WWE Thursday Night SmackDown #833 Ergebnisse + Bericht aus Portland, Oregon (13.08.2015)

14.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night SmackDown SmackDown #833 (Tapings: 11.08.2015)
Ort: Moda Center in Portland, Oregon, USA
US-Erstausstrahlung: 13. August 2015

Die Show beginnt in dieser Woche mal wieder mit Seth Rollins. Er spricht zunächst darüber, dass die Fans sich klarmachen sollen, von was sie derzeit Zeuge werden. Etwas ist großartiger als Michael Jordan, The Rolling Stones und die Beatles…und damit meint er natürlich sich selbst: Seth Rollins! Eines Tages werden die Fans von ihren Enkeln gefragt werden, was das größte war, dass sie jemals erreicht haben. Und die Antwort wird sein: „Ich habe Seth Rollins auf dem Höhepunkt gesehen!“ Seth kann es eigentlich gar nicht fassen, dass es immer noch Menschen gibt, die bezweifeln, dass er die Zukunft ist. Zum Beispiel John Cena. Eigentlich wollte Seth ja, dass John Cena seine Herausforderung bei RAW und in Angesicht zu Angesicht annimmt, aber beim SummerSlam wird ohnehin jeder herausfinden, dass man sich nicht mit den Größten aller Zeiten anlegt. Da ertönt die Musik von Neville. Dieser erinnert Seth daran, dass er gegen Cena verloren hat, dass er kein Champion mehr wäre wenn Orton nicht den Cash-In verhindert hätte und dass er nicht aus dem Red Arrow auskicken konnte. Seth macht damit weiter, dass er ein wenig Trash Talk betreibt und auch Neville’s Größe anspielt. Dies ruft auch Cesaro auf den Plan, der aber nach wenigen Augenblicken von Kevin Owens attackiert wird. Die ganze Ablenkung nutzt World Champion Rollins für eine hinterlistige Attacke auf Neville, um die Heels vorerst triumphieren zu lassen.

1. Match
Singles Match
Charlotte (w/ Becky Lynch) gewann gegen Naomi (w/ Sasha Banks & Tamina) via Submission im Fugure Eight Leglock
Matchzeit: 08:44

Seth Rollins & Kevin Owens vs. Neville & Cesaro wird als heutiger Main Event bestätigt.

Es wird ein Highlight-Video der Stardust vs. Stephen Amell Fehde im Comic-Style eingespielt.

Ryback steht nun im Ring und spricht über seinen Titelgwewinn, seine Verletzung und seine Fehde mit The Miz und Big Show. Die vielen Genesungswünsche der Fans haben dafür gesorgt, dass er schnell wieder fit geworden ist, obwohl Miz und Big Show wollten, dass er seinen IC-Title kampflos abgibt. Er verspricht seinen Titel beim SummerSlam zu verteidigen.

Dark Segment: Ryback wird von Bo Dallas unterbrochen. Dieser fordert ebenfalls eine Teilnahme am Titelmatch und versucht eine Attacke, fängt sich aber den Fleischerhaken ein.

Bray Wyatt & Luke Harper machen sich auf den Weg zum Ring und ergreifen das Wort. Luke Harper sagt, dass alle Menschen in ihrem Inneren Böse sind. Es braucht nur einen Auslöser um es hervorzubringen. Er selbst wurde geboren mit seiner Hand in der Hand des Teufels. Aber was ist unsere Ausrede? Wyatt fügt an, dass er sich auf diesen Krieg freut. Beim SummerSlam wird er an der Seite seines Bruders kämpfen. Unterbrochen werden sie von Dean Ambrose. Dieser stellt fest, dass er gar nicht viel zu sagen hat. Er möchte nur dabei zuschauen, wie Roman Reigns mit seinen Fäusten spricht…

2. Match
Singles Match
Roman Reigns (w/ Dean Ambrose) gewann gegen Luke Harper (w/ Bray Wyatt) via DQ nach einem Eingriff von Bray Wyatt
Matchzeit: 09:14

Nach dem Match liefern sich die beiden Teams einen Brawl, den die Babyfaces für sich entscheiden können.

Backstage wird Sheamus von Rich Brennan zu seinem fehlgeschlagenen Cash-In bei RAW befragt. Der Ire antwortet, dass er den Fans nur Entertainment geben wollte. Orton habe einfach nur Angst, da er keine Zukunft mehr hätte, wenn Sheamus World Champion ist. Dafür wird er sich aber rächen. Die Zukunft ist weiterhin nur einen Brogue Kick entfernt.

3. Match
(Non-Title) Tag Team Match
The Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young) gewannen gegen The New Day (Big E & Xavier Woods w/ Kofi Kingston) via Pin an Woods durch Young nach dem Gut Check
Matchzeit: 08:16
– Während des Matches kamen The Lucha Dragons und Los Matadores heraus und hinderten New Day daran das Weite zu suchen.

4. Match
Tag Team Match
Seth Rollins & Kevin Owens gewannen gegen Neville & Cesaro via Pin an Cesaro durch Rollins nach einem Roll-Up mit Griff an die Hose
Matchzeit: 10:38

Nach dem Match sucht Seth Rollins schnell das Weite, während die Babyfaces noch Kevin Owens attackieren. Owens frisst einen Slam von Cesaro und den Red Arrow von Neville.

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show!




15 Antworten auf „WWE Thursday Night SmackDown #833 Ergebnisse + Bericht aus Portland, Oregon (13.08.2015)“

Yannick sagt:

Schon wieder musste Cesaro den Pin einstecken !!!!!!!!!

dx sagt:

Scheiß Rollins hat gewonnen mit Kevin steen !

MGM_PUNK1990 sagt:

WooooooooW!!!!
Man, ich hätte nie gedacht, dass sooooo viel interessantes passiert bei smack down *ironie aus*

under82 sagt:

Fleischerhaken wer oder was soll das von rayback sein.

DaDaDa sagt:

Wie immer die Meathook Clothesline

marcellica sagt:

Rollins pinnt Cesaro? Ganz toll, WWE! Wie wäre es denn, wenn Owens nach ner Ewigkeit mal wieder nen erfolgreichen Pin ansetzen dürfte? Frage an wrestling-infos.de: Wann durfte Owens nochmal das letzte Mal einen pinnen? Mitte Juni? Und wieso muss Cesaro den Pin einstecken, wenn man doch so viel vorhat mit dem?

Stephan sagt:

Cesaro wird aus dem Grund gepinnt, damit er nicht als Favourit in den Summerslam geht und dort trotzdem gewinnt. Ist doch typisches WWE vorgehen

DaDaDa sagt:

Falsch, er wurde gepinnt weil Neville auf der Card das wichtigere Match hat aufgrund der Berichterstattung, daher will man Neville nicht den pin nehmen lassen. Bei Cesaro und Owens wird ja sogar gerüchtet das Match nur in der Pre Show zu bringen, Neville und Rollins haben hier klar vorrang was ihre Matches beim Slam angeht, daher pint Rollins und Neville wird nicht gepinnt.

marcellica sagt:

Wie bitte?! Wenn das Match in der Pre-Show landet, dann scheiß auf diesen PPV! Im Ernst jetzt: Aus welchen Grunde sollte ich den PPV dann noch schauen?! Um einen wrestlerisch schlechten Main-Event zu sehen?! Ein Titelgewinn Cenas? Und ansonsten belanglose Mid-Card-Matches? Allen voran das IC-Titel-Match! Steckt doch dieses Match in die Pre-Show!

JME sagt:

@ under82

Meathook 😉

zerebrat 108 sagt:

seid doch froh wenn ovens vs cesaro in der pre show kommt.die kann man doch kostenlos sehen.so spart ihr 15euro und könnt euch das sicherlich mit abstand beste match vom summerslam anguggen. 🙂

Michimii sagt:

Kommt nur mir das so vor oder war das ne verhältnismäßig kurze Ausgabe?! Das der Einstieg dem von RAW dieser Woche fast gleich ist mag für die Fans vor Ort ja noch klar gehen, für den gemeinen Zuschauer vor Tv oder Monitor führt das leider nur zu totaler langeweile!!

Frrrrr sagt:

Mein Gott Leute hat es euch oder irgendjemanden interessiert wer wenn wann und wo im Jahre 2000 gepinnt hat? Immer dieses rumjammern egal wie es kommt es stört immer 90% der Leute… (Damals war alles besser/Damals waren die Fan’s nicht so am jammern)

Danielo sagt:

Beim Backstage Interview hört man Barrets Entrace, obwohl in der Show davon nichts steht. Bin ich also richtig mit der Vermutung das er im Dark Match stand?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube