Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr den WWE SummerSlam 2015? Eure Stimme ist gefragt!

24.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr den WWE Summerslam 2015?

Der jüngste WWE-PPV ist also Geschichte! Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet.

HIER gelangt Ihr zur Abstimmung! Klick!




16 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr den WWE SummerSlam 2015? Eure Stimme ist gefragt!“

schwach und noch dazu ein unwürdiger Champ weil der ja nie alleine gewinnen kann braucht ja immer hilfe ich find das nur mehr lächerlich!

Dorian sagt:

Eigentlich ein gutes Summerslam doch die Matches vom Orten vs Sheamus und rollins vs cena haben mir nicht gefallen . Warum macht die Wwe so ein Summerslam kaputt ? Orten war bei dem Match so schlecht ( keine wirklich gute Aktion bzw nichts gezeigt wie sonst) und das Match von cena und rollins war anfangs ein top Match … bis der Host ankam und sich einmischte… wäre es Sheamus oder sonst wer gewesen hätte ich es noch „okay“ gefunden aber das der Host eingreifen muss finde i h einfach mir Scheisse
3

Würde ich ganz klar mit einer 6- bewerten, WWW sinkt weiter ab.

Deathreaktor sagt:

Die Matches ansich fand ich im Großen und ganzen eher gut!

Sheamus vs Orton war wie erwartet
Cesaro vs. Owens war knaller
Cena vs. Rollins war echt ein Hammer Match
Undertaker vs. Brock war ebenfalls sehr gut! (hätte ich nicht erwartet!!)

Aber die Enden waren echt übel teilweise!
Rollins mal wieder ohne verdienten Sieg mit fuck Ende und das ENDE zwischen Taker und Brock war echt das aller Letzte!!
Weiß echt nicht was die damit bewirken wollten?!?! Das war alles andere als gut! Egal ob man Lesnar oder Taker Fan ist!

Ubahn sagt:

cena hat verloren durch eingreifen -> scheiß rollins !
lesnar hat verloren durch einen LOW BLOW !!!! und submission ?
New Day gewinnt *kotz*

scheiß summerslam ! ! ! -_-

note 4- bis 5

Stephan sagt:

Wo waren denn die angekündigten Riesenüberraschungen?

Heuelt doch genießt es doch einfach mal

Also ansich war es ein Guter PPV, starke matches nur viele falsche Matchausgänge

Gilbert sagt:

Also Rollins Cena war für mich Match des Abends! Richtig stark!!
7

Psycho Dan sagt:

Also ich fand den Summerslam sehr schwach. Das einzige gute Match haben wir für mich erwartet Cesaro und Owens abgeliefert. Die Enden der Matches waren mehr als nur grenzwertig. Da ist verdammt viel Luft nach oben !

Grim Reaper TX sagt:

Orton vs Sheamus – Schwach und langweilig
Tag Team Title Match – naja geht so + falscher Sieger
Ryback vs Big Show vs The Miz – nullnummer
Ziggler Vs. Rusev – keine schlechte Fehde und der Matchausgang war unnötig
Neville/ Stephen Amell vs Stardust/ King Barrett – gut ab Vor Amell gut gesellt und Neville ist sowieso eine Augenweide
Diven Match – kp nicht geguckt
Cena vs Rollins – tolles Match nur das finish war rotz
Cesaro vs Owens – Schaut euch da was ab Match des Abends klasse
Liegt’s an Cesaro oder Owens kp hat mir am besten gefallen…
Taker vs Lesnar – unerwartet gutes Match für n 50 Jährigen…. Gute Unterhaltung einige gute Szenen… Nur das finish war blödsinn…. Taker der erst abklopft und dann gewinnt?? Naja wwe halt…. Tombstone City B.tch

Summerslam naja war ok 3-

Der Ausgang Cena gegen Rollins was an lächerlichkeit nicht zu überbieten.Was hatte dieser Gnom mit dem Stuhl da plötzlich zu suchen? Will man uns Fans damit verarschen? Klar sind die Kämpfe abgesprochen aber stehen die Verantwortlichen unter Alk oder Drogen?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube