WWE Thursday Night SmackDown #834 Ergebnisse + Bericht aus Green Bay, Wisconsin vom 20.08.2015 (inkl. Videos)

21.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night SmackDown SmackDown #834 (Tapings: 18.08.2015)
Ort: Resch Center in Green Bay, Wisconsin, USA
US-Erstausstrahlung: 20.
August 2015

Die Show beginnt in dieser Woche mit einem Rückblick auf Monday Night RAW, ehe es zum Klassiker zwischen Ryback und Big Show kommt.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Ryback vs. The Big Show endet im Double Countout, nachdem Ryback seinen Gegner durch die Barrikade „meathookte“ und beide liegen blieben
Matchzeit: 04:18

2. Match
6 Man Tag Team Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) gewannen gegen Los Matadores (Diego, Fernando & El Torito) via Pin an El Torito durch Woods nach einem Splash von Big E
Matchzeit: 09:11

Zeit für eine Promo des blond gefärbten Duos. Ziggler & Lana machen sich auf den Weg zum Ring und Ziggler spricht darüber, wie großartig es ist, wieder zurück zu sein. Nicht nur bei WWE, sondern auch bei Lana. Nach seiner Verletzung sei es das schlimmste gewesen, dass er zuhause sitzen und zusehen musste, wie Lana in den Accolade genommen wurde. Zunächst wusste er nicht wann er wieder zurückkehren kann, aber als Lana nach der Accolade-Attacke zu ihm sagte, dass sie Rusev & Rae crushen müssen, wusste er es ganz genau. Lana fügt an, dass sie an Dolph schon immer mochte, dass er sie zum lachen bringen kann. Nach ein paar Späßchen geben sich die beiden einen Kuss, als plötzlich eine bulgarische Flagge mit Rusevs Konterfei von der Decke gelassen wird. Der Bulgare marschiert mit seiner angebeteten Summer Rae auch gleich zum Ring. Er droht Ziggler mit einer erneuten Verletzung, das Segment endet aber damit, dass Ziggler Rusev die Zähne ganz tief in den Rachen treten will.

3. Match
Singles Match
Neville gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem Red Arrow
Matchzeit: 01:53

Nach dem Match erscheinen Stardust & King Barrettt auf dem Big Screen und versprechen, Neville & Stephen Amell beim SummerSlam zu besiegen.

Zeit für eine Ansprache der Damenfraktion. Zunächst steht Team Bella im Ring und Alicia Fox stellt uns die Diva vor, die in 26 Tagen den Rekord für die längste Divas Title Regentschaft brechen wird: Nikki Bella. Nikki bedankt sich und gibt zu, dass auch sie manchmal Zweifel hatte. Sasha Banks war am Montag eine harte Herausforderung, aber ein billiger Sieg macht Sasha noch nicht zur „baddest Diva“. Ihre lange Titelregentschaft macht sie selbst aber zur mächtigsten Frau bei WWE, so Nikki. Sie zeigen sich stolz ein Teil der Divas Revolution zu sein, als sie von Team B.A.D. unterbrochen werden. Naomi & Sasha Banks beleidigen Nikki, Brie & Fox und kündigen an, dass sie ihnen am Sonntag schon zeigen werden, welches das bessere Team ist. Auch Becky Lynch & Charlotte kommen hinzu und wir haben ein Match…

4. Match
Triple Threat Match
Brie Bella gewann gegen Sasha Banks und Becky Lynch via Pin an Lynch nach einem Roll-Up mit Griff an die Hose
Matchzeit: 07:13

Im Backstagebereich halten Dean Ambrose, Roman Reigns, Randy Orton und Cesaro Promos, um ihre Matches beim SummerSlam zu hypen.

5. Match
8 Man Tag Team Match
Randy Orton, Dean Ambrose, Roman Reigns & Cesaro gewannen gegen Sheamus, Bray Wyatt, Luke Harper & Kevin Owens via Pin an Harper durch Ambrose nach dem Dirty Deeds
Matchzeit: 19:32

Zum Abschluss der Show feiern die Babyfaces geschlossen im Ring.

Fallout

 

Diskutiert auch im Forum über diese Show!




9 Antworten auf „WWE Thursday Night SmackDown #834 Ergebnisse + Bericht aus Green Bay, Wisconsin vom 20.08.2015 (inkl. Videos)“

seth rollins is OUT! sagt:

naja durchschnittliche ausgabe

NoName sagt:

R.I.P. SmackDown

NR6 sagt:

Hammer Bericht mal wieder Julian, alleine der Anfang mit dem Klassiker zwischen Ryback und Big Show… 😀

wtf sagt:

kann man das überhaupt einen Bericht nennen? also das is ja mal richitg schlecht

zerebrat 108 sagt:

der bericht ist doch gut,steht alles drin was wichtig ist!

p.s. zackattack du könntest auch mal wieder eine raw review machen.lange nix mehr von dir gehört 🙂

Bork Laser sagt:

Wurde in den Podcasts schon oft erwähnt,und trifft hier wieder vollkommen zu.
WARUM sollte man sich jetzt noch den PPV Kaufen? Allein in dieser Woche, hat man quasi jedes Match in den verschiedensten Zusammenstellungen gesehen.
Die einzigen Ausnahmen sind die 2 Hauptmatches.
Klasse WWE

Bill Lesnar sagt:

Bitte liebe leute, sagt mir dass der move von ryback gg big show kein spinebuster sein sollte? Lächerlich!

Andrewthegiant sagt:

@Bork Laser
Das Match rusev vs ziggler habe ich glaube noch nicht gesehen 😀 da freu ich mich auf den squash für ziggler

Danielo sagt:

Der Spinebuster hat BigShow vermasselt und nicht Rybotch.
War eigentlich bisher die schwächste SD-Ausgabe des Sommers.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube