EVOLVE 48 iPPV Ergebnisse + Bericht aus Deer Park, New York (16.08.2015)

17.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

EVOLVE 48 iPPV
Ort:
The Sportatorium in Deer Park, New York, USA
Datum: 16. August 2015

1. Match
Singles Match
Anthony Nese (w/ So Cal Val) gewann gegen Ethan Page (w/ Rich Swann) via Pin nach einem 450 Splash
Matchzeit: ca. 13:30
– Ethan Page kam mit dem eingestellten Open the Freedom Gate Titel zum Ring.

Page verspottet nach dem Match Johnny Gargano, dieser lässt sich das natürlich nicht gefallen und begibt sich zum Ring. Rich Swann kann Gargano davon abhalten eine Attacke gegen Page zu starten. Gargano sagt, dass er Swann verzeihen kann und er nicht gegen ihn kämpfen will. Daraufhin greift Swann Gargano an und es kommt zum zweiten Match des Abends…

2. Match
Singles Match
Rick Swann (w/ Ethan Page) gewann gegen Johnny Gargano via Pin nach einem Top Rope Frog Splash
Matchzeit: ca. 15:00
– Anfangs weigerte sich Gargano zu wrestlen, da er nicht gegen seinen Freund antreten wollte. Erst als Swann ihn verspottete und anspuckte, zeigte er Gegenwehr.
– Der Referee ging zu Boden, nachdem Gargano ihm versehentlich einen Superkick verpasst hatte. Daraufhin wollte Page Gargano mit dem Titel angreifen, Gargano konnte aber kontern. Anschließend konnte Swann Gargano mithilfe des Titels einen Superkick verpassen. Swann legte den Titel dann auf Gargano und zeigte den Frog Splash.

Nach dem Match schnappt sich Ethan Page ein Mic und erklärt, dass er alle seine Ziele erreicht hat. Er sagt außerdem, dass Gargano und der Open the Freedom Gate Titel bedeutungslos und tot sind, deshalb können sie beide zusammen begraben werden.

3. Match
Singles Match
Caleb Konley (w/ So Cal Val) gewann gegen Trent Baretta via Pin nach dem Michinoku Driver vom Second Rope
Matchzeit: ca. 17:00
– Am Ende des Matches lenkte So Cal Val Baretta entscheidend ab.

4. Match
Tag Team Match
Drew Gulak & Tracy Williams gewannen gegen Mike Bailey & Rey Horus via Pin an Bayley durch Gulak nach einem Piledriver
Matchzeit: ca. 21:15
– Wurde als langes Squash Match beschrieben.

5. Match
Singles Match
Chris Hero gewann gegen Zack Sabre Jr. via Pin nach einem Rolling Elbow
Matchzeit: ca. 24:30
– Berichten zufolge soll das Match großartig gewesen sein. Dennoch zog das Match wenige Crowd Reaktionen.

6. Match
The Final Showdown (Non-Title) No Holds Barred Match
Timothy Thatcher gewann gegen Biff Busick via Submission im Fujiwara Armbar
Matchzeit: 13:41
– Thatcher zeigte den Arm-Submission-Hold gegen Busick, der von einem gebrochenen Daumen gezeichnet war.

Nach dem Match spricht Timothy Thatcher eine Herausforderung gegen den „ungeschlagenen“ Davey Richards aus. Daraufhin begibt sich Drew Gulak zusammen mit Tracy Williams zum Ring. Gulak erklärt, dass Thatcher ihn noch nie besiegen konnte und der Champion dem Catch Point nicht überlegen ist. Anschließend kommt Chris Hero heraus und fertigt sowohl Williams als auch Gulak ab. Danach probiert Hero Thatcher anzugreifen, dieser kann zuerst kontern, muss aber dann doch den Rolling Elbow einstecken.

Die Show könnt ihr für 14,99 Dollar (ca. 13,65€) OnDemand auf wwnlive.com schauen! Wenn ihr die Show über die nachfolgende Grafik ordert, unterstützt ihr gleichzeitig wrestling-infos.de! 😉

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube