Kategorie | WWE News

Fat Owens Fat: Update zur Kevin Dunn vs. Kevin Owens Story – Vince McMahon berät sich mit Paul Heyman und hält große Stücke auf Neville – Tough Enough Notizen

19.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In der letzten Woche wurde viel darüber diskutiert, ob Randy Ortons Kommentar über Kevin Owens‘ Gewicht ein absichtlicher Shoot war. Im Zuge dessen geriet bekanntlich Kevin Dunn ins Kreuzfeuer vieler Fans, sodass sogar „#FireKevinDunn“ auf Twitter zum Trending Topic wurde. Wie Dave Meltzer später bestätigte, waren diese Anschuldigungen jedoch nicht gerechtfertigt, da letzte Woche weder Kevin Dunn noch Vince McMahon dafür gesorgt hatten, dass Orton diese Zeile in seine Promo einbaut. Nichtsdestotrotz soll der Wirbel innerhalb von WWE natürlich nicht gut angekommen sein. Nun gibt es eine neue Entwicklung, welche dieses Mal aber direkt auf Kevin Dunn zurückzuführen sein soll. So wurde am vergangenen Montag bei RAW relativ lange ein „Fat Owens Fat“-Plakat im TV eingeblendet. Dies ist insofern interessant, als dass ausgerechnet Kevin Dunn dafür verantwortlich ist, welche Bilder in den TV-Shows gezeigt werden. Dass es also eben jenes Plakat sehr deutlich ins TV schaffte, lässt sich dieses Mal an Kevin Dunn festmachen. Beachtlich, wenn man bedenkt, wie peinlich genau WWE ansonsten darauf achtet, welche Plakate die Zuschauer vor dem TV zu sehen bekommen. Dave Meltzer scherzte im Wrestling Observer Radio (diese Woche frei für jedermann: Klick!), dass die Fans ja nun erneut ihrem Unmut über Dunn freien Lauf lassen können, dieses Mal würden sie wenigstens den Schuldigen treffen. Wirkliche Auswirkungen würde dies aber wohl nicht haben. Kevin Dunn ist ein enger Vertrauter von Vince McMahon, und Vince ist in solchen Fällen eher dafür bekannt, stur an seinen Leuten festzuhalten.

– Am gestrigen Dienstag ging die neunte und vorletzte Episode der aktuellen „Tough Enough“-Staffel über die Bühne. Eliminiert wurde diese Woche Tanner Saraceno, ein MMA Fighter mit einer 3-1 Amateur-Bilanz. Damit stehen nun jeweils zwei weibliche und zwei männliche Kandidaten fest, die in der kommenden Woche um die mit 250.000 Dollar dotierten WWE-Verträge kämpfen werden. Bei den Männern sind dies Zamariah „ZZ“ Loupeaus Bayou Bluff und Josh Bredl (der Favorit von Vince McMahon und der WWE-Offiziellen), bei den Frauen stehen Amanda Soccomanno und Sara Lee kurz vor der Erfüllung ihres Traumes. Bei der finalen Ausgabe in der kommenden Woche wird es übrigens zu den Matches Sara Lee vs. Amanda und Josh vs. „ZZ“ kommen. Die komplette neunte Episode könnt ihr auch auf de.wwe.com anschauen: Klick!

– Vince McMahon soll sich kürzlich mit Paul Heyman über kreative Inhalte des Produkts beraten haben. Dies ist allerdings keine große Überraschung, denn Triple H und Vince sollen in den vergangenen Jahren mehrfach Heyman um Rat gebeten haben.

– Apropos Vince McMahon. Dieser soll derzeit ähnlich große Stücke auf Neville halten, wie einst auf Evan Bourne. So soll Vince der Meinung sein, dass der Brite seine Gegner im Ring gut aussehen lässt und dass man seinen Style sehr gut bei Kindern vermarkten kann. Vince’s Begeisterung über Neville soll aber nicht über diese Punkte hinausgehen.

Quelle: Wrestling Observer Radio, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Fat Owens Fat: Update zur Kevin Dunn vs. Kevin Owens Story – Vince McMahon berät sich mit Paul Heyman und hält große Stücke auf Neville – Tough Enough Notizen“

Weltenfresser sagt:

Es läuft also der Machtkampf zwischen Hunter und Dunn weiter. Der arme Teufel der zwischen den Fronten ist: Kevin Owens. Hunter unterstützt ihn wie keinen anderen, Dunn würde ihn mit einem Lächeln in den Fleischwolf werfen. Und so wie es aussieht hört Vinnie mehr auf Dunn als auf seinen Schwiegersohn.

Warum grade bei Owens ich mein big Show mark henry oder wyat sind ja auch nicht gerade schlank….ach stimmt wwe erkennt ja kein talent deswegen.XD

zerebrat 108 sagt:

traurig das mein seine eigenen mitarbeiter so mobbt wie im falle von kevin owens.in einen land wo gefühlt jeder fettleibig ist,ist das schon traurig.könnte man ko als beispiel oder anhängeschild nehmen das auch dicke leute was reißen und erfolgreich sein können.
naja wwe eben:

don’t be a bully,be a star

*ROFL*

Alex Schmidt fat owens fat … ?

YusernamE sagt:

Da ich finde wenn jeder in der WWE nur wegen Vinces Wunsch auf Muskeln mit einer guten Körpergröße wäre , ist es langweilig. Man braucht immer unbedingt kleinere wie Daniel Bryan oder halt auch leute dir etwas dicker sind.
Man muss auch mal daran denken Kevin Owens ist mit dem Gewicht beweglicher als fast jeder andere bei der WWE.

Und noch was zu Neville: Neville sehe ich als einen United States Champion an und würde ihn auch auf die Seite pushen. Wwe Championship Titel zu tragen sage ich auch nix aber ich finde was sie in letzter Zeit mit Neville und Stardust aka. Cody Rhodes machen einfach nur scheisse! Das sind zwei talentierte Wrestler die vor den Fans albern dargestellt Seht euch mal dir Matches von John Cena vs Stardust bei Raw und Neville vs Seth Rollins bei Raw an. Beide hatten eine Open Challenge für den Titel und lieferten BEIDE ein tolles Match ab.

#firekevindunn

Bastian Booger sagt:

Owens ist aber auch ein Moppelchen und sollte mal auf den Trimm-dich-Pfad geschickt werden und weniger Bacon essen. Er sieht auch sehr ungepflegt aus…

Danielo sagt:

Da fällt mir nur ein
Das war dumm, Dunn, dumm

Skeet sagt:

Das ganze Theater um Owens kommt mir mittlerweile fast schon so vor, als sei es geplant. Owens turnt face um gegen die Authority und alle anderen, die nur für Oberflächlichkeiten stehen zu kämpfen ( siehe damals Daniel Bryan – B+ Player, Ziegenbart etc) DAS wäre wirklich die einzigste Art und Weise die in der derzeitigen Darstellung von Owens Sinn machen würde. Ich als Booker würde Owens evtl. auch zuerst als Face bringen ( wo er sicher Qualitäten hat ) und ihn dann mit einem Jahrhundertknall zum Monster Heel turnen ( Denn da ist er einer der besten Weltweit ) !

Da ich aber nach vielen Jahren WWE schauen, dieser Company ein solch durchdachtes Handeln nicht zutrauen darf – wird es wohl wie befürchtet enden – Owens bleibt bis zum Restart in der lower Midcard und fehdet mit anderen Geeks um die goldene Ananas.

Shame on you – WWE

Danielo sagt:

Nur das Bryan damals schon von allen akzeptiert wurde. Während Owens nur bei Kennern beliebt ist.
Und die WWE hat schon genügend Faces, es fehlt an glaubwürdigen Heels

Skeet sagt:

Naja Bryan war bekannt, aber ganz sicher nicht oben auf der Card – er war
kurz davor im Tag Team „Hell No“, davor und während dessen war er auch nicht mehr als Midcard – ich erinner mich da nur an seinen legendären Wrestlemania Auftritt als er in Rekordzeit den World Title gg. Shaemus verlor….

Aber vermutlich hatte er innerhalb der Company bereits eine höhere Akzeptanz als Owens aktuell, – da bin ich bei dir.

Glaubwürdige Heels ? Wir haben doch Rollins, den Undertaker und Roman Reigns … *räusper

🙂

Uwe sagt:

Nevilles Ende ist nahe.. Vince ist in gewissen Punkten begeistert von ihm, dass heißt das es bald noch weiter runter geht..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube