W-I.de WWE Monday Night RAW #1158 Review Podcast

04.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Gestern Nacht stand wieder eine neue Ausgabe der WWE-Flaggschiffshow Monday Night RAW auf dem Programm. Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME) haben die Show auch in dieser Woche wieder nicht ganz so still zerpflückt und sprechen unter anderem auch über Roddy Piper und darüber, was der große Unterschied zwischen Paul Heyman und Bray Wyatt ist. Viel Spaß…

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de_WWE_Monday_Night_RAW_1158_Audio_Review.mp3|titles=W-I.de_WWE_Monday_Night_RAW_1158_Audio_Review.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




19 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1158 Review Podcast“

Martin sagt:

Danke

Deathreaktor sagt:

Nice! 🙂

Boliever:) sagt:

Danke

Jericho sagt:

Danke 😉

zerebrat 108 sagt:

juhu der abend ist gerettet. danke jungs 🙂

also ich bin immer wieder überrascht wie over Orton immer noch bei den Leuten ist – liegt vielleicht an dieser genialen Entrance-Musik.

Übrigens muss man mal sagen, dass die letzten 2 Minuten des Main Event echt Sahne waren 😀 Roman Reigns‘ Drive-By gegen Wyatt auf dem Kommentatorentisch war sehr nice ^^

Enrico sagt:

Vorab super review 🙂
Zum Thema Diva Division hab da so ne Vorahnung wo alles nen sinn machen könnte..wenn man sich die Statistiken anschaut ist Charlotte die einzig „unbesiegte“seit dem main roster Debüt…ich glaube es gibt beim summer slam ein match zwischen allen drei teams, wo Charlotte den entscheidenen pin gegenüber einer aus den Bella Team setzt und man sie so zum #1 Contender aufbaut wo sie hoffentlich den Titel holt bei NoC oder Hell in a Cell..ich glaub die Phase jetzt dient etwas um Charlotte gross aufzubauen

Gruss enrico und weiter so jungs ihr seit super

Marinh027 sagt:

Nach dr Knie-OP total am langweilen und rumliegen, da kommt ihr genau richtig. Danke für Ablenkung und Unterhaltung 🙂

wursti sagt:

RIP rowdy!!!!!

ich fand das 1. match auch mega, was ich absolut geil fand,war die komische „reverse headscissor powerbomb“oder was das war. und ja die 3 count war durch,konnte selbst die kamera nich vertuschen,so wie der ref. da mal eben beim 3. neu anfing zu klopfen und das dann mit der faust.^^

die diven sind jetzt schon wieder durch.gibt nur noch 9,für den rest sollte man ne neue total diven show suchen,damit die auch was zu tun haben.absolut langweilig das alles.bin voll eurer meinung,absolut sinnlos!

p.s. macht mal die 90er tag teams nich runter^^die waren meilen weit interessanter als heute^^ aber mal ne frage,wieso ist sin cara nicht sin cara?

StiFresno sagt:

@wursti

Der Original-Darsteller des Sin Cara Charakters wurde vor einiger Zeit entlassen und unter der Maske steckt jetzt der damalige Sin Cara Imposter der zwischenzeitlich als Hunico unterwegs war.

sancezz sagt:

@JME

Bezüglich der „Fan“-kategorien (~Min 27) von Cena finde ich versteifst du dich etwas zu sehr, ich denke das Bild ist (leider) deutlich differenzierter. Ich für meinen Teil habe vor mir eine Karte für WWE im Winter zu besorgen, unter anderem weil ich auch `John Cena Sucks` mitsingen möchte. Ich bin wirklich absolut kein Fan von ihm, ich bin eigentlich Dean Ambrose Anhänger. Dennoch hat es Etwas ihn auszubuhen. In meiner Wahrnehmung passt die Bezeichnung Babyface für ihn auch nicht mehr, er ist mit den Jahren etwas anderes geworden.

Oh Gott sagt:

Ihr kichert über Swerved? Habt ihr das schonmal gesehen? ICh mag die Show wirklich gerne 🙂 und gelacht hab ich da übrigens auch schon, natürlich, nicht jeder „joke“ bringt mich zum lachen, aber swerved ist schon ganz gut 🙂 ob man deswegen nun das network abonnieren sollte lass ich mal so stehen, trotzdem isses ne schöne show 🙂

genauso wie upupdowndown von xavier woods 😉 der youtube channel wo die wrestler games zusammen zocken, macht auch spass 🙂

Kapitalismus sagt:

Nette Review.
Aber mal eine Frage: Macht Euch das eigentlich noch Spaß bei dem WWE-Programm?
Ich könnte es Euch nicht übel wenn es nicht so wäre.

Mal noch zum Thema „FRÜH STERBEN“… Ich denke gerade Kampfsportler, Wrestler etc. haben schon eine mögliche geringere Lebensdauer als wir „Normalsterbliche“.
Aber so pauschal kann man das sicher nie sagen.

Silentpfluecker sagt:

Erstmal danke an alle für die netten Worte. 🙂

@Kapitalismus:
Hmmm, ich verstehe Deine Frage. Also, Jens und ich werden in Wrestling immer etwas Besonderes sehen, irgendwie wohl auch immer an der WWE. Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen, denke aber, dass das bei JME ähnlich sein könne, daher spreche ich in der Wir-Form.
Es kommt immer häufiger vor, dass ich RAW routiniert „durchschaue“, kicken tut es mich nur selten. Aber bei den PPVs bin ich meist immer noch drin. 🙂
Was mir aber einen riesigen Spaß macht sind die Reviews mit Jens oder Julian, Nexus oder früher mit Hannes oder Buwi. Man kann aus jeder noch so schwachen RAW-Show zumindest ein heitere Review machen und Sachen reinbringen, die eigentlich nur Details sind, so dass eine ggf. schwache Show in den Hintergrund tritt. Letztlich ist es wohl das, was mir so viel Spaß derzeit bringt. Und natürlich, dass die Review offenbar doch einigen Menschen eine gewisse Freude bereitet, so dass sie gehört wird. Was will man viel mehr? 🙂

Tendy sagt:

Hallo Leute
vielen dank immer für die lustigen und unterhaltsamen Podcasts auch für die anderen Mitteilungen.
Ich Hätte mal ne Frage: letzte Woche bei Smackdown hat doch Cesaro via DQ gegen Seth Rollins gewonnen also müsste es doch theoretisch sein das er der nächste No.1 Contender für den Titel sein oder nicht?
Schöne und extrem heisse Grüsse aus dem Hitzegeplagten Stutggart 🙂

JME sagt:

@Tendy

Erst einmal Danke und Grüße zurück. 🙂

Auch wenn es logisch wäre, darf man bei WWE so nicht mehr herangehen. Titelmatches werden vermehrt unabhängig von Siegen und Niederlagen verteilt. Stardust wurde ins IC-Title Match bei Mania gebookt, obowohl er bis dahin im Jahr 2015 genau 0 Matches gewonnen hatte. Gleiches gilt für The Big Show nach seiner Rückkehr. Ich kann mir aber vorstellen, dass Cesaro demnächst ein weiteres Non-Title Match bekommt und dieses dann verliert.

Tendy sagt:

Ahso stimmt da hast du recht,
da fällt mir das Sprichwort von Spock ein
Seit wann sind die Menschen logisch

Aber vielen dank und weiter so

elG sagt:

Silentpflücker ist 55?

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube