Kategorie | TOP Wrestling News




7 Antworten auf „NXT Rookie bricht sich Nase!“

Miguel sagt:

Wie ist das passiert? (hab es nicht gesehen)

Dr Tna sagt:

Ohh armes tuck tuck früher gehörte das dazu

WHC Undertaker sagt:

loooool

Legend-Killerbabe sagt:

Ich glaub es nicht. Sind wir hier im Kindergarten?
Hatte einer von euch (ich meine die, die hier so über Barret lästern) schon mal eine gebrochene Nase oder einen anderen Bruch?

Falls nein: Das tut höllisch weh! Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!
Respekt dafür, das er da nicht „krankmacht“

Falls ja: Dann hört auf so einen Mist zu schreiben, und denkt dran das ihr sicher mit schmerzverzerrten Gesichtern beim Onkel Doktor gesessen seid und den Knochen habt richten lassen.

Solche Kommentare machen im übrigen den Eindruck als hätte das ein minderbemittelter Halbstarker Schüler aus der fünften Klasse geschrieben der sich in die erste Reihe stellt und unter Jubelrufen zuguckt wie der Rabauke der Klasse einen Schwächeren verprügelt!

**Edge** sagt:

Also ich hatte schonmal eine gebrochene Nase als mir gemacht beim Fussball mit seinem Arm/Schulter in einem Zweikampf ins Gesicht gekommen ist. Es hatte kurz was geknackt und ich hatte Nasenbluten, hatte es aber da überhaupt nicht richtig wahrgenommen hab mir ein Taschentuch genommen um die Blutung zu stillen und hab danach noch weiter gespielt, bin zwar Kopfbällen aus dem Weg gegangen aber sonst hatte ich keine großen Probleme, war dann auch erst abends im Krankenhaus weil es halt angeschwollen war und einige aus der Familie sagten geh mal zur Kontrolle ins Krankenhaus, da wurde dann festgestellt das sie gebrochen war, am nächsten Tag bin ich aber trotzdem auf die Arbeit/Ausbilung gefahren.

Ich denke man sollte Barret deswegen nicht auslachen aber genauso wenig denke ich sollte man es so hinstellen als ob das jetzt das extreme wäre das man dann sogar sich krankschreiben lassen muss, weil ne Nase brechen ist denk ich nochmal was anderes als wenn man sich den Arm oder ein Bein bricht.

Und ich glaub Profi-Sportler/Wrestler können sowas auch mal ab ohne gleich krank zu machen. Andere kämpfen mit gebrochenem Kiefer noch weiter und gewinnen den Kampf ( Arthur Ahbraham Boxen)

also gute Besserung an Barret und pass auf deine Nase auf 🙂

**Edge** sagt:

soll natürlich jemand und nicht gemacht heißen im ersten Satz ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube