Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #149 Ergebnisse + Bericht aus Portland, Oregon (12.08.2015)

13.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Main Event #149 (Tapings: 11.08.2015)
Ort: OR Center in Portland, Oregon, USA
Erstausstrahlung: 12. August 2015

Dark Match
Singles Match
Becky Lynch gewann gegen Sasha Banks via Submission im DisArmHer

Die Show beginnt in dieser Woche mit einer Promo von Rusev und Summer Rae. Rusev sagt, dass Lana es einfach nicht ertragen kann, dass er glücklich mit Summer Rae ist. Lana kann ihn einfach nicht vergessen und kommt deshalb jede Woche heraus um sie zu beschämen und zu beleidigen, so der Bulgare. Nun sollte Lana aber wissen, was Summer Rae ihr antun kann. Am Montag bei RAW tat Lana das was sie am besten kann: Wie ein toter Fisch auf dem Boden liegen. Bereits jetzt hat Summer Rae mehr für ihn getan, als Lana in den ganzen Jahren. Summer hat ihm nämlich gezeigt was eine wahre Frau ist. Lana hat ihn angelogen, ihn hintergangen und ihn verlassen…Unterbrochen werden sie nun von Fandango. Dieser fragt, ob Rusev noch lange unter seiner hässlichen Flagge jammern will. Fandango meint sogar Unsicherheit bei Rusev riechen zu können. Außerdem fragt sich der Tänzer, was nur aus Summer geworden ist. Rusev entgegnet, dass „Fantasia“ nicht so mit Summer sprechen soll, bevor wir nun das erste Match bekommen…

1. Match
Singles Match
Rusev (w/ Summer Rae) gewann gegen Fandango via Submission im Accolade

Wir sehen was bei RAW zwischen Stardust und Stephan Amell passierte. Dann sehen wir Stardust & King Barrett. Stardust erklärt in seinen typisch kryptischen Worten, dass er und der König beim SummerSlam gegen Green Arrow und Red Arrow siegen werden. Barrett fügt an, dass sie nicht einmal die Sterne brauchen um zu sehen was passieren wird. Ein viel zu kleiner Superheld und ein verhätschelter Schauspieler der gerne ein harter Kerl wäre, müssen gegen den Prince of Dark Matter und den King of the Ring ran. Wer beim SummerSlam ein Happy End erwartet, für den hat Barrett ein paar „Bad News“. Stardust fügt an, dass die Helden keine Chancen haben werden. Heute geht es für Barrett und Stardust aber zunächst gegen R-Truth & Mark Henry.

2. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Adam Rose via Submission im Patriot Lock

3. Match
Tag Team Match
King Barrett & Stardust gewannen gegen Mark Henry & R-Truth via Pin an Henry durch Stardust nach dem Bullhammer von Barrett

Dark Match
Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Joshua Kingsley (aka Brad Maddox) via Pin nach dem Rough Ryder
– Der frühere RAW GM ist nun erblondet und stellte sich vor dem Match mit einem neuen Namen vor.

 

Diskutiert auch im Forum über die Show!




4 Antworten auf „WWE Main Event #149 Ergebnisse + Bericht aus Portland, Oregon (12.08.2015)“

Wenn jemand gegen Ryder jobben muss, sollte man alarmiert sein ?

Wenn jemand gegen Ryder jobben muss, sollte man alarmiert sein ?

schlimmer finde ich dass man einen veteranen wie mark henry ins tagteam mit r-truth packt o.O

Naja Truth ist au schon sehr lange dabei 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube