review, ich musste lachen, als es um die Trash Filme ging und ausnahmsweise war es auch beim x ten mal noch lustig, Rollins Statue eine Schokoladenfigur zu nennen 😀

Beste Besetzung für den Podcast finde ich, ihr macht das echt unterhaltsam.

Kurzer Kommentar zu beiden Reviews:
Ich bin größtenteils eurer Meinung, war aber noch deutlich euphorischer beim Lesnar undertaker Match ( Die Sequenz als beide gelacht haben war einfach insane mega krass und mein persönlicher Moment des Wochenendes) und beim Comeback der Dudleys. Und auch ansonsten hat die WWE an diesem Wochenende ziemlich abgeliefert (Diven ausgenommen, auch da war skippen angesagt, wie immer).
Ich trenne hier WWE und NXT sehr deutlich: Sasha Banks ist schlichtweg zu gut für WWE…. Sie sollte bei NXT bleiben oder die Company wechseln.

Nochmal Großes Kompliment und großes Danke 🙂

Brock sagt:

Das nächste mal bitte Silentpflücker als Hauptkommentator 🙂 Ist iwie sonst zum einfschlafen und motivationslos 🙁 ich liebe euch 3 trotzdem <3 dankeeeeeee für eure reviews!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube