Kategorie | NXT

WWE NXT #280 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 12.08.2015 (inkl. Videos)

13.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #280 (Tapings: 16. Juli 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 12. August 2015

Die Show wird mit einem WWE.com Videoclip von William Regal eröffnet. Dieser spricht die Misstrauensvorwürfe von Owens an und erklärt, dass er als NXT GM unparteiisch ist. Außerdem kann er auf die Forderungen von Owens zwar nicht eingehen, da Balor aber unter jedem Umstand das Ladder-Match will, wird er  bei Takeover Brooklyn seinen Titel gegen Kevin Owens auch in einem Ladder Match verteidigen! Regal wünscht beiden Wrestlern noch viel Glück für ihr Match.

Danach wird in die Arena geschaltet, wo die Kommentatoren die Zuschauer willkommen heißen, bevor es dann gleich zum ersten Match des Abends kommt…

1. Match

Singles Match
Tye Dillinger gewann gegen Solomon Crowe via Pin nach einem Single-Leg Codebreaker
Matchzeit: 04:34
– Tye trat mit seinem neuen „Perfect 10“ Gimmick auf.

Es wird angekündigt, dass Bayley heute in einem Nr.1 Contender Match auf Becky Lynch treffen wird. Auch ein Match mit Finn Balor wird für später gehypt.

Ein aufgezeichnetes Segment mit Zack Ryder und Mojo Rawley wird eingespielt. In diesem will Ryder von Rawley wissen, warum er ihn um 3 Uhr morgens anruft und warum er außerhalb der Arena sein Ring Gear trägt. Rawley entgegnet daraufhin nur, dass er gestern in einer Bar 12 Chicks getroffen hätte.

2. Match

Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Alexander Wolfe (aka Axel Tischer) via Pin nach dem The End of Days
Matchzeit: 00:33

Nach dem Match spricht Corbin darüber, dass er immer dominant ist und nach dem End of Days keiner mehr aufsteht. Daraufhin begibt sich Steve Cutler zum Ring und will sich dazu äußern, er fängt er sich aber den End of Days ein. Corbin will mit seiner Promo fortfahren, es ertönt aber Samoa Joes Theme Song. Samoa Joe zeigt sich beeindruckt von Corbins Leistungen. Er hat auch gehört, dass Baron eine Herausforderung sucht. Joe verkündet, dass ihm nicht das Gleiche wie Cutler passieren wird, Corbin kann es aber gerne versuchen. Davon will dieser aber nichts wissen, da er gerade 2 Wrestler abgefertigt hat. Corbin scheint gehen zu wollen, versucht dann doch eine Attacke gegen Joe, findet sich aber schnell im Coquina Clutch wieder. Daraufhin kam es zu „Thank you Joe“ Chants.

Eine Bull Dempsey „Fit“ Vignette wird eingespielt.

Das Match Tyler Breeze vs. Jushin Thunder Liger wird für Takeover Brooklyn gehypt.

Breeze wird bei einer Selfie Promo gezeigt. In dieser Promo erklärt er, dass Regal ihn mit der Auswahl seines Gegners für Takeover: Brooklyn nicht enttäuscht hat. Liger erinnert Breeze an Hideo Itami, der damals auch von Regal zu NXT gebracht und dann von Breeze zerstört wurde. Breeze richtet noch einige Worte an Liger und erklärt dann auch noch, dass er selbst zum „Face of the Rising Sun“ werden wird.

3. Match

Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Marcus Louis via Pin nach dem Coup De Grace
Matchzeit: 02:42

Nach dem Match wird Bálor auf der Rampe von Owens attackiert. Er will Balor die Pop-Up Powerbomb auf der Rampe verpassen, dieser kann aber mit einem Dropkick kontern. Der Ire befördert  Owens daraufhin zum Ring, dort kann dieser aber wieder die Oberhand gewinnen und Balor muss doch noch die Pop-Up Powerbomb einstecken.

Backstage möchte Greg Hamilton von den Vaudevillains wissen, wie sie sich gegen Blake & Murphy bei Takeover Brooklyn durchsetzen wollen. Die beiden antworten, dass sie sich zuerst um Bliss kümmern müssen. Diese taucht dann plötzlich auch auf und verpasst beiden eine Ohrfeige. The Vaudevillains sind davon alles andere als begeistert.

Eine Apollo Crews Vignette wird gezeigt.

Die Kommentatoren gehen auf die Matchcard von Takeover Brooklyn ein. Das Match Samoa Joe vs. Baron Corbin wird für dieses Event bestätigt.

4. Match

Singles Match – NXT Womens Title #1 Contender
Bayley gewann gegen Becky Lynch via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: ca. 11:30
– Sasha Banks schaute sich das Match vom Kommentatorenpult aus an.

Nach dem Match kommt es noch zu einem Staredown zwischen Sasha Banks und Bayley.

Backstage Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




2 Antworten auf „WWE NXT #280 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 12.08.2015 (inkl. Videos)“

xBadNews sagt:

Die NXT Diven mal wieder im Main Event!
Verdient & das Match war auch ganz gut!

Hug Life <3

Manuel sagt:

die sollen Kaval Wieder holen !? 😉 zu NXT

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube