W-I.de WWE SummerSlam und NXT Takeover Brooklyn Preview Podcast

22.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Große Wrestling-Wochenenden verlangen nach langen Podcasts…oder nicht? An diesem Wochenende stehen nicht nur der SummerSlam, sondern auch das „NXT Takeover: Brooklyn“-Special und zwei große Ring of Honor Shows auf dem Programm. Andreas (aka Silentpflucker) und Jens (aka JME) widmen sich heute aber vor allem NXT und WWE, auch wenn ROH ebenfalls zur Sprache kommt. Zirka 130 Minuten lang könnt ihr euch anhören, wie sie die Cards der anstehenden Shows sehen. Viel Spaß…!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE SummerSlam und NXT Takeover Brooklyn Audio Preview.mp3|titles=W-I.de WWE SummerSlam und NXT Takeover Brooklyn Audio Preview.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




7 Antworten auf „W-I.de WWE SummerSlam und NXT Takeover Brooklyn Preview Podcast“

Martin sagt:

Tausend Dank 🙂

Icke sagt:

Sag ma Silent, was arbeiteste eigentlich, dass du dir jedes Mal freinimmst 😀

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Danke Jungs 😉

Jericho sagt:

danke jungs 😉

talli sagt:

Hab dank dem Preview auch mal in NXT reingeschaut. Was für ein Gimmick hat denn Finn Balor?

JME sagt:

@talli

Balor steigt nicht immer mit seiner Bemalung in den Ring, nur bei „großen Matches“. Ist gar nicht mal ein Gimmick im eigentlichen Sinne. Wenn es drauf ankommt lässt er den „Dämon“ in sich raus, was sich in seiner Bemalung äußert. 😉

talli sagt:

Danke, Jens! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube