W-I.de WWE Monday Night RAW # 1160 Review Podcast

18.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die letzte RAW-Ausgabe vor dem SummerSlam stand an. Was würde uns diese Go-Home-Show wohl bieten? Diese Frage wurde im Vorfeld von nicht wenigen Fans mehr oder weniger heiß diskutiert. Nun ist Show die Geschichte – und was bleibt in Erinnerung? Der Hype um eine volle Card für die größte Party des Sommers, einige Comebacks und ein Paul Heyman in Bestform. Dazu gesellte sich auch noch der Undertaker höchstpersönlich, der in einer Art und Weise gebookt wurde, über die Jens (aka JME) und Andreas (Silentpfluecker) nicht wirklich auf einen gemeinsamen Nenner kamen. Aber hört selbst… 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de_WWE_Monday_Night_RAW_1160_Audio_Review.mp3|titles=W-I.de_WWE_Monday_Night_RAW_1160_Audio_Review.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




8 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW # 1160 Review Podcast“

Martin sagt:

D a n k e s c h o e n

Hmm sagt:

Danke für den Cast, Jungz.

Auf der einen Seite war die Show fast gut, aber dann wird sie von Jens (mit allen Recht) zusammengeschossen?

War die Show okay? Ja, aber nicht als „go home-Show“
Die Show so wie sie war nach BG, perfekt!

Unterm Strich bleibt: -der zweite Low-Blow vom Taker (gehen mir die Taker-Fans auf den Sack, Lesnar hätte ihn einfach killen sollen bei WM30)
-2 Diven-Matches pro RAW

… dann ein Ambrose und Wyatt die eine Blutfehde hatten und jetzt auf 10m auf ihren Ärschen sitzen und nix machen!

gibts den undertaker noch sagt:

Also ehrlich Jungs,
so geht das nicht!
Hatte beim W-IPin schon ähnliches gehört und gedacht: „Boah, ich muß hier raus!“. „Cena kein schlechter worker“ oder „das kann er einfach“. Wenn ich mir – vermutlich so gegen Weihnachten – den nächsten Podcast anhör, will ich so nen „Scheiß“ nicht mehr hören. 😉

Im Ernst:
Klasse Podcast. Weiter so…
Bis denne

„Triple H never was Ric Flair’s bitch – on Sunday, I will make you mine“ 😀 Cena kann am Mic großartig sein, wenn er mal nicht PG ist! Sehr cooles Segment insgesamt (auch wenn ich mittlerweile echt verwirrt bin – sind HHH und Steph nun Faces oder Heels??? Oder beides im Wechsel?)

Icke sagt:

Ich danke euch! JME rulez!

AJStylesFan0976 sagt:

Super Review mal wieder, =) ich freu mich immer und immer wieder auf die REVIEW, auch wenn ich kein WWE mehr schaue =) ……. immer weiter so =)

CRX sagt:

Danke für eure unterhaltsame Review! 🙂

Ich finde es auch nicht gut was die WWE mit dem Gimmick von Charlotte macht. Ihre Catch-Phrases und ihre In-Ringperformance beschränken sich immer nur auf ihren Vater. Außerdem kommt sie rüber, als wäre „And if we’re gonna do it, we do it flair.“ das einzige was sie sagen kann.
Wir machen sie fertig. – „And if we’re gonna do it, we do it flair.“
Wir gehen Pommes essen. – „And if we’re gonna do it, we do it flair.“
Wir rasieren uns die Beine. – „And if we’re gonna do it, we do it flair.“
WWE! Werdet kreativ(er)! 😀

meikel sagt:

Seth rollins besiegt cena per Pin und ist Doppel Champion, dann kommt sheamus und besiegt rollins und wird Champion.

Somit ist rollins US Champion – sheamus Champion und cena pusht sheamus die nächsten Monate bzw neue Fehde. …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube