Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night Raw #1159 Ergebnisse + Bericht aus Everett, Washington vom 10.08.2015 (inkl. Videos)

11.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night Raw #1159
Ort: Xfinity Arena in Everett, Washington, USA
Datum: 10. August 2015

RAW beginnt in dieser Woche mit einer Promo von Seth Rollins. Auf die üblichen „You sold Out“-Chants reagiert dieser zunächst mit einem „So what?“. Seth fragt sich, was John Cena wohl so wichtiges zu tun hat, dass er nicht auf seine Herausforderung zu einem „Winner Takes All“-Match beim SummerSlam antworten konnte. Wenn Cena nicht Manns genug ist bei RAW aufzutauchen und die Herausforderung anzunehmen, kann er seinen US-Title in Brooklyn ja auch kampflos abgeben. So oder so sieht sich Rollins bereits als Doppel-Champion. Seth findet es amüsant, dass Cena morgen bei Tough Enough auftreten wird, während ihm die Eier fehlen bei RAW vorbeizuschauen. Dann gibt der World Champ vor, dass ihm soeben mitgeteilt wurde, dass Cena via Satellit zugeschaltet wird. Wir sehen ein Bild von Cena mit gebrochener Nase auf dem Titantron und Seth übt sich in Synchronisation, indem er dem Bild seine Stimme leiht. Natürlich beleidigt sich „John Cena“ im Grunde selber.

Unterbrochen wird Rollins dann von Cesaro. Der Schweizer spricht Seth’s Herausforderung in der Vorwoche an und erklärt, dass er heute hier ist um Seth herauszufordern. Davon will der WWE Champion natürlich nichts wissen, schließlich hat er heute nichts von einer Open Challenge gesagt, zumal sich Cesaro laut Seth auch kein Titelmatch verdient hat. Nun begibt sich auch Kevin Owens auf den Weg zum Ring und ergreift das Wort. Er sagt, dass Cesaro wirklich nichts getan hat was ein Titelmatch rechtfertigen würde, während er selbst John Cena geschlagen hat. Den John Cena, gegen den Seth vor 2 Wochen aufgeben hat. Damit hat er sich eine Chance auf den Titel verdient, so Owens. Seth betont noch einmal, dass er nie gesagt hat, dass er seinen Titel heute wieder verteidigen wird. Als nächstes stößt jetzt Randy Orton hinzu. Die „Viper“ fragt zunächst, ob Owens zuletzt wieder zugenommen hat, was dieser verneint. (Anm. der Redaktion: Damit dürfte klar sein warum Owens mittlerweile in der Midcard angekommen ist. Die wiederkehrenden Witze über das Gewicht in Richtung Owens sind kein Zufall.) Auch Orton ignoriert Seths Aussagen und will ein Titelmatch für sich, was den Champion dennoch nicht umstimmen kann. Rollins erklärt vielmehr, dass es ihm auch egal ist was The Authority darüber denkt, was kurz darauf Triple H auf den Plan ruft. Hunter zeigt sich über Seths Aussage nicht erfreut. Da die Chancen dass Cena beim SummerSlam antreten kann nur 50/50 stehen, bookt HHH für heute das Match Cesaro vs. Randy Orton vs. Kevin Owens. Der Sieger dieses Matches wird noch heute ein Titelmatch gegen Seth Rollins bekommen.

1. Match
6 Women Tag Team Match
Team Bella (Nikki Bella, Brie Bella & Alicia Fox) gewannen gegen Team BAD (Sasha Banks, Naomi & Tamina Snuka) via Pin an Tamina durch Brie nach einem Einroller
Matchzeit: 08:59

Nach dem Match entsteht ein Brawl zwischen Team Bella und Team BAD, und auch Team PCB lässt es sich nicht nehmen herauszukommen um kräftig mitzumischen

2. Match
6 Man Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston w/ Xavier Woods) gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) via Pin durch Big E nach dem Big Ending
Matchzeit: 03:59

Backstage sehen wir die singenden und tanzenden Mitglieder von The New Day. Renee Young befragt sie zu ihrem Sieg und gibt bekannt, dass es beim SummerSlam zum Titelmatch Prime Time Players vs. New Day vs. Lucha Dragons vs. Los Matadores kommen wird. Trotz der Konkurrenz zeigen sich New Day zuversichtlich.

Im Büro der Authority sehen wir Seth Rollins und Triple H mitten in einer Diskussion. Seth möchte wissen, warum er heute schon wieder seinen Titel verteidigen muss. HHH entgegnet, dass Rollins seinen Mann stehen muss. Letzte Woche brachte ihn Neville ans Limit, er muss aber jede Woche ans Limit gehen. Seth stimmt zu und sagt, dass er dies besser kann als John Cena.

3. Match
WWE World Heavyweight Title #1 Contender – 3 Way Match
Randy Orton gewann gegen Cesaro und Kevin Owens via Pin an Cesaro nach dem RKO
Matchzeit: 18:10
– Vor dem Finish bekam auch Owens den RKO ab, sodass Orton den Sack ungehindert zumachen konnte.

Backstage hält nun Dean Ambrose eine Promo. Er sagt, dass er in seiner Kindheit auch gerne Freunde gehabt hätte, bevor er von Roman Reigns unterbrochen wird. Roman fügt an, dass Dean eigentlich sagen wollte, dass er der einzige Freund ist den Ambrose jemals hatte. Sie sehen sich als Brüder, was man von Wyatt & Harper nicht behaupten kann. Sie werden beweisen, dass sie wirklich eine Familie sind.

Es folgt ein Video-Package zu Brock vs. Taker. Einige Wrestler sprechen über das anstehende Match und hypen die beiden Stars. Unter anderen kommen Steve Austin, Seth Rollins, Roman Reigns, Big Show, JBL, Triple H, Dean Ambrose & Paul Heyman zu Wort. Nächste Woche bei RAW werden sich Brock Lesnar und The Undertaker ein letztes Mal vor dem SummerSlam in der gleichen Halle aufhalten.

4. Match
Singles Match
Luke Harper (w/ Bray Wyatt) gewann gegen Dean Ambrose (w/ Roman Reigns) via Pin nach einer Spinning Clothesline
Matchzeit: 10:45
– Während des Matches bekam Bray Wyatt auch sein Fett weg. Zunächst wurde er von Dean Ambrose attackiert, später kassierte Wyatt noch einen Superman Punch von Reigns. Die „Ablenkung“ konnte Harper indirekt zum Sieg nutzen.

The Miz befindet sich nun im Ring und begrüßt uns zu einer weiteren Ausgabe von „Miz TV“. Er begrüßt zunächst den Schauspieler Stephen Amell, der in der ersten Reihe sitzt und bietet diesem Schauspielunterricht an, nachdem er von Stardust fertig gemacht wurde. Anschließend begrüßt Miz seinen heutigen Gast Daniel Bryan, der unter tollen Reaktionen zum Ring kommt. Es folgt ein klassischer „Heel/Face Dialog“ und Daniel Bryan macht sich über die schauspielerische Leistungen und die Garderobe von The Miz lustig. Schließlich kommt Bryan auf seine Leistungen zu sprechen, die er nie durch Miz erreicht habe, sondern durch harte Arbeit und mit Hilfe der Fans, die ihn stets unterstützt haben. The Miz legt den Fokus auf seine Verletzung und stellt hämisch fest, dass Bryan immer noch nicht die medizinische Freigabe erhalten hat und einem kaputten Spielzeug ähneln würde, mit dem man nicht spielen möchte. Im Gegensatz zu Bryan habe The Miz nie eine Verletzung erlitten und musste zu Hause sitzen und Zeit totschlagen.

Bryan vergleicht seine Situation mit Mick Foley, der als aktiver Wrestler auch eine Verletzungspause nutzte, um ein Buch zu schreiben. Dies hat Bryan auch getan und zusätzlich sei er noch ein Juror bei der besten Show der Welt, bei Tough Enough. The Miz zeigt sich anerkennend und spricht nun über Ryback, der seine Zeit auch hätte sinnvoll nutzen können und lieber das SummerSlam Title-Match abgesagt hätte. Big Show unterbricht das Szenario und fragt The Miz, ob er wirklich glaube, den Titel gewinnen zu können. Nun ertönt auch die Musik von Ryback, dessen Verletzung scheinbar ausgeheilt ist. Daniel Bryan eröffnet schließlich das Feuer, indem er The Miz in den Ring wirft, so dass Big Show und Ryback eine Attacke starten können. Nach einem Beatdown feiert Daniel Bryan mit dem Intercontinental Champion Ryback.

Es wird erneut ein Video-Package zu Undertaker vs. Lesnar gezeigt.

Lana gesellt sich zu den Kommentatoren.

5. Match
Singles Match
Rusev (w/ Summer Rae) vs. Mark Henry endet im No Contest, da sich Rusev und Summer Rae lieber Lana widmeten
Matchzeit: 01:00

Nachdem Mark Henry ausgeschaltet ist, wird Summer Rae von Lana attackiert, die schließlich in den Ring gerollt wird. Im Ring wird Lana dann von Summer Rae mit Slams bearbeitet, während Rusev zuschaut und Anweisungen gibt. Abschließend zeigt Summer Rae den Accolade gegen Lana, während Rusev eine Flagge mit seiner Person präsentiert.

Ein Rückblick auf das Match zwischen Neville und Seth Rollins wird gezeigt. Zudem wird auch die Fehde zwischen Stardust und Neville angesprochen. Während Stardust im Video gezeigt wird, sehen wir Stephen Amell, der über Stardust den Kopf schüttelt.

6. Match
Singles Match
Neville gewann gegen King Barrett via Pin nach dem Red Arrow
Matchzeit: 01:15

Nach dem Match kommt Stardust heraus und attackiert Neville. Schließlich entdeckt er den Schauspieler Stephen Amell in der ersten Reihe und konfrontiert ihn, so dass Amell über die Absperrung springt und Stardust attackiert. Die Security interveniert und man sieht, wie der Schauspieler aus der Arena gebracht wird.

Backstage treffen Stehpen Amell und Triple H aufeinander, der sich nach dem Wohlbefinden des Schauspielers erkundigt. Neville stellt heraus, dass Stardust „angefangen“ habe und HHH sich um Stardust kümmern sollte. Amell fragt, ob „wir“ uns nicht um das Problem kümmern können. HHH macht deutlich, dass Amell nie einer von „ihnen“ sei kann. Amell akzeptiert, schiebt gleichzeitig aber auch ein, sich als Schauspieler und „Mann“ stets zurückzukämfen und keinen Fight zu scheuen. HHH scheint nun einem Partnerschaft des Green Arrow und des Red Arrow offen gegenüberzustehen und Amell meint, gemeinsam mit seinen Anwälten alles in die Wege leiten zu können. HHH akzeptiert und setzt für den SummerSlam ein Match zwischen Stardust & King Barrett gegen Neville & Green Arrow an.

Es folgt ein Interview mit Sheamus. Sheamus kündigt an, in der Zukunft neuer WWE World Heavyweight Champion zu werden. Irgendwann sei seine Zeit gekommen, vielleicht auch schon heute.

7. Match
WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Seth Rollins (c) via DQ, nachdem Sheamus einen Pin von Orton unterbrach
Matchzeit: 13:31
– Randy Orton hatte einen Springboard-Move von Rollins abgefangen und ihm den RKO verpasst, was vermutlich einen siegreichen Pin zur Folge gehabt hätte. Sheamus verhinderte somit den Sieg, was zur DQ führte.

Nach dem Match folgt noch eine kurze Attacke gegen Orton, ehe Sheamus seinen Money in the Bank Briefcase gegen Seth Rollins einlösen möchte. Doch bevor der Referee den Koffer einlösen kann, verpasst Randy Orton Sheamus einen RKO. Mit einem feiernden Randy Orton endet die Show…

Backstage Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




29 Antworten auf „WWE Monday Night Raw #1159 Ergebnisse + Bericht aus Everett, Washington vom 10.08.2015 (inkl. Videos)“

HollywoodHogan sagt:

Ganz große Klasse mal wieder: Orton bekommt n Championship-Match, weil er war ja erst bis April 2014 Champion. Dieser Typ nervt einfach nur noch mit seinen „völlig überaschenden“ RKOs, warum steckt man Ihn nich in die Midcard?

War mir schon klar, dass diese Raw nicht gut werden würde, aber Mega-Spotlight für Orton, darauf hätte ich am allermeisten verzichten können! *brech* *würg*

HollywoodHogan sagt:

Cesaro for President!

rollins ist so schlecht. cena und roman sind die besten techniker in der wwe ?

ak sagt:

der Russe Rusev ist jetzt wieder Bulgare?!

WTF Vince?

All Hail King Cena sagt:

Gedanken zur späten Montagnacht, lose zu E-Papier gebracht:

Na das hätte ich aber nicht gedacht, dass Cena tatsächlich aufgetaucht ist. Er saß zwar nur in der Via Satellite irgendwo in Mailand oder so, aber immerhin. War das jetzt endlich der lang ersehnte Charakterwechsel? Klang fast so. Thank you, Rollins.

Cool, die Bellas sind endlich wieder Face! YES YES YES!! Doch halt, jetzt werden die von Team „Submission Sorority“, Verzeihung: PCB angegriffen (ist das nicht was mit Fußboden?), sind die jetzt etwa Heel? Ich bin verwirrt. Die Crowd offenbar auch. Aber Team B.A.D ist böse. Und bad. Wer hat jetzt eigentlich gewonnen? Und mag ich die diese Woche oder nicht? Egal, Hauptsache endlich Revolution!

Boah ich liebe den Trashtalk von Xavier Woods. Aber ich mag irgendwie weder die Brille noch das Klemmbrett von Darren Young. Und mir fällt gerade auf, dass in der gesamten Tag-Team-Division nicht ein einziger Weißer ohne Gesichtsschmuck rumläuft. Ganz schön rassistisch, liebe WWE! Aber dann hier schön ein Quoten-Bulle oder wie? Mal grad Hogan anrufen, was der dazu sagt.

Oh, ein Smackdown-Rebound… Sowas gibt’s? …warum?? Und warum machen die Amis eigentlich immer genau dann Werbung, wenn es gerade am spannendsten ist?

Ich möchte bitte beim nächsten Mal ein Match, in dem sich Ortons Powerslam, Cesaros Uppercut und Owens Cannonball einfach nur eine halbe Stunde lang abwechseln. Mehr braucht es doch eigentlich nicht zum Glücklichsein. Naja gut und am Ende dann natürlich RKO out of nowhere. Und Cena gewinnt. Ey ich hab da grad so ne Vorahnung. Orton holt sich gleich endlich wieder den Gürtel, äh Titel, und beim Summerslam dann schön Cena gegen Orton. Die unbestrittenen Zugpferde der Company in einer frischen, dynamischen Fehde über 4 PPVs. Wenn damit die Ratings nicht steigen, dann weiß ich auch nicht. Ach und Rollins kann man ja in irgendwas mit Stardust reinwerfen oder meinetwegen Henry. Mal gucken, was das Main Event gleich so hergibt.

Joa, plätschert so vor sich hin. Normalerweise wär ja jetzt irgendwann Cena-Promo 1 oder 2 gekommen inklusive Open-Challenge mit Heath Slater, aber so müssen wohl wieder Ambrose und Harper die Kohlen aus dem Feuer holen. Und machen das irgendwie auch. Aber jetzt erstmal Bestsellerautor Daniel Bryan. Verflixt, der ist aber auch einfach nicht zu killen, so sehr sich Vinnie auch anstrengt. Da kommt der doch einfach so wieder und kriegt die größten Pops seit… ja seit wem eigentlich? Ach ja, seit Brie Bella vor anderthalb Stunden. Und dann kam Ryback zurück. Boah ey Leute, Ryback. Kann der nicht einfach mit Big Show irgendwo auf dem Mond kämpfen oder Alpha Centauri? Apropos Big Show: It’s time to get Bull-fit!

Ach guck, ein Elimination Match bei den Diven. Klingt irgendwie interessant, aber hätte man doch auch um den Titel machen können und Brie und Alicia Fox müssen ihren Champ protecten. Das wäre doch eher würdig für eine Veranstaltung, die im Zuge des Undertaker/Lesnar-Matches mehrfach über Wrestlemania gestellt wurde. Und da soll man gehypt werden? Big Show gegen Ryback, Stardust gegen wer immer das ist, da kannste auch gleich nen Rasenmäher gegen den Ringpfosten kämpfen lassen. Und wir alle würden es gucken.

Hui, Mark Henry jetzt schon zwei Wochen am Stück Face, neuer Rekord für 2015 glaub ich. Und dann Lana im Accolade von Summer Rae? Wow, jetzt hab ich alles gesehen. Die Jungs auf der Gegenseite sogar noch mehr. Da vergisst sogar Wade Barrett kurzfristig, dass er ja eigentlich König sein sollte. Und was soll das jetzt? Die kündigen diesen Arrow-Typen ne Woche vorher schon bei Raw an, damit er als Gast-Zuschauer in der ersten Reihe sitzt? Glückwunsch, WWE. Was jetzt noch fehlt ist ein Witz von Sheamus.

So, Main Event von Monday Night Raw, ich erwarte ein Monstermatch mit einem cleanen Finish. Ach nee, das war ja NXT. Was war das eigentlich für ein Move, den Rollins damals da im Einspieler von Wrestlemania ansetzen wollte, ehe der RKO out of nowhere kam? Ein Pedigree wars glaub ich nicht. Na dann mal jetzt den Champion möglichst schlecht aussehen lassen. Ja, klappt gut. Naja und dann Sheamus mit dem Screwfinish. Kann das sein, dass das Ende ziemlich verbotcht oder zumindest verdammt schlecht getimt war? Orton braucht zu lange, um Sheamus zu killen, weshalb der Ref während er den Koffer annimmt den Koffer gleichzeitig nicht annehmen will. Auch das musst du erstmal so hinkriegen. Und dann binnen Sekundenbruchteilen Ortons Musik, die so jedes Momentum aus dem gerade Gesehenen rausnimmt. Saubere Arbeit.

Ach was solls denn, ich fand Raw alles in allem ganz ok, wenn auch für zwei Wochen vorm SummerSlam eindeutig zu ereignis- und vor allem fortschrittsarm. Nächstes Mal wird dann wieder was mehr gemeckert, das macht nämlich mehr Spaß. Aber dann ist ja auch Cena zurück, dann kann das ja nur was werden.

DaDaDa sagt:

Rusev war schon immer Bulgare, hat aber für Rußland gekämpft da es seine 2te heimat war. Aber Bulgare war er von beginn an bzw jeder wusste wo er herkommt. Nebenbei wurde auch erklärt warum er für Russland eingestanden ist.

@HollywoodHogan, respektiere deine Meinung, aber kann es nicht im Ansatz nachvollziehen was den formulierten Inhalt angeht, zumal es auch nicht stimmt momentan.

Lunatic Fringe sagt:

Ambrose verliert.. Cesaro darf den Pin einstecken.. einer der besten Wrestler der Welt bekommt Witze ab wegen seines Gewichts.. die WWE, nein die Booker und Vince, der den Mist wahrscheinlich absegnet, hat man mächtig ins Hirn geschissen.
Und das von Reings an Ambrose mit „ich bin dein einziger Freund den du jemals hattest“ ist so erbärmlich und ist irgendwie schon negativ für Ambrose.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Ich fand die Raw-Ausgabe diesmal gar nicht mal so schlecht. Besser als ich erwartet hatte und auf jeden Fall deutlich besser als letzte Woche.
Aber chronologisch:
ALs am Anfang Seth raus kam hab ich schon wieder befürchtet, das es jetzt wieder nen 15 Minuten Monolog geben wird. Gott sei Dank kamen dann Cesaro, Orton und Owens hinzu und haben das Eröffnungssegment einigermaßen gerettet.
Dann kam das 6 Man Divas Match. Das fand ich echt gut. Sogar Brie wirkte in
ihren Aktionen diesmal richtig gut, Sasha wurde von den Fans gefeiert, allgemein war die Crowd richtig drin. Einziger negativer Punkt war das Team Bella gewinnt, aber wenigstens musste Tamina den Pin einstecken, die für mich von den 9 Diven der „Revolution“ am schwächsten ist.
Das nachfolgenden Tag Match zwischen den Bullfighters und New Day war kurz und knackig gut geführt, alles okay. Hätte die Lucha Dragons zwar noch gerne gesehen, aber mit nem Sieg von New Day kann ich gut leben. Auch die Matadores find ich ganz gut. Gute Skills im Ring, leider nur sehr lange scheisse dargestellt worden. Das Multi Tag Match müsste eigentlich klasse werden beim Summerslam alleine von den wrestlerischen Fähigkeiten der Teilnehmer gesehen. Und hoffentlich wird es auch nen Titelwechsel geben.
Vom anschließenden Triple Threat Match war ich erst nicht so beigeistert, da es das gleiche ja auch vor nen paar Wochen gab mit der anschließenden Chance auf nen US Title Shot von Johnny. Das Match war aber natürlich sehr gut. Verstehe nur nicht wieso Orton die Chance bekommt und das ganze Spotlight abbekommt..
Vom MizTV Segment hatte ich mir insgeheim erhofft, das Bryan sagen würde, das er schon in naher Zukunft wieder da sein würde, das war vielleicht nen bisschen zu optimistisch gedacht von mir. Miz fand ich wieder überragend. Seine Ring-Skills sind scheisse, aber in den Talking-Segmenten find ich ihn immer 1A ! Bryan im IC Title MAtch beim Summerslam und damit nen Fatal-4 hätte das Match auf jeden Fall auf nen höheres Level gehoben.
Rusev vs Henry, no Contest. Ja was soll man sagen, die Fehde mit Lana und Ziggler ist jetzt nicht so mein Ding. Hauptsache Rusev gewinnt die Fehde. Zu Henry, ich hoffe das man bald mal wieder Pläne für ihn hat und ihn als starken Heel darstellt. Sind wir mal ehrlich, es ist das gleiche wie beim Great Kahli, wenn Henry Face ist ist er immer der größte Lappen, verkackt jedes Match, als Heel ist seine Darstellung immer deutlich besser gewesen.
Last but not least der Main Event. Es war klar das Sheamus eingreifen würde, von daher war das Finish nicht weiter verwunderlich. Beim Cash-in Versuch wa nochmal richtig Stimmung in der Bude, aber Orton musste ja wieder alles killen mit seinem Fucking RKO “ outta nowhere „. Hätte es gefeiert wenn man Orton ausgebuht hätte. Hoffentlich wird Sheamus beim Summerslam gewinnen. Er muss eigentlich gewinnen, wie soll man ihn sonst bald als glaubhaften Champ bringen?

sancezz sagt:

Ich hab mir seit langem wieder mal RAW live und ungespoilert angesehen, hätte ich es lieber gelassen, allgemein wirkte es auf mich wie eine Smackdown-Episode. Ein niveauloses Opening Segment, Ambrose kassiert den Pin, Orton holt sich ein WHC Match welches von Sheamus unterbrochen wird. Das ist unterirdisch und sagt alles!!

HollywoodHogan sagt:

@DaDaDa
Naja, man kann man schon schlechte Laune bekommen. Ist eben erbärmlich, wie potenzielle MainEventer die beim Publikum over sind (Cesaro, Owens, Ambrose, …) nicht gepusht werden. Dafür Wrestler, die man den Leuten aufzwingen möchte und die eure Vincigkeit gern bei den Fans over haben will (Orton, Cena, Reigns, …), vielversprechende Hochkaräter wegputzen dürfen.
Aber wie Du schon sagst –> Ansichtssache 😉

Cena und technik in einem satz… TELL ME YOU DIDNT JUST SAY THAT.

Und El Torito stärker als Brock Lesnar

leo sagt:

da fehlen einma die stars wie cena lesnar und daraus mal nutzen ziehen und den jungen das spotlight geben, aber nein orton bekommt ihn wtf. ich seh schon rating der letzten stunde ist am niedrigsten und schuld bekommt rollins

Bill Lesnar sagt:

I will kill you!
You gonna have to!
Mann freu ich mich auf taker/lesnar..mein tipp:
Taker siegt clean, alles andere wäre eine farce..

Baaaad News for you sagt:

Ich bin mir einfach nicht Sicher, was die WWE mit so einem Typen wie Seth Rollins will. Für mich einfach kein Champion.
Die die Hampelmänner von New Day gehen mit so gewalltig auf die E***, wer will die eigentlich sehen, mit Ihrer übertriebenen guten Laune?
Auch wenn ich vielleicht mit der Meinung alleine dastehe, ich fände Orton als WWE Champion immernoch Ideal. Der Typ hat für mich Champion Ambitionen.
Über Cena kammern denken was mann will…..!

Antonio Cesaro, ja ja, der Mann der einmal Stark dargestellt wird un dann mal wieder sehr Schwach. Ich denk McMahon weis einfach nicht was er mit Ihm anfangen soll, genau so wie mit Owens.
Aber Owens sollten in meinen Augen einfach wieder den Abflug machen, es wurde versäumt Ihn zu Pushen und mit seinen 1-2 Moves konnte er mich auch nicht überzeugen.

Es sollte endlich mal an der Zeit sein Mr. Supermann Punch Reigns nach oben zu bringen. Meiner Meinung nach, sind Reigns und Orton und Rybach die gemachten WWE Champions.

Keine S** will eigentlich noch Rusev, Big Show oder Mark Henry! Ganz geschweige Mr. „Nerv“ The MIZ!

Rock On Boys! \m/

Weltenfresser sagt:

Was ich wiederum gut findem, ist dass dieser Schauspieler nicht seinen Promi Bonus bekommen hat, sondern behandelt wurde wie jeder andere der in ein Match eingreift. Wenn man sich andere Fälle anguckt, griffen irgendwelfche Promi Gäste in ein Match ein oder attackierten Heels und feierten dann mit dem Face.

es gibt tatsächlich welche die das glauben. ^_^

Marinh027 sagt:

Es ist zu warm un was sinnvolles zu schreiben, aber irgendwie packt mich gerade keine „Fehde“ die es gibt. Brock vs Taker ist Standby, Family vs Family ist irgendwie so lala, Rollins vs Cena schon gesehen, usw…

Wenn man wenigstens Cesaro einen Titleshot gegeben hätte…
Oder Sheamus casht ein und dan kommt der RKO, dann wäre Sheamus wenigstens den Koffer los

Deathreaktor sagt:

Man möchte brechen:

Randy Orton gewinnt klar gegen Cesaro und Owens um ein Titelmatch! = Kotz!!
Mark Henry wird wieder klar dominiert obwohl er einst ein Arschkicker war = Kotz
Zwei Größen kämpfen (BNB und Neville)! Knapp über 1 Minute!!! = Kotz
Dean Ambrose verliert wieder mal…. = Kotz!!

DaDaDa sagt:

1. Hätte Orton nicht gewonnen hätte die Story nicht funktioniert
2.Mark henry ist genau dafür noch da, hinlegen und Leute weiter over bringen
3.Barrett und Neville sind halt Midcard und nehmen den spot so ein wie erwartet und dienen der Story
4.Bei Ambrose bringt man dadurch den Heelturn beim Summerslam vorran und ist daher logisch.

@Christian Schon mal nen Cena Match gesehen? Wenn ja würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben, als ob Cena nix im RIng könnte.

Zu Cesaro und Owens: Seht es endlich mal ein, die 2 sind natürlich richtig gut, aber noch kein Material für ganz oben z.Z., so schade es ist. Und natürlich ist orton immer noch championship Material.

Schusterjunge1 sagt:

The Same old shit
Fuck Company!

Danielo sagt:

Monday Night Vince
So sollte man Raw in Zukunft benennen…
Man will uns immer noch „Superstars“ aufdrängen. Man begrabt hoffnungsvolle Talente für Leute die schon seit 13 Jahren in der WWE sind…
In einer normalen Company würde dies anderst herum sein. Da bringen alteingessene die Talante Over, und nicht Talente, die sich durch ihre InRing Leistungen Over gemacht haben, alteingessene deren man die Lustlosigkeit ansieht.

Erst Cena, jetzt Orton und Sheamus?
Wenn das die WWE im Jahre 2015+2016 sind, dann kann ich gerne darauf verzichten mir dieses „Produkt“ weiter anzuschauen.
ROH ich komme mit meinem geöffneten Geldbeutel, WWE will ja mein Geld nicht!

wrestlingfan84 sagt:

@DaDaDa

1. Welche Story? Die 08/15 Attacke von Sheamus? Die „Story“ wäre mit Cesaro wesentlich sinniger gewesen. Während Orton nach Mania seine Titelmatches nämlich hatte, konnte Cesaro vor einigen Wochen Seth via DQ besiegen. Ein Titelmatch für Cesaro und ein Eingriff von Owens in Selbiges, hätte also wesentlich mehr Sinn gemacht.

3. Welcher Story dient der Jobber-König?
4. Wenn kein Heelturn kommt, was nicht ausgeschlossen ist, entschuldigst du dich dann hier dafür, dass die anderen recht hatten und du nicht?

Das Cesaro und Owens noch kein „Material“ für ganz oben sind, sehen viele anders. Darunter unbedeutende Namen wie Steve Austin, Mick Foley und Jim Ross. Die Talente sind nur so gut wie ihr Push. Übrigens ist Cesaro 34, Kevin Owens 31, Randy Orton 35 und John Cena 38. Alle sind ungefähr gleich lang Wrestler. Man sollte nicht erwarten dass Cesaro & Owens noch besser werden. Stellt sich also die Frage, wann sie denn Material für ganz oben werden sollen? Wenn man sie weiter wie Midcarder bookt, werden sie nicht mit Ende 30 plötzlich an der Spitze stehen. Die Vergangenheit zeigt, dass sie dann ihre Karrieren beenden werden. Die Leute haben ihren Körper seit Ewigkeiten viel abverlangt. Sie werden nicht wrestlen bis sie 50 sind.

All Hail King Cena sagt:

Leute, so langsam müsst ihr euch dann aber auch mal entscheiden… Bei Big Show und Kane meckert ihr rum, dass die überpusht sind und endlich Platz für junge Talente schaffen sollen und bei Henry macht man genau das und dann ist auch nicht recht?!

DaDaDa sagt:

@wrestlingfan84

1.Die Story um den Cash in von Sheamus und damit einhergehenden Eingriff von Orton.

3. Der Story für das Match beim Summerslam, genau dafür war es gedacht und Stardust und Amell zu positionieren und festzulegen.

4.Hätte ich kein Problem mit, für mich scheint es offensichtlich zu sein, macht man es nicht wäre es unlogisch für mich aber ich hätte kein problem damit zu sagen ich lag falsch.

5.Behaupte nicht das ich es gut finde, aber so wie man sie, vorallem Cesaro bisher gebookt hat sind sie momentan einfach kein Titlematerial, leider, ich wünschte es mir auch anders, aber man muss sie erstmal konsequent aufbauen und ihren Charaktern sowas wie tiefe und Story verleihen, hoffentlich klappt es innerhalb dieser Story. Dann sehe ich die 2 lieber heute als morgen im Mainevent, aber so wie momentan bzw die letzten Monate oder bei Cesaro Jahre würden sie danach gnaadenlos wieder auf den Boden fallen irgendwann nach ihrem run ganz oben, und das gönne ich beiden wirklich nicht.

OrtonStrikes sagt:

Kommt heute eine Review?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube