Kategorie | MMA Archiv

UFC Live mit enttäuschendem Rating / Verärgerung über Fernsehsender

24.03.10, von "wrestling-infos.de"

Die UFC veranstaltete am sonntag die erste Show auf dem TV-Sender „Versus“. Dort kämpften unter anderem die Schwergewichte Jon Jones und Junior Dos Santos. Mit einem Rating von 1.1 und einer Zuschauerzahl von 1.24 Millionen ist Dana White alles andere als zufrieden und auch Versus hatte mehr Erwartungen. Dies sorgte für viel Aufruhr und es ist fraglich, ob die UFC nun weiterhin auf dem Sender austrahlen will.

Die letzte Live Show der UFC, die im TV übertragen wurde, war am 19. Juli 2008. Damals erzielte man ein Rating von 2.1.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




3 Antworten auf „UFC Live mit enttäuschendem Rating / Verärgerung über Fernsehsender“

XWT sagt:

Was bedeutet „austrahlen“? Hat das Irgendwas mit Ausstrahlen zu tun?

John_Cena sagt:

@XWT

Das Wort „Ausstrahlen“ bedeutet im diesen Sinn „Senden“.
Wenn auf ein TV Sender eine Serie oder in dem Fall UFC läuft, kann man auch sagen, das dieses Programm UFC ausstrahlt.

Die Einschaltquote wundert mich nicht. Die UFC hat nur eine mittelmäßige Card aufgestellt. Da war nicht interessantes. Eventuell sollte man jetzt nicht nach den Schuldigen suchen sondern daran arbeiten, es zu verbessern, damit sowas nicht noch einmal passiert.

XWT sagt:

austrahlen nicht Ausstrahlen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube