Earl Hebner kurz vor erneutem Engagement bei der WWE?

23.03.10, von "wrestling-infos.de"

Laut Freunden des aktuellen TNA Ringrichters Earl Hebner, soll sein ehemaliger Arbeitgeber, das World Wrestling Entertainment, an einer erneuten Verpflichtung des Referees interessiert sein. So soll Hebner seinen Freundin erzählt haben, dass die WWE letzten Donnerstag ihm ein Angebot unterbreitet habe und ihn fragte, ob er so schnell wie möglich wieder für die WWE arbeiten könne. Sollte es jetzt nicht zu einer Verpflichtung kommen, dann wäre eine Verpflichtung im November möglich, da dort der Vertrag von Hebner mit der TNA auslaufen wird. Am besten für die WWE wäre es, könnte man Hebner noch in die Fehde zwischen Vince McMahon und Bret Hart involvieren, da Hebner damals im Jahre 1997 der Ringrichter beim Match zwischen Bret Hart und Shawn Michaels war. Was folgen sollte, war der spektakuläre Montreal Screwjob (unter anderem war Hebner auch für den Orlando Screwjob bei der TNA zuständig). Hebner wurde 2005 von der WWE verlassen und wenig später unterschrieb er einen Vertrag bei Total Nonstop Action Wrestling, wo er bis heute noch arbeitet.

Quelle: gerweck.net

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




6 Antworten auf „Earl Hebner kurz vor erneutem Engagement bei der WWE?“

The Truth 35,5 sagt:

Der larry 😀

hat man nicht erst letztens zwei referees entlassen????

Thomas Weber sagt:

Nach der Endlassung von Scott Amstrong wäre es toll den sehr guten Earl Hebner wieder zurück zu holen!! Er könnte gut eine Heel Rolle übernehmen an der Seite von Vince McMahon gegen einen Vortbestand der Fehne nach Wrestlemania gege Bret Hitman Hart!!Er war ja damal der Ref im Skandalmatch Hart vs Michels.Das könnte ich mir sehr gut vorstellen und Hebner müsste sich das mit „Toilettendeckel Hogan“ bei der TNA antun

The SuperCrasher™ sagt:

@ Thomas Weber: Lern‘ mal, richtig zu schreiben …
Ich würde es klasse finden, wenn Hebner wieder für die WWE arbeiten könnte.

Gonzo sagt:

ich glaube, die würden ihn nur holen, um ihn ein paar Monate später zu feuern. Hauptsache TNA schwächen lautet das Motto. Earl ist zwar ein erfahrener, aber auch recht alter Referee. Seine Qualitäten und seine Fitness sind nicht mehr auf dem Höhepunkt, das merkt man deutlich. Abgesehen von der Storyline wurde er bei TNA zuletzt auch seltener eingesetzt. Vielleicht schon um ihn weniger zu belasten?

Thomas Weber sagt:

The Super Crasher pinkel du erstmal gegen deine Haustür bevor du gegen andere Urteilst ok!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube