Kategorie | W-I Intern

Wrestling-Infos.de WrestleMania 26 Gewinnspiel

24.03.10, von "wrestling-infos.de"

Es ist mal wieder so weit. WrestleMania 26 steht vor der Tür und dazu haben wir wieder ein Gewinnspiel im Haus. Gewinnspiel bedeutet man kann mit wenig aufwand kostenlos etwas bekommen. Das etwas sind hier zwei neue WWE DVDs. Einfach unten das Formular ausfüllen und schon seid ihr dabei.

Bei Elimination Chamber hatte ich euch eigentlich eine globale Auswertung versprochen, die auch das Royal Rumble mit einbezieht. Leider gab es Server seitig einen schwerwiegenden Fehler, sodass uns das Anrechner der Punkte vom Royal Rumble Gewinnspiel nicht möglich war. Dafür gibt es hier jetzt aber die Auswertung vom Elimination Chamber Tippspiel. Wenn ihr in Zukunft eure Punkte angerechnet haben wollt, müsst ihr eure Angaben wieder exakt so machen, wie sie bereits in der Liste sind. Auswertung des Elimination Chamber Tippspiels!

–> Wrestling-Infos.de Gewinnspiel Regeln <--

Mit Abgabe der Tipps akzeptiert ihr automatisch unsere Wrestling-Infos.de
Gewinnspiel Regeln!








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube