Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night Raw #1158 Ergebnisse & Bericht aus San Jose, Kalifornien vom 03.08.2015 (inkl. Videos)

04.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night Raw #1158
Ort: SAP Center in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 03. August 2015

Monday Night Raw beginnt in dieser Woche mit einer Grafik in Erinnerung an den kürzlich verstorbenen „Rowdy“ Roddy Piper. Das komplette Roster steht in „Hot Rod“ Shirts auf der Stage und unter der Leitung von Lilian Garcia gibt es den traditionellen Ten Bell Salute. Nach einigen Dudelsack Klängen wird ein Tribute Video eingespielt. Dabei werden Highlights aus Pipers Wrestling- und Filmkarriere sowie Fotos hinter den Kulissen mit Kollegen gezeigt. Neben musikalischer Untermalung werden einige Zitate von Ric Flair, Mick Foley, John Cena und anderen eingespielt.

In der Halle begrüßen uns die Kommentatoren und hypen die Rückkehr von Brock Lesnar bei der heutigen Raw Ausgabe. Außerdem wird es später ein 6-Man Tag Team Match zwischen Randy Orton, Roman Reigns und Dean Ambrose auf der einen und Bray Wyatt, Luke Harper und Sheamus auf der anderen Seite geben.

Danach begibt sich der WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins zum Ring. Währenddessen blicken die Kommentatoren auf Rollins‘ Match gegen John Cena in der letzten Woche zurück. Natürlich steht dabei Cenas Nasenbruch im Mittelpunkt.

Im Ring angekommen behauptet Rollins, dass nur er selbst sich aufhalten könne. Sein Problem sei sein Mitgefühl. Das habe jeder in der letzten Woche gesehen, als er John Cenas Nase gebrochen hat. An dieser Stelle wird erneut das Video von Rollins‘ Kneestrike eingespielt. Unter Jubel und „Thank you Rollins“ Chants beschreibt er den Nasenbruch aus seiner Sicht. Rollins ist der Meinung, dass das Match mit ihm als Sieger via Referee Stoppage hätte enden müssen. Der Ref sei aber kein Philanthrop gewesen und Cena wollte das Match beenden. Aufgrund seines Mitgefühls sei Rollins dann auf dem falschen Fuß erwischt worden.

Rollins entschuldigt sich anschließend bei den Fans und sagt, dass ihm dieser Fehler nicht noch einmal unterlaufen werde. Deshalb fordert er John Cena zu einem Rematch beim SummerSlam heraus, bei dem es sowohl um die United States Championship als auch die WWE World Heavyweight Championship gehen soll. Laut Rollins wird damit zum ersten Mal ein Wrestler die beiden Titel zur gleichen Zeit halten.

Anschließend kommt Rollins auf den heutigen Austragungsort San Jose zu sprechen. In der Bay Area hat sich Rollins die World Championship geholt und an diesem Ort hat John Cena zum ersten Mal seine US Open Challenge abgehalten. Was Cena kann, könne Rollins schon lange. Und deshalb werde es jetzt zur ersten WWE World Heavyweight Championship Open Challenge kommen. Nachdem Rollins noch die üblichen Faxen von Cena nachäfft, geht es erst einmal in die Werbepause.

Nach der Werbung steht Rollins immer noch alleine im Ring, sodass Jojo zu einem Interview in den Ring kommt. Sie fragt Rollins, ob die Open Challenge auch wirklich ernst gemeint ist. Rollins antwortet, dass er von der Authority die Erlaubnis für diese Open Challenge erhalten hat – jedoch unter zwei Bedingungen. Sein Gegner muss kleiner als 6 Fuß und leichter als 200 Pfund sein. Aus diesem Grund fordert der Champion nun El Torito heraus.

Die Musik des mexikanischen Stiers wird eingespielt, verstummt aber nach wenigen Sekunden. Stattdessen ertönt nun das Theme von Neville, der nach offiziellen Angaben (5 ft 10 in / 194 lbs) die Bedingungen erfüllt. Mit einem leicht entsetzt dreinblickenden Rollins bekommt also Neville den World Title Shot. Der Brite wird dabei erneut von den Kommentatoren und einer Grafik als Comic Superheld dargestellt.

1. Match
WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) gewann gegen Neville via Pin nach dem Pedigree.
Matchzeit: 13:05
– Während des Matches kam es zu zwei dramatischen Nearfalls von Neville, den viele Fans schon als neuen Champion feierten.

Nach dem Match hypen die Kommentatoren erneut den heutigen Auftritt von Brock Lesnar. Außerdem wird es nach der Werbung zu einem 8-Man Tag Team Match zwischen den Lucha Dragons & Los Matadores vs. The New Day & The Ascension kommen.

Zurück aus der Werbung machen sich die Teams auf den Weg zum Ring. Scheinbar selbstverständlich üben die Prime Time Player auch diese Woche ihren neuen Job als Gastkommentatoren am Pult aus. Die Champions bezeichnen sich zwar als „Fighting Champions“, was Xavier Woods aber berechtigterweise in Frage stellt.

2. Match
8-Man Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Big E w/ Xavier Woods) & The Ascension (Konnor & Viktor) gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) & The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) via Pin von Kingston an Kalisto nach dem Trouble in Paradise.
Matchzeit: 08:22

Backstage werden Paige, Charlotte und Becky Lynch gezeigt, die laut den Kommentatoren nach der Werbung ein Match bestreiten. Nach der Werbepause kommt aber zuerst Team Bella heraus. In einem Einspieler bezeichnet sich Nikki Bella als die Verantwortliche für die Divas Revolution. Anschließend kommen auch Paige, Charlotte und Becky zum Ring, die ebenfalls in einem Einspieler bekannt geben, dass sie nun den Teamnamen „Submission Sorority“ tragen.

3. Match
Tag Team Match
The Submission Sorority (Charlotte & Becky Lynch w/ Paige) gewannen gegen Team Bella (Nikki Bella & Brie Bella w/ Alicia Fox) via Submission von Nikki Bella im Figure Eight Leglock von Charlotte.
Matchzeit: 13:11
– Während des Matches wurde mehrfach Team B.A.D. gezeigt, die sich das Match im Backstage Bereich ansahen.

Nach dem Match will Jojo Team B.A.D. zum Sieg der Submission Sorority befragen, die Heels schüchtern die Interviewerin jedoch ein und machen sich über den Namen lustig. Naomi fordert anschließend Paige zu einem Singles Match für den heutigen Abend heraus. Außerdem meint sie, dass ihr das Gerede über Ronda Rousey auf die Nerven gehe. Schließlich seien sie die drei „Baddest Women on the Planet“.

Zurück aus der Werbepause steht The Miz für eine Ausgabe von Miz TV im Ring. Er bezeichnet seine Show als „Second Most Talked about WWE Talk Show“. Er zählt anschließend alle Talk Show Programme in der Geschichte der WWE auf. Keine davon und vor allem nicht Miz TV würde es jedoch ohne das Original – Piper’s Pit – geben. Nach einem persönlichen Gruß an den verstorbenen Piper endet diese kleine Hommage.

Nach der üblichen Selbstbeweihräucherung von Miz ruft dieser Kevin Owens, seinen ersten Gast heraus. Nachdem die beiden einige Nettigkeiten austauschen, kommt The Miz auf Owens Fehde mit Cesaro zu sprechen. Der Schweizer hat aber keine Lust zu warten und unterbricht die Unterhaltung von Miz und Owens.

Nachdem Cesaro und Owens sich einige Dinge an den Kopf werfen, kommt es, wie es kommen musste. Stühle fliegen und die beiden Wrestler machen sich für einen Brawl bereit, vor dem sie auch noch den angesichts der Streitigkeiten freudig erregten Miz verbal in die Schranken weisen. Owens entscheidet sich dann aber doch dafür, den Ring zu verlassen, woraufhin Cesaro die Crowd „Walk Owens Walk“ Chants anstimmen lässt. Owens will nun doch mit einer Attacke antworten, die Cesaro aber abwehren kann. Am Ende steht Cesaro aufrecht im Ring, während sich Owens auf die Rampe zurückzieht.

Die Kommentatoren bestätigen anschließend, dass das Match zwischen Naomi und Paige für den heutigen Abend offiziell ist. Außerdem wird als nächstes Rusev auf Mark Henry treffen. In diesem Zusammenhang wird auf das Segment mit Rusev, Summer Rae, Lana und dem kopflosen Fisch in der letzten Woche eingegangen.

Vor dem Match wird ein Ausschnitt aus dem Octagon Interview von UFC Women’s Bantamweight Championesse Ronda Rousey nach ihrer Titelverteidigung beim UFC 190 PPV am vergangenen Wochenende gezeigt. In diesem erinnerte sie an Roddy Piper, der ihr bekanntlich den Spitznamen „Rowdy“ vermacht hat. Piper war genau wie Rousey ein Schützling der Kampfsportlegende Gene LeBell, der die beiden miteinander bekannt machte.

4. Match
Singles Match
Rusev (w/ Summer Rae) gewann gegen Mark Henry via Pin nach dem Jumping Side Kick. Matchzeit: 02:05
Nach dem Match verpasste Rusev Henry einen weiteren Jumping Side Kick.

Der Kommentatoren bewerben nun das WWE Network. Mithilfe von Karten versucht JBL den Zuschauern die Vorteile des Networks zu vermitteln. Statt 54,99 für den SummerSlam bekomme man einen ganzen Monat WWE Programm plus Archiv für nur 9,99 Dollar. Außerdem ist der erste Monat für alle Neukunden kostenlos. Darüber hinaus wird das großartige WWE Network Programm „Swerved“ präsentiert, in dem Xavier Woods zuletzt Kofi Kingston mit einer Puderkanone abgeschossen hat.. ohne Worte.

Es folgt eine Backstage Promo der Wyatt Family. Wyatt verwendet eine Blume als Metapher für Roman Reigns. Roman sei „ihr“ Symbol für Schönheit und Stärke. Der Blume könne man aber auch das Wertvolle nehmen, wenn man ihr nur alle Blüten ausreiße. Harper richtet anschließend noch einige Worte in Richtung Dean Ambrose und auch Sheamus erscheint im dunklen Raum. Sein Teil der Promo richtet sich natürlich gegen Randy Orton. Mit dem üblichen „Run“ von Wyatt endet das Segment.
5. Match
Singles Match
King Barrett gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Royal Bull Hammer.
Matchzeit: 1:55

Für Smackdown wird das Match Mark Henry & The Prime Time Players vs. New Day angekündigt.

Pünktlich zum Beginn der letzten Stunde befindet sich Paul Heyman im Ring, der sich erst einmal standesgemäß vorstellt. Er weist darauf hin, dass es der Undertaker war, der für diesen Kampf verantwortlich ist. Nach diesen Worten gibt es einen Rückblick auf die Attacke des Takers gegen Lesnar im World Championship Match bei Battleground.

Der Undertaker sei aber nicht derselbe Mann gewesen, der die letzten 25 Jahre alles in der WWE zerstört hat. Stattdessen sei der Taker im Vergleich zu Lesnar, den der Taker in seiner Karriere noch nie besiegen konnte, nur eine „kleine Bitch“, die Lesnar in die Weichteile getreten hat. Als Beweis dafür gibt es nun einen Rückblick auf den massiven Brawl zwischen dem Taker und Lesnar bei Raw vor zwei Wochen.

Nachdem Heyman noch einmal klarstellt, dass der Undertaker Lesnar noch nie besiegt hat und es auch in Zukunft nicht tun wird, ruft er seinen Klienten in den Ring. Dieser umkreist zuerst einmal den Ring und wirft dabei den Kommentatoren einen bösen Blick zu. Anschließend schnappt er sich die Ringtreppe, wirft sie in den Ring und stellt sich dort in erhöhter Position auf.

In einer großartigen Promo geht Heyman auf das letzte offizielle Aufeinandertreffen zwischen Lesnar und dem Taker bei WrestleMania 30 ein. Der Taker sei damals mit einem Krankenwagen abgeholt worden, habe eine Woche im Krankenhaus verbracht und sei ein Jahr lang nicht in den Ring zurückgekehrt. Laut Heyman hat der Taker anschließend bei Vince McMahon um ein Rematch gefleht, aber selbst der herzlose McMahon wüsste, was bei einem Rematch passiert. Deshalb habe der Taker mit der Attacke bei Battleground die Promotion zum Rematch gezwungen. Andererseits hätte der Kampf auf einem Parkplatz, in einer Kirche oder im Hell in a Cell stattgefunden.

Das Rematch beim SummerSlam sei zu groß für WrestleMania. Es sei nicht das Rematch „der Woche, des Monats, des Jahres, des Jahrzehnts, des Jahrhunderts oder des Jahrtausends“, sondern es sei das Rematch „Then, Now, Forever“. Heyman verspricht dem Undertaker, dass Lesnar sein Ticket nach Suplex City sei und der Taker nach dem SummerSlam die letzten Riten benötige. Das Segment endet mit einem Handschlag zwischen Lesnar und Heyman.

Als nächstes steht das Match zwischen Paige und Naomi auf dem Plan. Im Vorfeld des Matches machen die Kommentatoren noch Werbung für den Podcast von Stone Cold Steve Austin nach der Raw Ausgabe, bei dem Paige zu Gast sein wird. JBL erwähnt in diesem Zusammenhang auch Saraya Knight, die mit ihrer Tochter Paige zusammen bereits Tag Team Champion war.

6. Match
Singles Match
Paige (w/ Charlotte & Becky Lynch) gewann gegen Naomi (w/ Sasha Banks & Tamina) via Submission im PTO.
Matchzeit: 7:27
– Während des Matches wurde Team Bella gezeigt, die sich das Match im Backstage Bereich ansahen.

Es folgt ein Rückblick auf das World Championship Match zwischen Seth Rollins und Neville zu Beginn der Show. In diesem Zusammenhang kommen die Kommentatoren auf die Fehde zwischen Neville und Stardust zu sprechen. Es wird ein exklusives Facebookinterview von Eden Stiles mit Stardust eingespielt. Stardust zeigt sich enttäuscht von Nevilles Niederlage und fragt sich, wer jetzt sein Held sei. Die Kommentatoren fassen dies als Attacke auf den Schauspieler Stephen Amell auf, mit dem sich Stardust zuletzt ein Duell auf Twitter lieferte. Es wird ein Tweet Amells eingeblendet, in dem er verspricht, nächste Woche bei Raw anwesend zu sein.

Erneut gehen die Kommentatoren auf den verstorbenen „Rowdy“ Roddy Piper ein. Es wird ein Tweet des Madison Square Garden eingeblendet, die Piper mit einer Grafik auf der Außenwand ehrten. Es wird noch einmal das Tribute Video vom Beginn der Show eingespielt.

Es folgt ein Backstagesegment mit Roman Reigns und Dean Ambrose, die ähnlich wie die Wyatts in einem dunklen Raum stehen. Ambrose eröffnet die Promo mit einer Hommage an Piper: „We’re here to chew bubblegum and kick ass.. (Ambrose spuckt einen Kaugummi aus) and we’re all out of bubblegum.“ Reigns hat das Gerede satt und will „zusammen mit dem Verrückten ein paar Köpfe spalten“. Randy Orton kommt ebenfalls hinzu und sagt, dass die Jungs ruhig machen könnten was sie wollen, solange sie Sheamus ihm überlassen.

Vor dem Main Event geben die Kommentatoren noch einmal offiziell bekannt, dass der Schauspieler Stephen Amell in der kommenden Woche bei Raw auftreten wird, um Stardust zu konfrontieren.

7. Match
6-Man Tag Team Match
Randy Orton, Roman Reigns & Dean Ambrose gewannen gegen Sheamus & The Wyatt Family (Bray Wyatt & Luke Harper) via Pin von Reigns an Sheamus nach dem Spear.
Matchzeit: 16:40

Raw geht in dieser Woche mit einem weiteren Verweis auf Austins Podcast mit Paige und feiernden Faces im Ring off Air.

Backstage Fallout

Diskutiert auch im Forum darüber




23 Antworten auf „WWE Monday Night Raw #1158 Ergebnisse & Bericht aus San Jose, Kalifornien vom 03.08.2015 (inkl. Videos)“

All Hail King Cena sagt:

Raw ist wieder einmal rum und wir sind so schlau wie vorher. Gut, wir haben ein neues Update über Mark Henrys Attitude gekriegt (Face glaub ich (Stand: 4 Uhr so rum)), aber sonst? Kein Titelwechsel, keine Überraschungscomebacks alter Säcke und keine Menstruationsbeschwerden – TNA hat da doch deutlich mehr zu bieten Woche für Woche. Und ohne Cena ist auch irgendwie doof. Soll ich jetzt morgen aufgeben oder nicht? Ich weiß es nicht. Weil es mir keiner sagt. Weiß auch grad gar nicht, was ich im WWE-Shop kaufen soll. Nicht, dass ich hinterher ne falsche Farbe erwische. Dann werd ich am Ende noch schief angeguckt: „Guck mal den da, der hat die Cena-Sammlung in Hellgrün. Pff, da war ja sogar Henry noch Heel.“ (Hat eigentlich jemand mal rausgefunden, was genau man mit Wristbändern macht?)

Was gabs denn sonst so zwischen Werbung, Barrett, Rusev, Werbung, Piper (RIP) und dem Bruder von Goldust? Also die Matches waren durch die Bank schon ganz in Ordnung, auch die Diven wieder. Die große Revolution seh ich zwar immer noch nicht, aber was solls denn? Alles ist gut, solange Ryback nicht da ist. Und Big Show diesmal auch nicht. Der war bestimmt gebucht, konnte aber nicht raus, weil er die ganze Zeit krampfhaft überlegt hat, ob er Mark Henry gerade mag oder nicht.

Ey wie gemein ist bitte dieser Neville fka Adrian Neville? Da steht El Torito vor dem größten Match seiner Karriere und der sprachgewandte Dumbo aus dem sonnigen Newcastle rennt da einfach in sein Intro rein und die Crowd feiert ihn auch noch. Kein Wunder, dass der Ref den klaren Teddy-Long-Gedächtnis-3-Count abgebrochen hat. Hätte Stardust fast nen Title Shot beim SummerSlam gekriegt und Cena hätte ganz schön blöd ausgesehen. Na gut, zumindest dieser Zug ist seit letzter Woche eh abgefahren. Ist der SummerSlam jetzt eigentlich vier Stunden? Ich hab da heute ein paar widersprüchliche Signale gekriegt. Ungefähr zwölf Mal.

Der neue Deal: mach dir nen fancy Nasenring, dann wirst du auch zu den Wyatts nach Hause eingeladen. Schön lecker Kaffee trinken, Bäume fällen und sinnlose Promos schreiben. Was ein Wyatt halt so macht den ganzen Tag. Hätte Reigs im Gegenzug eigentlich auch mal Orton zu sich nach oben einladen können. Aber vielleicht hat er nicht aufgeräumt oder Orton war zu langsam. Aber ich glaube das mit Sheamus bei Wyatt war dann auch der Moment, an dem der Money-in-the-Bank-Koffer so fern ab vom Titelgeschehen war wie nie zuvor. Sollte Sheamus sich nicht vielleicht langsam mal zumindest in Reichweite positionieren? Oder planen die ganz morbide, dass nach Cena Orton folgt und Sheamus auf die alte Fehde eincasht? Das klappt nicht, weil bis dahin längst alle die Fehde vergessen haben. Und Sheamus, aber das steht auf einem anderen Blatt. Aber irgendwann gewinnt auch mal Swagger gegen Rusev. Vielleicht schon nächstes Mal, vielleicht im Winter, vielleicht auch nie, aber irgendwann gewinnt Swagger gegen Rusev. Und ich werde es mir live angucken und mir sagen: „Siehste wohl, du hast es immer gewusst. Warte, bis die Wristbands dunkelblau sind, das passt besser zu deinem Teint.“

Boots2Asses sagt:

Eine kurze Zusammenfassung von meiner Seite:

POSITIV:
+ Rollins vs. Neville (Klasse Match, wie erwartet)
+ MizTV Segment mit Owens und Cesaro war ganz in Ordnung. (Walk, Owens, Walk)
+ Eine wie gewohnt überragende Promo von Paul Heyman
und last but not least:
+ die Abwesenheit von dödödödöööö Superman Rookie Killer John ‚The Real Undertaker‘ Cena!

NEGATIV:
– Der Diven Kram geht mir leider langsam tierisch aufn Sack
– 8 Man Tag Team Match sowasvon fürn Arsch mMn
– Der Main Event (WWE Logik vom Allerfeinsten, denn man setzt beim PPV schon ein Match zwischen Wyatt/Harper/Mr.X + Reigns/Ambrose/Mr.X an, bringt dies allerdings schon 3 Wochen davor bei RAW). Großartiger Aufbau! Genau so erzeugt man SPANNUNG!

Ich gebe RAW gute 5/10 Punkte für die Ausgabe. War halt so’n Mittelding in meinen Augen, jedoch dank der Anwesenheit von Lesnar und Heyman. Ohne die beiden wären’s wahrscheinlich 3/10 geworden.

xpxsascha sagt:

Was wäre die fehde der Hammer von Owens und Cesaro wenn es um den US Title gehen würde….. (Und das obwohl liebe WWE, dies ja noch der *kleinste Titel* ist)

ätzend das Cena demnächst doppel Champ ist, 2 Titel an die keiner mehr rankommen wird für lange Zeit

Marinh027 sagt:

habe nur das erste Match gesehen, bin beim 8-Mann-Tag eingepennt. Fand das Match aber schonmal überragend, habe sogar den zweiten Nearfsll gekauft weil ich nicht auf die Beine im Seil geachtet habe. Ansonsten klasse Aktionen dabei. Dazu wird Rollins mega gefeiert als er über Cenas Nase redet… Trololol. So langsam wird er mir symphatisch.

Leon sagt:

Die Promo von paul heyman war aber sowas von stark !
Die wwe braucht mehr Action im Main Event !
Stellt euch vor wenn jeff hardy zurück kommt , was dann ihn der Arena abgehen würde .
No Bryan , We want Hardy !!!

Deathreaktor sagt:

Leider mal wieder eine total schwache Raw Ausgabe. Und das auf dem Weg zu einer der „eigentlich“ größten PPVs des Jahres.
Vor 10 Jahren gab es solch schlechte Ausgaben nichtmal in schwachen Monaten!
Da braucht sich die WWE gar nicht über so schlechte Einschaltquoten zu wundern. Da hätte auch kein Undertaker mehr geholfen! (aber der war ja auch nicht da)

Das meiner Meinung nach einzig gute war das Match zwischen Rollins und Neville.
Undglaublich schön anzusehen und mega Technik!
Wobei ich mir da nach dem Match nur dachte, wie schade ich es finde dass Rollins seid dem Titelgewinn so unglaublich schwach und dumm dargestellt wird, sodass ich schon langsam das Gefühl habe es ist besser Cena würde den Titel gewinnen 😮
Frag mich echt warum! Komischerweise hat er nur so richtig fair immer gegen Ambrose gewonnen! Und genau da hätte es andern sein dürfen.
Wo wir wieder beim Thema sind, dass die WWE Ihre eigenen Talente klein hält. Ist mir unverständlich!!

Langsam kann ich es auch echt nicht mehr sehen wie Mark Henry Woche für Woche verliert! Sicher eine Abstrafung! Ich schau mir das nicht an! 2011 war er noch die Rettung für die WWE und war der Arschaufreiser und jetzt ist er ein Niemand! Schade das er so behandelt wird!

Halte eigentlich auch viel von Bad News Barrett, aber die WWE wohl nicht. Kämpft nur noch gegen andere Verlierer und wechselt sich sogar mit denen ständig ab. Dann noch eine Matchzeit von nichtmal 2 Minuten. Talent weggeschmissen!
Erinnere mich noch wo er Woche für Woche „awesome“ rufe bekam für seine Leistung! Auch diese scheinen der WWE gleichgültig zu sein!

Die Fehde zwischen Cesaro und Kevin Owens gefällt mir. Zumal diese 2 meiner Ansicht nach 2 der Besten Wrestler der WWE sind.

Angst macht mir nur das bisherige Wissen, dass die echt guten Wrestler wie Owens, Cesaro, Ambrose, BNB & Co am Ende in der Undercard landen und sich für so Leute wie Roman Reigns, Sheamus, Cena und Co hinlegen müssen. Ist ja auch schon bei besagten Namen genau so passiert und wird nicht besser!

Fragt jetzt nicht warum ich das Produkt WWE noch verfolge……(ich weiß es selbst nicht) Gewohnheit oder Hoffnung?!?!

HollywoodHogan sagt:

Auch wenn Cesaro noch an seinen MicSkills arbeiten muss, Segment war bis dahin gut, als Cesaros Sirene ertönte. Bitte WWE, seid doch mal so gnädig und stampft diese dämliche Entrance-Sirene ein!!!!

Und Raw war jetzt zumindest minimal besser als letzte Woche (und das ohne SuperCena!), dank Neville & Heyman.

Hardi sagt:

Bei Summerslam tauschen dann Cena und Rollins ihre Titel und Seth verschwindet mit dem US-Titel wieder in der Vergessenheit.. Danke WWE

Weltenfresser sagt:

Also wenn ich das richtig verstehe: Laut WWE ist es eine „Revolution“ wenn die DIVEN(keine Wrestlerinnen, sondern DIVEN) zwei Matches anstatt eins pro RAW bekommen? Man stellt einfach den Rest der DIVEN um den Ring und schon ist es eine Revolution…großartig, bestimmt war das in Frankreich damals genauso, man hat sich solange um den Palast des Königs gestellt bis der meinte „Mon dieu,isch müss aufgebben“ und das wars ?? Wie Mick Foley schon öfters kritisierte::WWE muss aufhören aufs Aussehen zu achten und ringfähige Damen ranholen. Und keine DIVEN, die sich in irgendeiner Möchtegern Reality ums Make Up kloppen -.-

Ghost sagt:

Was für ein geiles Match zwischen Neville und Rollins. Kann das nicht lieber der Main Event von SummerSlam sein?

WeWantRyder sagt:

Hey, der Podcast ist heute wieder als Abendprogramm eingeplant 🙂
Bei den vernichtenden „Geek“ Urteilen für Barret in der letzten Zeit frage ich mich aber auf welcher Stufe Zack Ryder angekommen ist für euch.
Habe Z! True Long Island Story immer geliebt und hoffe wirklich noch jedes Mal wenn ich Ryder sehe, dass irgendetwas passiert.
Jedes Mal absolut vergeblich und heute war ein neuer Tiefpunkt…

DaDaDa sagt:

TNA hat da doch deutlich mehr zu bieten Woche für Woche

Ja, momentan leider jeglichen Schwachsinn. Muss man selbst als TNA Fan sagen.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Es war einfach wieder mega langweilig. Vor allem dieser Main Event, der keinen Mensch interessiert und bei dem dann auch noch der MitB Sieger und vermutlich baldige WOrld Champ den Pin kassiert.
Rollins vs Neville war natürlich rein auf das Match bezogen gut, aber diese Open Challenges um nen Titel die sind doch tot. Es wird niemals einer bei soner Open Challenge sich den Titel schnappen, never ever, also wieso sollte man da noch mitfiebern. Das ist für mich allgemein das größte Problem momentan. Es gibt keine Leute mehr, die ich richtig feiere. Das liegt teilweise an den Charakteren selbst und teilweise am beschissenen Booking. Der Sinn einer Fehde ist ja eigentlich das man als Zuschauer auf einer Seite ist und die eine „Partei“ bejubelt oder mit dieser sympathisiert. Aber bei ca. 80 % aller MAtches ist es mir vollkommen gleichgültig wer gewinnt! Ich weiß auch nicht was ich vom Summerslam halten soll. Von den 4 Stunden werden Minimum 2 Stunden wieder der absolute Müll sein. Man muss sich ja nur mal die Matches ansehen, das einzige was da wirklich raussticht ,obwohl man auch nicht weiß ob es nen geiles Match wird, ist Lesnar vs Taker.
Dann wird es irgendnen Diven Triple Threat oder weiß ich nicht was geben, das ist auch noch in Ordnung, solange der Spotlight hoffentlich bei Sasha, Becky und CHarlotte bleibt.
Dann wird es ja vermutlich auch wieder zum Match Sheamus vs Orton kommen. Wen juckt das? Keinen. Worum geht es? Um nix. Man muss halt nur irgendwie beide in die Show einbauen und da das tolle Creative Team das Wort Kreativität in den letzten Monaten ja nicht gerade beherzigt können wir uns auf son weiteres unbedeutendes Match freuen, yeah!
Dann das Tag Match mit Ambrose/Reigns vs Harper/Wyatt. ICh finds super das Harper wieder zusammen mit Wyatt ist, aber die Fehde mit Reigns und AMbrose find ich jetzt nicht gerade prickelnd. 90 % bestehen aus den nixsagenden Promos von Wyatt, da Reigns jemanden an seiner Seite braucht wird natürlich naheliegend sein ehemaliger Shield Kollege und „Best Body“ Ambrose genommen. Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Ich hoffe immernoch das Cena beim Summerslam ausfallen wird. Natürlich solllte man das keinem wünschen, an dieser Stelle mal gute Genesungswünsche an Cena, aber wenn das Match um beide Titel stattfindet, wird es nur einen Sieger geben und der heißt John Cena. Das kanns nicht sein. Rollins ist danach der größte Oberlauch weil er das MAtch ja sogar selber vorgeschlagen hat, und Super Johny hat dann sogar zwei Titel denen er WOche für Woche mit seiner Open Challenge die Bedeutung nehmen kann.
Ansonsten wirds dann noch nen Multi Tag Match geben, das könnte aufgrund der guten Skills von Kofi, Kalisto, Sin Cara und Co. ganz ordentlich werden.
Dann noch Cesaro vs Owens was mit SIcherheit das mit Abstand beste Match des Abends sein wird, worauf ich mich auch sehr freue.
Also sagen wir mal so, 3 Stunden wären mehr als genung gewesen um den teilweise sinnlosen Kram unterzubringen.

DaDaDa sagt:

Weltenfresser, verstehst du überhaupt irgendwas daran worum es da geht und warum es genau richtig gemacht wird momentan?

sancezz sagt:

Seltsam oder auch nicht, ich wurde nicht unterhalten. Ich fand Raw langweilig!
Klar war Rollins vs. Neville ein gutes Match – ABER – diese Anforderungen vor dem
Match haben einem schon gesagt wie ernst das zu nehmen ist, nämlich überhaupt nicht.
Ich hätte auch jeden echten Pinfall nicht gekauft, so wie Rollins dargestellt wird.
Ich gehe davon aus, dass Rollins beim Summerslam wieder durch irgendeine Einmischung von Aussen und/ oder DQ-Scheisse / „Referee-Stopage“ davon kommt und die Titel nicht vereinigt werden.
Mensch WWE, wo bleibt der „Serious Shit“ ?

Father Mayhem sagt:

Vince findet die Sirene in Cesaro´s Theme bestimmt unheimlich passend.
Weil die Nationalflagge der Schweiz ihn immer zum Lachen bringt:

„Hoho – Ambulance – hoho – Ambulance…“

Wir wissen doch, wie gut sich Amis im Regelfall mit Geographie und
nicht-amerikanischen Kulturen auskennen. 😉

Weltenfresser sagt:

Selstverständlich DaDaDa, mit Revolution meint man einen Umbruch, eine Erneuerung, Abschaffung alter Herrschaftsformen und Werten…seh ich nur nichts von bei den Diven. Wo ist der Unterschied zu den alten Diven Matches, außer dass man jetzt ein paar talentierte Diven hat? Der selbe kack wie früher, alle zicken rum keine hat wirklich ein Profil, alles nur graue Gesichter. Wo ist das ein Umbruch oder eine Erneuerung ?? Weil man ein paar NXT Diven die was können hochgeholt haben ?? Schön jetzt haben die Damen ein bisschen mehr Screentime und dürfen Backstage in Interviews ein paar Sätze rausbringen, aber wirkolich eine Veränderung ist hier noch nicht eingetreten.

leo sagt:

rollins würde ein super face abgeben 😀 dachte er turnt schon, wäre eig ein guter moment 😀 da cena ein heel ist. apropo cena ich wüsche ihm aus tiefsten herzen keine genesungswünsche und bleib da wo du bist

Weltenfresser sagt:

Kleine Korrektur überigens: Heyman sagte nicht „Hell in a cell“ sondern „Hell itself“

MusSan sagt:

Das war die grosse Ankuendigung von JBL? Ich habe mich vorher gefragt, was JBL woll tolles zu anzukuendigen hat? Und was war das fuer eine Ankuendigung? Er macht Werbung fuer das WWE Networ! Und darüber hinaus bewirbt JBL das großartige WWE Network Programm „Swerved“ präsentiert, in dem Xavier Woods zuletzt Kofi Kingston mit einer Puderkanone abgeschossen hat.
WOW! Xavier Woods hat Kofi Kingston mit einer Pderkanone abgeschossen. Das wollte ich schon immer sehen, ein Traum ist in erfuellung gegangen. Wer braucht schon gutes Wrestling und gute Storylines, wenn man sehen kann wie Xavier Woods Kofi Kingston mit einer Puderkanone abschiesst??

Cohn Jena sagt:

Das beste in der WWE ist momenatn: Seth Rollins, der Junge ist pures Gold und hat eine große Zukunft vor sich. Ob als Face oder Heel, der Junge funktioniert. Braucht aber noch etwas Finetuning, zum Beispiel unbedingt einen eigenen Finisher. Ich hoffe das kommt spätestens wenn er sich mit Triple H anlegt. Mein Vorschlag: Angel Wings von Christopher Daniels klauen.

Paul Heyman wird ja immer in höchsten Tönen gelobt, mir gehen seine eindimensional Promos aber mittlerweile heftig auf den Keks. Nervt einfach. Wenn Brock auftritt sollte er einfach nur zerstören, mir egal was oder wen. Ist wie mit dem Comichelden Hulk: keiner will ihn rumstehen sehen. hulk Smash!

Cesaro ist ein super Wrestler, ohne Frage. Seine Promos sind aber sowas von schlecht und unglaubwürdig. Da muss irgendwas passieren sonst hat er es nicht in die Uppercard verdient.

Kevin Owens auch von Top auf Flop. Sein Hauptargument dafür das er so gut ist: er hat Cena einmal besiegt, aua! Vorher erstmal schön Miz der Pfeife in den Hintern kriechen und dann wieder abhauen.

WWE braucht mal wieder einen Monsterheel der KEINE Angst hat. So wie Brock zu Debut Zeiten. Hätte man gut mit Roman Reigns machen können, hat man aber mittlerweile auch in den Sand gesetzt.

zerebrat 108 sagt:

ach das war die große ankündigung? :O
oh man wie schlimm steht es den um wwe…

Stompfr sagt:

Ich denke beim summerslam wird es so ablaufen. Sheamus verliert sein Match gegen Orton, später kommt dann Sheamus nochmal raus und casht seinen MitBB in dass laufende Match zwischen Cena und Rollins ein und wird neuer Champ. So kann Cena seinen us-Titel behalten da der MitBB nur für den Wwe-Titel gilt.
Und in den darauffolgenden Ppv dürfen wir uns über Matches von sheamus, orton, Cena, rollins freuen und zwar in singels, tripel treat, fatal 4 way. Solange bis sich Brock wider einmischt.
Ich hoffe dass Rollins dieses Jahr noch richtig ausbricht und uns mit einen vielleicht 5 Sterne Match überrascht.

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube