W-I.de NJPW G1 Climax 2015 Audio Review Podcast: Tag 1 bis 5

04.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Der New Japan Pro Wrestling G1 Climax gehört jährlich zu den absoluten Highlights im Kalender vieler Wrestling Fans. Aus diesem Grund hat sich unser Buwistick (Andre) spontan dazu entschieden, für euch auf die Shows des diesjährigen G1’s in Form einer Audio Review zurückzublicken. Zunächst war es gar nicht als offizielle W-I.de Review gedacht, allerdings haben wir uns im Nachhinein dann doch dazu entschieden, euch das Ganze zu präsentieren. Im ersten Teil dieser mehrteiligen Review-Serie (insgesamt werden wir 19 Shows reviewen) wurden die Shows 1 bis 5 zusammengefasst und analysiert.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




1 Antwort auf „W-I.de NJPW G1 Climax 2015 Audio Review Podcast: Tag 1 bis 5“

Meersdonk sagt:

Super,Danke

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube