Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling: No Surrender“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 05.08.2015 (inkl. Videos)

06.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling: No Surrender“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 05. August 2015

Die Show beginnt mit einem Tribute Video zu Roddy Piper.

1. Match
Singles Match
Mr. Anderson gewann gegen Bram via Pin nach einem Small Package
Matchzeit: 11:00

Jeremy Borash ist Backstage bei Matt & Jeff Hardy. Sie erklkären, dass sie in ihrer Karriere viele Tiefen und Höhen durchgemacht haben, heute wird Matt aber seinen Traum erfüllen und sich den World Title von ECIII holen.

James Storm begibt sich zum Ring. Er erklärt, dass er The Revolution gegründet hat, um Menschen auf den richtigen Weg zu bringen. So haben die Menschen das Problem, dass sie lieber Zeit mit ihren Handys verbringen, als sich um ihre Familien zu kümmern. Er selbst will den Menschen das Licht zeigen und sagt, dass er einem Mann, der aus dem Nichts kam, alles gegeben hat. Dieser war aber immer wieder erfolglos, nun wird er aus diesem Fehler die Konsequenzen ziehen. Storm ruft nun Khoya zum Ring und verpasst ihm eine Ohrfeige. Er redet weiter auf den Inder ein und verpasst ihm eine weitere Ohrfeige. Nach weiteren Sticheleien verpasst Khoya schließlich Storm den Ski High und gibt bekannt, dass sein Name nicht Khoya sondern Mahabali Shera ist und dass er sein Land liebt.

Ein Dollhouse-Video wird eingepielt. Taryn Terrell stellt fest, dass sie zu dritt sind, während Gail Kim auf sich alleine gestellt ist. Sie lebt nicht länger in Gail’s Schatten.

Nach der Werbung sehen wir Backstage einen wütenden James Storm. Er beleidigt Shera und fordert ein Match gegen den Inder am heutigen Abend.

2. Match
3-on-2-Handicap Match
Gail Kim gewann gegen The Dollhouse (Marti Belle, Jade & Taryn Terrell) via Pin an Marti Bell nach dem Eat Defeat

Wir sehen ein Video von Drew Galloway, in welchem er sagt, dass Eli ihm nur sein Titelmatch versaut hat, weil er eifersüchtig ist. Heute Abend wird Drake dafür büßen.

3. Match
Singles Match
Eli Drake gewann gegen Drew Galloway via Pin nach einem Rollup mit Griff an die Hose

Backstage spricht Bully Ray mit Brian Hebner und versichert diesem, dass er neuer Hauptringrichter wird, wenn Earl mal zurücktritt. Bobby Roode kommt hinzu und zeigt sich besorgt, dass Austin Aries sein heutiges Match und damit seine TNA-Karriere verlieren könnte, da er dann keinen Partner mehr hat. Bully Ray verspricht, dass es ein faires Match wird, womit sich Roode zufrieden gibt.

4. Match
Singles Match – „Karriere“ vs. „Rockstar-Namen“
Rockstar Spud gewann gegen Austin Aries (w/ Bobby Roode) via Pin nach einem Top Tope Sliced Bread #2

Nach dem Match wird Aries mit Standing Ovations vom Publikum verabschiedet.

Backstage treffen Bobby Roode und Austin Aries aufeinander. Aries sagt, dass Spud es verdient hat und das schöne am Wrestling ist, dass alles passieren kann. Roode ist nicht sicher, wie es nun mit ihnen weiter geht. Aries beruhigt ihn und sagt, dass man sich irgendwann wiedersehen wird.

5. Match
Singles Match
Mahabali Shera gewann gegen James Storm via DQ nach einem Schlag mit einer Kuhglocke

Backstage sehen wir, dass Bully Ray in seinem Büro zusammengeschlagen wurde und auf dem Boden liegt.

Backstage ist Dixie Carter am Telefon und will ein Update über Bully Ray in Erfahrung bringen. Jeff Jarrett kommt hinzu und möchte gerne nächste Woche die Show leiten, um eine Episode zu bieten, an die sich jeder lange erinnern wird. Dixie stimmt zu, da sie nicht weiß, wie lange Bully ausfallen wird.

Ethan Carter III trainiert mit Tyrus und sagt, dass Matt Hardy eine gute Stipulation gewählt hat. Niemand konnte ihn bisher pinnen oder zur Aufgabe bringen. Und da Matt dies weiß, wählte er ein Match, bei dem beides nicht nötig ist um zu siegen.

6. Match
TNA World Heavywheight Championship
Full Metal Mayhem Match
Ethan Carter III (w/ Tyrus) (c) gewann gegen Matt Hardy via Stipulation

Mit einem feierndem Ethan Carter geht Impact Wrestling Off Air.

 

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube