Kategorie | WWE News

Vorschau auf Monday Night RAW: John Cena fällt aus! Brock Lesnar angekündigt! – Ronda Rousey begeistert WWE-Offizielle und widmet ihren Sieg „Rowdy“ Roddy Piper – Ryback gibt Gesundheits-Update – Haben Enzo Amore, Colin Cassady & Carmella überhaupt eine Chance im Main Roster?

03.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Heute Nacht ist WWE mit Monday Night RAW im Sap Center in San Jose, Kalifornien zu Gast. Das Hauptaugenmerk wird natürlich auf dem Aufbau des SummerSlam-PPV’s liegen, auch wenn mit John Cena der vermeintlich nächste Herausforderer auf Seth Rollins‘ World Title heute nicht zugegen sein wird, nachdem er sich in der Vorwoche einen komplizierten Nasenbruch zugezogen hatte. Nach aktuellem Stand der Dinge plant WWE für den SummerSlam weiterhin mit einem Match zwischen John Cena und Seth Rollins um die WWE World Heavyweight Championship. WWE muss die Pläne für den US-Champion nach dessen Nasen-OP ganz offensichtlich etwas anpassen und ihn schützen, die Pläne für den SummerSlam haben sich bis dato aber offenbar nicht geändert. Hingegen werden Brock Lesnar und Paul Heyman heute Nacht wieder mit von der Partie sein, um sich zu Brock’s Match gegen den Undertaker zu äußern. Der Taker ist nicht für die heutige Ausgabe angekündigt, sodass man nicht damit rechnen sollte die Legende heute Nacht zu sehen. Erneut wirbt WWE für die heutige Show mit Dolph Ziggler, wobei es unklar ist, ob es wirklich zum Comeback des „Show-Off“ kommen wird. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Welches Chaos wird Brock Lesnar entfesseln?
* Hat Kevin Owens einen Fehler gemacht als er Cesaro provozierte?
* Hat Seth Rollins mehr als nur John Cenas Nase gebrochen?
* Welches Team wird The Prime Time Players herausfordern?
* Kann Neville den Superschurken Stardust besiegen?

– Bei WWE soll man (nicht ganz überraschend) begeistert von der Performance gewesen sein, die Ronda Rousey am Wochenende bei ihrer Titelvereinigung ablieferte. Der UFC Womens Bantamweight Champion fertigte im Main Event von UFC 190 ihre bis dahin ungeschlagene Herausforderin Bethe Correia in nur 34 Sekunden via KO ab. Die Show, die in Deutschland erstmals auf maxdome übertragen wurde, generierte sehr viel Aufmerksamkeit und Experten gehen bereits jetzt davon aus, dass die Buyrate von UFC 190 höher ausfallen könnte, als die Buyrate von UFC 189 (geschätzt 800.000 bis 1.000.000 Buys). Bei WWE möchte man nun mehr denn je wieder mit Ronda zusammenarbeiten, auch wenn die Frage bleibt, wann dies der Fall sein wird. Die Offiziellen möchten den UFC-Topstar bekanntlich unbedingt für einen Auftritt oder sogar ein Match bei WrestleMania 32 gewinnen, wobei sich UFC gegen einen solchen Auftritt immer noch zu wehren scheint. Nach ihrem Sieg über die Brasilianerin sprach Rousey übrigens auch den Tod von Roddy Piper an, dem sie bereits im Vorfeld ihren Fight gewidmet hatte. Rousey bezeichnete „Hot Rod“ als einen Freund, der ihr auch erlaubt hatte den Beinamen „Rowdy“ anzunehmen. Gegenüber Ariel Helwani erklärte die 28-jährige, dass sie letzte Woche noch mit Piper gesprochen hatte. Nachfolgend das Post-Fight-Interview:

– Der amtierenden Intercontinental Champion Ryback gab nun via Instagram ein Update zu seiner Staphylokokken-Infektion in seinem Knie. So postete „The Big Guy“ ein Bild seines Beines mit folgender Unterzeile:

„And this is the best it has looked and felt. Wouldn’t wish this upon anyone, but it will be overcome. Staying upbeat and positive even in frustration.“

11358147_1031697000195975_129727904_n

Beim Anblick dieses Bildes ist es fast müßig hinzuzufügen, dass Ryback auch nach drei Wochen noch keine Ringfreigabe erhalten hat. Es bleibt unklar, wie lange er noch ausfallen wird und ob WWE seinen IC-Title möglicherweise für vakant erklären wird.

– Am Samstag berichteten wir über Gerüchte, laut denen Enzo Amore, Colin Cassady und Carmella möglicherweise bald ins Main Roster aufsteigen könnten. In einem Upate heißt es nun, dass einige Offizielle bereits jetzt befürchten, dass das NXT-Team sehr schnell in der Undercard landen wird.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Vorschau auf Monday Night RAW: John Cena fällt aus! Brock Lesnar angekündigt! – Ronda Rousey begeistert WWE-Offizielle und widmet ihren Sieg „Rowdy“ Roddy Piper – Ryback gibt Gesundheits-Update – Haben Enzo Amore, Colin Cassady & Carmella überhaupt eine Chance im Main Roster?“

Martin sagt:

Freue mich schon (wie jede Woche) auf eure Review morgen. 🙂

rkorton sagt:

Auf den Intercontinental Champion Titel scheint ja ein Fluch zu liegen. Entweder landet man danach in der Mid/Undercard (Was wohl Vince zuzuschreiben ist) oder die Wrestler verletzen sich.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Lesnar ist am Start, es kann also nur besser werden als letzte Woche.

AlBundy4President sagt:

Ich hör HHHs Olle jetzt schon wieder begeistert von quatschen, wie toll Rousey ist (das ist sie auch ich bin seit 13 Jahren UFC und seit ich sie kenne Rousey-Fan also nicht falsch verstehen!), dass die Frauen Revolution im vollen Gange ist, sie (Steph) auch daran beteiligt ist etc etc blablaba… Als ob die Tochter des WWE-Hauses den Eindruck vermitteln möchte, dass sie irgend nen Anteil an Rouseys Erfolg hat.

Ich meine was will Rousey mit nem abgekarteten WWE Match??? EGAL wen man gegen sie in den Ring stellt: Gewinnt Rousey nicht in höchstens 5 Sekunden (3 Count eingeschlosssen), wirkt alles nur lächerlich!
Genau das muss auch der Grund sein, dass Dana es Ronda nie erlauben sollte bei WWE in den Ring zu steigen, so lange sie einen Vertrag bei UFC hat!

Man stelle sich vor Ronda liegt in nem Match auf der Matte und Stephanie oder wer auch immer, posiert über ihr… Dann kann Dana gleich den Säbel schleifen und UFC dicht machen…

Naja, vielleicht bin ich überängstlich oder nicht objektiv, aber das letzte was ich mir wünsche ist, dass die UFC durch die WWE lächerlich gemacht wird! Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Rousey genau weiss, WAS sie sich und ihrer Legacy mit einem Schaukampf bei WWE antun würde…

Schaut man sich an, wie sich HHH und seine plastische in den letzten Monaten/Jahren selbst dargestellt haben, kann für UFC und Rousey nichts Gutes bei raus kommen…

Manuel sagt:

Also ich Liebe dieses Trio duo <3 Enzo Amore, Colin Cassady & Carmella deswegen kann ich die mir auch nur zu dritte vorstellen ;)!!!

G.E. sagt:

Und kann sich auch jemand vorstellen, was mit Ronda Rousey passiert wäre, wenn sie über das WWE developmental system eingestiegen wäre?

Weltenfresser sagt:

Bemerkenswert ist allerdings, dass Ryback weiterhin Champion ist, obwohl er offenstichtlich nicht in den Ring steigen kann. Als Bryan aber Champ war und man absehen konnte, er wird „eingige“ Zeit ausfallen., da hieß es sofort, aberkennen und nicht wieder erwähnen. Da sieht man, was die Company wirklich von ihm hält.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube