Kategorie | US-Independent

Chris Hero unterschreibt erneut bei Ring of Honor

24.03.10, von "wrestling-infos.de"

Chris Hero einigt sich mit Ring of Honor und unterschreibt dort erneut einen Vertrag. Somit wird Chris Spradlin, so sein bürgerlicher Name, auch zukünftig weiterhin für Ring of Honor in den Ring steigen.
Bei „Hell Freezes Over“ debütierte er im Januar 2006 gegen den damaligen Champion und jetzigen WWE-Rookie Bryan Danielson. Seit dem ist nun einiges an Zeit vergangen und Hero hat sich nicht nur bei den RoH-Fans einen Namen gemacht, sondern sich auch einen festen Stand in der Company erarbeitet. So durfte er unter anderem, zusammen mit dem Schweizer Claudio Castagnoli, die Ring of Honor Tag Team Titles halten, auf welche sie es nun auch wieder abgesehen haben. Am 3. April, beim Internet Pay Per View „The Big Bang“, haben die Kings of Wrestling, so der Kampfname von Claudio & Chris, erneut die Chance Tag Team Champions zu werden.

Diskutiert hier im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über Chris Hero’s erneutes Engagement bei Ring of Honor




1 Antwort auf „Chris Hero unterschreibt erneut bei Ring of Honor“

Denz sagt:

Kann er nicht bei TNA unterschreiben?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube