Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #202 Ergebnisse + Bericht aus New York, New York (01.08.2015)

03.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ring of Honor Wrestling on SBG #202 (Aufgezeichnet am 20. Juni 2015)
Ort: Terminal 5 in New York, New York, USA
Erstausstrahlung: 01. August 2015
Zuschauer: ca. 850

Zu Beginn der Show sehen wir Roderick Strong im Lockerroom. Er spricht über sein 60-Minuten Match gegen Jay Lethal bei „Death Before Dishonor XIII“. Beide hatten an diesem Abend etwas zu beweisen. Lethal dass er der größte Champion der Geschichte ist, er selbst dass er ein Champion ist. Aber bei „Death Before Dishonor XIII“ konnten sie keine Entscheidung herbeiführen. Roddy ist der Meinung, dass er Lethal besiegt hätte, wenn das Match weiter angedauert hätte. Strong erklärt, dass Nigel ein weiteres Match zwischen ihm und Lethal um den World Title ansetzen sollte.

Nun begrüßen uns Steve Corino und Kevin Kelly zur heutigen Show…

1. Match
Tag Team Match
The Bullet Club (The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson/AJ Styles) gewannen gegen War Machine (Hanson & Raymond Rowe) via Pin an Rowe durch AJ Styles nach dem Styles Clash
– Nachdem Nick Jackson im Laufe des Matches eine Knöchelverletzung sellte und nicht weiter wrestlen konnte, kam AJ Styles heraus und nahm seinen Platz ein.

Nach dem Match macht Nick Jackson deutlich, dass seine Verletzung nur ein Trick war.

Backstage sehen wir Adam Cole. Dieser wird heute auf seinen guten Freund Kyle O’Reilly treffen. Niemals zuvor ist er in ein Match gegangen und hat sich vorher gefragt wer er eigentlich ist, so Cole. Wo steht er bei Ring of Honor? Wo steht er nach seiner Verletzung? Wo steht er in seinem Kopf? Vor ein paar Wochen schüttelte er O’Reillys Hand, was zu Unstimmigkeiten bei The Kingdom führte. Daraufhin wurde er gefragt, ob er The Kingdom verlässt. Cole verneint dies. Seine Freundschaft mit Kyle hat nichts mit The Kingdom zu tun. Er bestätigt noch einmal, wie eng er mit O’Reilly befreundet ist. Heute wird man ermitteln, wer von beiden besser ist. Und dabei werden sie respektvoll miteinander umgehen.

Caprice Coleman gesellt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren…

2. Match
Singles Match
Cedric Alexander (w/ Veda Scott) gewann gegen The Romantic Touch via Pin nach dem Lumbar Check
– Bereits vor dem Ringgong fuhr Cedric eine Attacke gegen seinen Gegner

Nach dem Match sagt Veda Scott, dass alle bereits seit Jahren der Meinung sind, dass Cedrics Zeit kommen wird. Er muss nur hart arbeiten und fleißig sein. Die Leute haben Cedric aber immer nur belogen und ihn benutzt, sowas würde sie aber niemals tun. Dann verlangt Veda, dass Cedric die Maske von Romantic Touch herunterreißen soll. Caprice Coleman kommt in den Ring und versucht seinen ehemaligen Tag Team Partner zu stoppen, wird aber zu Boden gestoßen. Moose und Stokely Hathaway kommen ebenfalls heraus, woraufhin Cedric Alexander & Veda Scott das Weite suchen.

Nun sehen wir Jay Lethal & Truth Martini. Jay sagt, dass sie einiges zu tun haben. Sie müssen den Mief der vorherigen Champions von den Gürtel waschen und er muss beweisen, dass er der größte Champion aller Zeiten ist. Bei „Death Before Dishonor XIII“ brachte ihn Roderick Strong ans Limit. Mit diesem Match half Lethal dabei Roddy wieder relevant zu machen; so zumindest die Meinung des Champions. Aber er besitzt immer noch beide Titel und ist immer noch der größte Wrestler auf der Welt. Geht es nach Lethal, wird Strong auch nicht sofort wieder ein Titelmatch bekommen sondern sich wieder hinten einreihen. Martini fügt an, dass Lethal eine zukünftige Legende ist. Sie sind das House of Truth, sie sind Ring of Honor. Lethal wird alle zukünftigen Herausforderer abfertigen.

Weiter geht es mit Mandy Leon und „Inside ROH“. Sie geht darauf ein, dass Kyle O’Reilly sich zu einem Top Contender auf den World Title gemausert hat, indem er Lethal einmal besiegte und einmal zu einem Time Limit Draw zwang. Mandy fragt, ob O’Reilly der nächste ROH World Champion sein könnte.

Christopher Daniels gesellt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren…

3. Match
Singles Match
Adam Cole gewann gegen Kyle O’Reilly endete mit einem No Contest nachdem Christopher Daniels beide Wrestler attackierte
– Daniels geriet mit Adam Cole aneinander. Nachdem Cole ihn geschlagen hatte, griff Daniels in das Match ein.

Nach dem Match kommt Frankie Kazarian herbeigeilt und gemeinsam mit Daniels liefert er sich einen Brawl mit Cole & O’Reilly. Letztere behalten die Oberhand und Cole greift zum Mic. Er sagt, dass er diesen Scheiß satt hat. Er hat es satt, dass The Addiction immer wieder The Kingdom und reDRagon screwt. Dann gibt Cole bekannt, dass er sich für „One Night Only“ wieder mit Kyle O’Reilly zusammentun wird, damit „Future Shock“ aus Daniels & Kazarian die Scheiße rausprügeln können.

4. Match
Tag Team Match
Future Shock (Adam Cole & Kyle O’Reilly) gewannen gegen The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) via Pin an Daniels durch Cole nach einem Einroller

Nach dem Match kommt zunächst Chris Sabin heraus um Cole & O’Reilly zu attackieren. Ihm folgt Bobby Fish und erneut entsteht ein Brawl zwischen den beiden Parteien. Der Rest von The Kingdom kommen auf die Stage und zeigen sich alles andere als glücklich darüber, dass Cole mit Fish & O’Reilly zusammenarbeit. Cole und reDRagon reichen sich die Hände, womit die Show ihr Ende findet.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube