Kategorie | WWE News

Tritt der Undertaker auch nach dem SummerSlam im TV auf? – World Title Match für den SummerSlam zeichnet sich ab – Stephen „Arrow“ Amell angekündigt – Stable-Name für Paige, Charlotte & Becky Lynch – Ryback bis zum SummerSlam fit? – Warum Kane aus den Shows geschrieben wurde

04.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie der PWInsider nun berichtet, wird der Undertaker nach dem SummerSlam wohl mindestens noch bei einer Ausgabe von Monday Night RAW Ausgabe antreten, möglicherweise auch bei mehreren. Wir berichteten ja bereits, dass der Taker die Mexiko-Tour im Oktober worken wird. Dennoch sollte man nicht davon ausgehen, dass der Undertaker in den nächsten Monaten dauerhaft zu sehen sein wird.

– Wie die meisten von euch sicher bereits wissen, forderte WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins gestern Nacht den amtierenden United States Champion John Cena zu einem „Winner takes it all“-Match beim kommenden SummerSlam heraus. Auch wenn Cena gestern wegen seiner gebrochenen Nase nicht bei RAW auftrat, wird gemeinhin davon ausgegangen, dass der Chain Gang Commander bis zur „größten Party des Sommers“ wieder fit sein wird und demnach das Title vs. Title Match worken kann. Bisher wurde das Match aber noch nicht offiziell auf die Card gesetzt.

– Offiziell für die nächste RAW-Episode angekündigt ist hingegen Schauspieler Stephen Amell (er spielt Oliver Queen in der Serie „Arrow“), der in der kommenden Woche die „Konfrontation“ mit Stardust suchen wird. Amell hat mittlerweile einen Auftritt auf der „Wizard World Comic Con“ am Tag des SummerSlams abgesagt, so dass man davon ausgehen darf, dass er in irgendeiner Art und Weise ein Teil des PPV’s sein wird. Amell ist bekennender WWE-Fan und hat über die sozialen Medien des Öfteren verlauten lassen, dass er gerne einmal mit WWE zusammenarbeiten würde.

– Während der gestrigen RAW-Ausgabe wurde für SmackDown ein 6 Man Tag Team Match zwischen Mark Henry und den Prime Time Players auf der einen und The New Day auf der anderen Seite angekündigt.

– Paige gab bei RAW bekannt, dass der Name ihres Stables mit Charlotte & Becky Lynch nun ebenfalls feststeht. So hören die drei Damen ab sofort auf den Namen „Submission Sorority“. Der Grund für diesen Namen liegt fast schon auf der Hand: Die Finishing Moves der drei Diven sind Aufgabegriffe (Paige hat den PTO, Chalotte den Figure Eight und Becky den Disarm-Her).

– Ryback wurde am Montag auf Twitter von einem Fan gefragt, ob er zum SummerSlam wieder bei 100% seiner körperlichen Genesung angekommen sein wird. Hierauf entgegnete The Big Guy, dass dies der Fall sein werde! Er sei so fokussiert wie noch nie und dazu noch hungriger. Auch seine Verletzung führt Ryback nicht auf einen „Fluch“ zurück, der auf dem Intercontinental Titel liege, denn manchmal erscheinen bestimmte Situationen auf der ersten Blick negativ, würden sich aber letztlich als etwas Gutes herausstellen. Es scheint also möglich, dass Ryback seinen IC-Title beim SummerSlam verteidigen wird. Möglicherweise wird man seine Fehde gegen The Miz und The Big Show wieder aufnehmen, die in den letzten Wochen trotz seiner Abwesenheit fortgesetzt wurde

– Seit gestern ist bekannt, wieso man Kane vor einigen Wochen mit einer Storylineverletzung aus den Shows geschrieben hat. Der Grund sind Dreharbeiten zum Film „6:42“ (ein WWE Studios Film in dem Dolph Ziggler die Hauptrolle spielt). Derzeit befinden sich die Dreharbeiten in den letzten Zügen, so dass eine Rückkehr von Dolph Ziggler und Kane in den nächsten Wochen anstehen dürfte. Der letzte Drehtag wird offenbar der 14. August sein.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




22 Antworten auf „Tritt der Undertaker auch nach dem SummerSlam im TV auf? – World Title Match für den SummerSlam zeichnet sich ab – Stephen „Arrow“ Amell angekündigt – Stable-Name für Paige, Charlotte & Becky Lynch – Ryback bis zum SummerSlam fit? – Warum Kane aus den Shows geschrieben wurde“

Jojo Jamaika sagt:

Hauptsache der Stablename von Paige, Charlotte und Lynch wird nicht als „The SS“ abgekürzt.

CRX sagt:

Ich bete jetzt jeden Tag dafür, dass Cena seinen Titel gegen Rollins verliert!

Schueli sagt:

Ich bete jetzt jeden Tag dafür, dass Rollins seinen Titel gegen Cena verliert!

Und ich bin kein Cena-Fan, aber wie Rollins derzeit dargestellt wird, hat er es nicht verdient als World-Champion dort rumzulaufen.

(Darauf ist nicht bezogen, was sie sportlich wirklich können, sondern es geht hier lediglich um den „Serien“-Charakter.)

Jetzt hoffe ich echt das Sheamus beim Summerslam seinen Koffer erfolgreich eincasht damit Cena nicht wieder Champion wird…….Oh man bin ich tief gesunken?

Treyko sagt:

Wer weiß vielleicht wollen die den US Titel und WWE Titel auch noch fusionieren 😀 Dann muss ja die WWE natürlich John Cena nehmen

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Undertaker würde die Raw-Shows auf jeden Fall bereichern.
Die Fehde zwischen Ryback und Miz/Big Slow bitte nicht wieder aufnehmen.
Kane dauerhaft aus den Shows schreiben. Danke!

Lunatic Fringe sagt:

Von mir aus kann der Taker wieder durch ein Kommentatorentisch fliegen. Ich brauche ihn wirklich nicht mehr sehen. Er ist nun mal Alt und hat seinen Glanz verloren.

Kim Kardashian's Ass sagt:

Yeah ein Black Team Match bei Smackdown juhu
Bestimmt spielt Kane den bösen Antagonist im Film der am Ende Face turnt… wird bestimmt ein klasse Film

Kapitalismus sagt:

„SS“ & „Black Team“… Musste erstmal gucken ob das der offizielle Hulk Hogan-Blog ist.
Aber Spaß beiseite…

Die Kritik an Seth Rollins kann ich nicht teilen.
Letztendlich kann man absolut keinem Worker einen Vorwurf machen wie er dargestellt wird (außer event. John Cena).
Das Booking-Team und Vinnie sind die Hauptschuldigen.

Seth würde sicherlich so dargestellt werden wollen wie CM Punk zu seinen besten Zeiten. Aber nun muss er einen „Edge für Arme“ mimen.

Dethreaktor sagt:

Lunatic Fringe

Von mir aus kann der Undertaker dich mal durch ein Pult werfen ;p

Kane the Undertaker sagt:

Îch sehe Kane, Undertaker, Big Show immer gern. Kane und Big Show haben halt das Problem das sie komplett falsch eingesetzt werden. Big Show hat selber beim Podcast von Jericho darüber Witze gemacht das er grad nicht weiss ob er Face oder Heel ist, es ihm aber auch mittlerweile egal ist.

Tejmo215 sagt:

Schon mal dran gedacht, dass Kane als Face zurückkommen könnte und Rollins & Cena beide fertig macht? Die Fans würden ihn sofort feiern und der Kampf endet im No Contest, sodass beide weiterhin Champion sind? So kann man 1. Kane wieder in die Shows einbauen und 2. hypet man so auch ordentlich den Summerslam, damit die WWE-Networkzahlen weiter steigen! Das wäre meiner Meinung nach Best for Business!!!

wird eine DQ geben damit keiner der beiden Titel wechselt

„letzter Drehtag 14. August“? Dann kommt Kane zum SS wieder als echter Höllendämon und kostet Lesnar das Match gegen den Taker? 😀

JME sagt:

@Tejmo215

Inwiefern würde ausgerechnet ein No Contest beim SummerSlam das Network hypen? Das ist eher kontraproduktiv. Dann hätte man Geld für kein Finish ausgegeben. Das ist doch eher ein Grund fortan kein Geld mehr für das Network auszugeben. Genau wie ein Push für Kane. Sollte man die Energie nicht auf neue Stars, anstatt auf Wrestling Rentner über ihrem Zenit aufwenden? Kane wird da von einigen etwa überschätzt. Seine ganze Karriere lang war er ein Midcarder. Er ist kein Star der wirklich zieht. Kane im Main Event würde vermutlich keinen einzigen Network Buy bringen.

UndertakerY2J sagt:

Alt hin oder her..Keiner kann mir erzählen dass ein Auftritt des Undertakers bei welcher Show auch immer nicht sehenswert ist..Es ist einfach DIE LEGENDE! Und nun scheint es so als wäre dies sein Finales Jahr mit dem Krönenden Abschluss bei Wrestlemania 32 in seiner Heimat vor 100.00 Zuschauern. Finde es Klasse das er den Fans nicht nur noch das eine WM Match geben will..auch für die Survivor Series gibt es schon Gerüchte für einen Auftritt..er rappelt sich noch ein letztes mal auf, für ein letztes Gutes Jahr für all seine Fans. Habe 0 Verständnis für Hater gegen diesen Mann in seinem Finalen Jahr..

Chibs sagt:

UndertakerY2J genau so isses!

Ronny Matz sagt:

Ich hoffe das der Taker die Houseshows in Deutschland im November workt mit Brock Lesnar!!!!!

Tejmo215 sagt:

@JME

Hype in dem Sinne, dass die Leute sich für den Probemonat anmelden und diesen anschauen. Wenn man dann erst einen Eindruck davon hat und es den Leuten gefällt, kann die WWE ihre Abonentenzahl steigern! Wenn nicht, haben die keine Miese gemacht. Das hat jetzt aber nichts mit dem Ausgang des Matches zu tun. Aber wir wissen beide, dass viele Fans es lieben (wie man gestern bei Rollins seiner Promo sah), wenn Cena mal was böses passiert oder dem sein Standardgerede unterbrochen wird. Wenn Kane den Heel Rollins (Storylinemäßig) K.O. macht und den Heel Face Cena n Chockeslam verpasst, wird dieser dann gefeiert, 99,9%!! Hauptsache die Leute schnuppern mal rein, mit der Hoffnung, dass es denen gefällt und die dort dann hängen bleiben!

Ich persönlich hätte direkt mich angemeldet, da man so ordentlich Geld spart in den USA

Der Ex UFC Champion wird das wohl hoffentlich gewinnen

Daniel sagt:

Ihr widersprecht Euch auch zum Großteil 😀

Als Brock Champ war, waren alle sauer weil er nur zu PPV´s verteidigt hat und jetzt seid Ihr auch nicht zufrieden ?!

Wie damals schon gesagt, World Titel ist eben zu 99% nur bei PPV´s , in Houseshows setzen die den so gut wie nie. Aber man musste ja Brock dafür Haten.. Seth spielt seine Rolle übrigens Hervorragend!! Aber es ist für mich einfach kein Superstar der einen World Titel realistisch tragen kann/sollte. Dafür gibt es andere Kaliber. 😀

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube