Kategorie | TNA Ratings




9 Antworten auf „TNA iMPACT Rating vom 22.03.2010“

Dr Tna sagt:

Sehr interessant man sieht verbesserungen und das war seit dem 4.1.2010 die beste TNA SHow die ich jeh gesehen habe. Ich glaube wenn die Fans die am Donnerstag gucken die AUsgabe verfolgen bekommen sie mehr interesse daran auch mal Montags live einzuschalten.

Buwistick sagt:

Also dafür, dass Raw die letzte Ausgabe vor WM 26 ausstrahlte, war es ein kleiner Erfolg für TNA, weil sich das rating sogar noch ein wenig gesteigert hat!!!

John_Cena sagt:

@Dr Tna

Verbesserung???

Sie hatten letzte Woche ein Raiting von 1.0 Punkten und davor waren es 1.25 (glaube ich). Sorry wenn ich mich irre, aber für mich ist es eine radikale Verschlechterung.

Baron sagt:

@John_Cena:

Sie hatten letzte Woche, und die Woche davor, ein Rating von 0.8…..

John_Cena sagt:

@Baron

Habe nochmal nachgeguckt. Am 15.03.2010 hat TNA ein Raiting von 0.8 Punkte gehabt.
Am 08.03.2010 haben sie ein Raiting von 1.0 Punkte erzielt. Man kann sagen was man will, aber diese Ergebnisse sind nicht gerade befriedigend.

Spear sagt:

Ich denke, ab nächster Woche wird es aufwärtsgehen und an alle Kritiker von Hogan: Hört auf, ihn voreilig zu kritisieren und wartet erst mal ab, wie sich das entwickelt. Man kann doch nicht erwarten, dass nach so kurzer Zeit etwas passiert. Man kann erst nach einem Jahr sagen, ob Hogan etwas gebracht hat oder nicht.

Jerichol sagt:

das concept der show ist perfekt nur man braucht zuschauer und wwe hat zu viele die können einfach nicht auf spike tv umschalten hätte tna die show weiterhin donnerstag so hätte man da bin ich mir sicher ein rating von 2.0 aufwärts gehabt!!!

Gonzo sagt:

den zweiten Montag nach WM 26 wird’s interessanter. Ab dann gibt’s keine Entschuldigungen mehr. Erstes Ziel: Stabilität erzielen und keine 0 vor dem Komma.

kkkjk sagt:

das glaube nicht denn die einzigen shows die tna schlagen kann is superstars und nxt und die shows sind nur 1 stunden shows und tna 2 stunden und sie hatten trotzdem keine großen ratings

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube