Kategorie | W-I Exklusiv

Video: Chris Jericho vs. David Arquette bei Lopez Tonight auf TBS

24.03.10, von "wrestling-infos.de"

Chris Jericho hat vor kurzem den ehemaligen WCW World Heavyweight Champion David Arquette bei Lopez Tonight zu einem Contest herausgefordert. Das Video dazu könnt ihr hier sehen:




10 Antworten auf „Video: Chris Jericho vs. David Arquette bei Lopez Tonight auf TBS“

undertaker&kane sagt:

Hahahahaha der Jericho scheint echt sympathisch zu sein.:D
Richtig geil!!:D:D:D:D

KingofKings sagt:

hammer geiles entertainment. Jericho ist ein echter Showstar!!!

Chris_Greenland sagt:

Der Hammer!
Das Publikum is ja regelrecht ausgetickt

Tobi sagt:

sau lustig 😉

XWT sagt:

lol rofl

420HBK/HHH=DX8 sagt:

♥♥♥♥♥
🙁 ich vermiss ihn als face …. er ist ein genie … am mic wie auch beim wrestling
gott was würd ich alles geben um ihn mal live zu sehen
ohhhhhh *schnief*

Randy van Daniels sagt:

Hammergeil!
Das Publikum ist ja mal richtig abgegangen.
Die sollten mal zum Wrestling gehen 😀

John_Cena sagt:

Eventuell hätte man noch dazu schreiben können, das David Arquette eigentlich Schauspieler ist und den Titel nur für Promotionzwecke erhielt.
Ansonsten war es ziemlich lustig. Man merkt das Jericho eines der besten Entertainer ist.

RKO sagt:

Falls er sein Gimmick dort spielen sollte bin ich geschockt da es in den dreck gezogen wurde

Triple T sagt:

Achwas das hat überhaupt nichts mit dem WWE Gimmick von Chris zu tun.

Aber mal im Ernst Leute, dass ist mit Abstand die geilste Aktion die je ein Wrestler im „Reallife“ gebracht hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube