Kategorie | TOP Wrestling News

Sieg & Niederlagen Rekorde der NXT Rookies

24.03.10, von "wrestling-infos.de"

Nächste Woche werden die NXT Rookies erstmals von den WWE Pros bewertet werden. Dabei geht es um ihre Statistik in Siegen und Niederlagen, die stärke des Gegners, die Arbeitsmoral und das besondere “Es”, was ein Superstar haben sollte. Hier ist dazu schon einmal die Liste an Siegen und Niederlagen nach aktuellem Stand.

  • Daniel Bryan – 0 Siege, 5 Niederlagen
  • Darren Young – 3 Siege, 1 Niederlage
  • David Otunga – 3 Siege, 1 Niederlage
  • Heath Slater – 4 Siege, 0 Niederlagen
  • Justin Gabriel – 3 Siege, 1 Niederlage
  • Michael Tarver – 0 Siege, 3 Niederlagen
  • Skip Sheffield – 0 Siege, 3 Niederlagen
  • Wade Barrett – 2 Siege, 2 Niederlagen

Diskutiert in unserem Forum über diese News.




6 Antworten auf „Sieg & Niederlagen Rekorde der NXT Rookies“

undertaker&kane sagt:

Also meine Favoriten sind ganz klar:Daniel Bryan,Heath Slater und Justin Gabriel.
Daniel Bryan:Technisch Super Wrestler bin sehr beeindruckt.Das könnte eine Interresannte Storyline mit The Miz geben.Auch wenn seine Statistik 0:5 ist glaube ich das er den Sprung ins Hauptroster schafft.
Heath Slater:Schon allein durch sein Mentor gehört Heath Slater zu den“Guten“.
Ich dachte erst das er nur durch seinen Mentor stark ist doch ich bin Positiv überrascht.Technisch sehr guter Wrestler könnte aufjedenfall es auch in Main Roster schaffen.
Justin Gabriel:Durch sein charismatischen Auftreten ist er Beliebt.Durch Matt Hardy wahrscheinlich auch.Doch auch technisch bin ich begeistert von seinen Fähigkeíten.

shadow sagt:

das mit Bryan is doch eigentlich leicht zu erklären. jeder weiß das er der wrestlerisch beste ist und er eigentlich schon von vorne rein der klare Favorit ist und das er,wenn alles mit rechten dingen zugeht locker den Sieg holen wird.also lässt man ihn verlieren damit er auch noch von Miz dewegen niedergemacht werden kann und sich trotz aller wiederstände durchkämpft und am Ende das rennen machen wird.Die klassiche Aussenseiterstory sozusagen.
Gabriel wird zweiter denke ich auch mal sicher und dritter entweder Slater,oder was ich eher denke Wade Barrett daman dadurch auch noch einen richtig guten heel hätte,man wird ihm nicht umsonst Jericho gegeben haben nur um ihn nicht mitnehmen zuwollen in Hauptroster sondern man wird da jemanden haben wollen den man als richtig guten nachwuchs heel präsentieren kann.
gehe auch stark davon aus das man nicht nur den ersten sondern auch die andern beiden irgendwie mit ins mainroster nehmen wird.wie und mit welcher begründung seimal noch dahin gestellt aber denke so wird es sein.

XWT sagt:

Ich schätze nächste Woche fliegt entweder Michael Tarver, Skip Sheffield oder als Überraschung Darren Young trotz einer guten Bilanz. Schade das es beim WM kein NXT Rookie Royal Rumble (Als Dark Match für die DVD) gibt wo der Mentor des Siegers eine Doppelstimme erhält, wäre Interessant.

Spear sagt:

Als erstes fliegt ganz klar Michael Tarver raus und als zweites Skip Sheffield und danach Darren Young. Danach wirds spannend, wobei ich ganz klar auf Daniel Bryan als Sieger tippe. Vielleicht schafft es aber auch David Otunga. Die anderen bezweifel ich sehr stark.

Randy van Daniels sagt:

Das zeigt,dass die beiden Leute ohne Sieg(ich nehme bryan mal raus,da jeder weiß was er eig. kann oder es zumindest schon gehört hat) nächste Woche bei der Wahl wohl rausfliegen werden.

LoL sagt:

also bryan is eig. ganz gut aber er verliert oft

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube