Kategorie | WWE Raw Ratings




19 Antworten auf „Raw Rating vom 22.03.2010“

Dr Tna sagt:

Das geschieht euch recht

HBK 4-Ever sagt:

Wieso geschieht WWE das Recht ?

Dr Tna sagt:

Schlechte Show und dafür auch ein schlechteres Rating…
Kommt mal von dem Traditions Trip runter TNA ist die Zukunft!

TNA War sagt:

„TNA ist die Zukunft“
Richtig 😀

WWE fears TNA

cloudy_ravengrave sagt:

deswegen hat tna ja auch ein soooo viel besseres rating als raw… natürlich…
sry… bin kein tna-feind aba den kommentar fand ich doch seltsam… XD

TheAmericanDragon sagt:

TNA ist die Zukunft? Sorry aber in Zukunft werden viele der TNA Wrestler von ihrem Pfleger an den Ring geschoben…

JEFFhardy sagt:

von wegen tna is die zukunft …tna nimmt die ganzen oldies aus der WWE wieder unter Vertrag..und das findste besser…und zum rating…wäre tna besser warum is das ratign dann so schlecht:D??

Dr Tna sagt:

naja die oldies haben mehr drauf als eib cena,batista oder Triple H und können immer noch gute Promos machen und die Zukunft liegt in TNA s Hand siehe Jeff und RVD estes Tag Team und Rating bedeutet nicht Qualität.
Ich meine WWE setzt mehr auf Oldies oder sehe ich das Falsch, Triple H shawn Michaels, The Undertaker, Bret Hart und Vince Mcmahon
Kommt mal von der Tradition weg. The Band is back Jack. RVD the Wole Fu+*in Show Jeff the Enigma Hardy, Mr Anderson zwar WWE ‚ler gewesen werden hier aber cool eingesetzt!!!!

@jEFF HARDY SEHE ICH DAS RUCHTIG ODER NENNSE DICH NACH EINEM TNA WRESTLER NAJA KANNST DICH JA VERTAN HABEN ICH MEINE DU KÖNNTEST AUCH MATT MEINEN UND NUR GEDACHT HABENER HEI?T JEFF….
DAS RATING IST DESHALB SO „SCHLECHT“ WEIL DIE SHOW ZEIT BRAUCHT SICH BEI DEN VÄTERN DER !§ JÄHRIGEN BLAGEN DURCHZUSETZEN!
Wrestling sollte ab 15-16 gemacht werden das auch annähernd gute Fans entstehen!

Dr Tna sagt:

naja die oldies haben mehr drauf als eib cena,batista oder Triple H und können immer noch gute Promos machen und die Zukunft liegt in TNA s Hand siehe Jeff und RVD estes Tag Team und Rating bedeutet nicht Qualität.
Ich meine WWE setzt mehr auf Oldies oder sehe ich das Falsch, Triple H shawn Michaels, The Undertaker, Bret Hart und Vince Mcmahon
Kommt mal von der Tradition weg. The Band is back Jack. RVD the Wole Fu+*in Show Jeff the Enigma Hardy, Mr Anderson zwar WWE ‚ler gewesen werden hier aber cool eingesetzt!!!!

@jEFF HARDY SEHE ICH DAS RUCHTIG ODER NENNSE DICH NACH EINEM TNA WRESTLER NAJA KANNST DICH JA VERTAN HABEN ICH MEINE DU KÖNNTEST AUCH MATT MEINEN UND NUR GEDACHT HABENER HEißT JEFF….
DAS RATING IST DESHALB SO „SCHLECHT“ WEIL DIE SHOW ZEIT BRAUCHT SICH BEI DEN VÄTERN DER 13 JÄHRIGEN BLAGEN DURCHZUSETZEN!
Wrestling sollte ab 15-16 gemacht werden das auch annähernd gute Fans entstehen!

JEFFhardy sagt:

jeff hardy ist nun mal mein lieblingswrestler…aber deshalb muss ich ja die tna nicht mögen oder???

HBK 4-Ever sagt:

Wer will alte Männer gegeneinander im Ring sehen ? oder besser eine WWE Nachmache

JEFFhardy sagt:

@HBK 4-Ever

Genau seh ichs ja auch die sollen mal aufhören das alte programm der WWE auszupacken, außerdem hat hogan da viel zu viel einfluss, der macht tna alles kaputt…

HBK.FAN sagt:

dr. tna:
was soll das heißn das erst alle wwefans ab 15 o. 16 gut sind?
wirklich tna nimmt viele unter vertrag die vorher bei der wwe waren

Dr Tna sagt:

Ich mein das nicht böse an die jüngeren aber wenn man das ganze mal betracht. Wrestling ist gewalt, auch wenn es gespielt ist Aber ein 12-13 jährgige denkt das alles echt ist. In Amerika kommt kein Dont Try this at Home und so hat vor geraumer Zeit ein 13 Jähriger Junge mit einem Arm Bar oder so etwas seinen kleien 4 jährigen Bruder getötet ausversehen.Darum denkke ich das Wrestling generell wie in Deutschland einfach auf 16 sein muss da man ab da weiß das man es nicht nacmachen soll und dann Pflichtbewusster ist und mal erlich ich sehe lieber ein Match was ähnlich wie ein echter Fight aussieht als wie ein Hollywood Comic… .

Hbk Fan mal ne Frage an dich Du hast ne Wrestling Promotion wenn jemand einen guten Status und er dabei auch wirklich Talentiert ist wie Anderson, Angle Waltman, Hardy und Rob Van Dam. Sie aber niergendwo unter Vertrag stehen würdest du sie nicht nehmen nur weil jetzt ein paar sagen das sie früher bei der WWE waren? Weil sie dort verarsc** wurden , ihren Durchbruch nicht schafften oder entlassen wurden, würde ich doch als guter Promoter doch gucken das sie zu mir ans Board kommen oder und msowas findet man halt oft in der WWE siehe RVD , Pope und Anderson. Ich würde er solche Leute bnehmen als extra welche die nicht von der WWE kommen unbekannt sind und dann der Company nicht helfen. Darum würde ich schon einen mit Status nehmen der Talent hat und dazu noch Status.

Mal erlich Ein Hall ein Nash ein Flair,ein Sting und ein Hogan sind zwar alt aber Wrestlen und können besser wrestlen und einen besser unterhalten als ein Cena, hhh oder sheamus etc.

TNA Monday War sagt:

TNA holt immer mehr auf, dass wird von tag zu tag, auch wenn es mal rückschritte gibt.

Baron sagt:

Also ich guck TNA und WWE, bin auch dafür das TNA der WWE ma Feuer unterm Arsch macht!!! Aber alle WWE nerds die hier schreiben von wegen Renter Wrestling wegen Hogan und Flair, ich will die Nastys auch nicht im Ring sehen, aber die WWE packt Vince McMahon und Bret Hart on the biggest Stage of them all!! Also wenn hier einer ankommt wegen Opa Wrestling etc. da is die WWE auch nich besser!!! Also hoffen wir das die TNA mal ordentliche Ratings bringt und die WWE die PG über Bord wirft und wieder geile Shows bringt!!!

VinceMcMahon sagt:

gebe Baron recht …
außerdem würd ich es begrüßen, wenn es vorerst einen Friday Night War geben würde ..
nach erfolg mit diesem war und einem Zuschauerzuwachs, kann der Monday Night War beginnen, vorerst wird es keinen erfolg geben

aber der erste wirkliche shoot gegen die wwe, die normalerweise wegen monopolstellung eine fast unerreichbare dimension besitzen.

Nur sollte die WWE zumindest ein wenig von ihrer kinderfreundlichkeit runter kommen, da sonst einige zur TNA wechseln, wenn sie blut zeigen usw.

John_Cena sagt:

@Dr Tna

Du solltes erstmal deine Fanbrille abnehmen. 😉
Ich werde mal deine Aussagen mal vergleichen.

Du sagst das die Show Zeit braucht um sich bei den Kids durchzusetzen.
Eigentlich hast du recht, vergisst aber das TNA auf einen viel kleineren Sender läuft als WWE. RAW hat destwegen mehr Raitings, da der Sender viel populärer ist und die Shows besser vermarkten kann. Zudem ist der Zeitpunkt fürd das Monday Night War flasch gewählt, da die WWE mitten im Wrestlemania-Hyp steckt.

„Mal erlich Ein Hall ein Nash ein Flair,ein Sting und ein Hogan sind zwar alt aber Wrestlen und können besser wrestlen und einen besser unterhalten als ein Cena, hhh oder sheamus“
Sehe ich nicht so. Ein Hulk Hogan konnte nur promoten, aber nie wrestlen. Das konnte er noch nie. Cena hat auch mehr drauf als so einige TNA Wrestler, darf es aber leider nicht zeigen. Sting ist auch schon ausgenutzt und HBK ist für sein Alter recht aggiel. Gut Sheamus hat wirklich nichts drauf. Da gebe ich dir recht.

Zudem hat die TNA die Kinderfreundlichkeit. Einige mögen es zwar nicht, aber die WWE hat dadurch mehr Fans gewonnen anstatt verloren. Die Richtung PG 13 ist der größere Markt. Das merkt man auch bei den Shows, da die Hallen immer gefüllt sind. Kinder lassen sich leichter beeinflußen und wenn die Eltern sehen „PG13“, dann erlauben sie es diesen auch.

Dr Tna sagt:

Spike ist net kleiner als USA.. Früher auf Spike hatte die wwe 4.1 Ratings…Der Hulk diet nur der Unterhaltung und Ich sehe es so das Ein Cena immer das selbe sagt…
Ich weiß auch das PG13 der größere Markt ist aber ich sehe es so das für die kleinen Kinder Wrestling noch nichts ist weil da Gewalt verherrlich wird und das in meinen Augen noch nichts für kleinere Kinder ist. Und mehr Fans gewonnen haben se nicht wenn du die Ratings der vor PG Zeit mit Heute vergleichst weißt du was ich meine. Siehe Attitude Ära oder 2001-2006. Da gab es auch mal ein 5.0 Rating und in der Attitude Ära war das Rating durchschnittlich 6.0 und manchmal 8.1. Also das zeigt viele Fans die mehr gewonnen haben.
Sting kann immer noch gut wrestlen besser als ein Vince , Cena oder HHH.
Das Cena ein guter Wrestler ist und es nicht zeigen darf glaube ich net der zeigt so oft die selben Moves und immer das selbe . Der Mann kann nichts auch wenn du ihn magst, dass respektiere ich auch. Hbk ist noch sehr Flink aber ne Band/Wolfpac promo ist deutlich besser. Sean Walltman kann auch deutlich besser wrestlen als viele der ganzen WWE.
Ich meinte das anders als sich bei den Kids durchzusetzen, sondern bei den Vätern die gelangweilt von Superman Cena und Bad man(Batman) Batista sind. Die Woche für Woche das selbe bieten.
Ich finde Flair kann noch Wrestlen und die Promos sind net schlecht und für sein alter ist er nicht schlecht im Ring.
Und ihr seit doch nur sauer weil er ein Versprechen gegenüber der WWE gebrochen hat.
Aber Vince und Shawn nichts dagegegén hatten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube