Kategorie | W-I Kolumnen

Naitch´s Gerüchteküche #3

09.05.08, von "TheKing23"

Naitch´s Gerüchteküche #3

Herzlich Willkommen in Naitch´s Gerüchteküche !!!
Ich werde in unregelmäßigen Abständen etwas über die Pläne für Wrestler, Fehden und Wrestling Shows der WWE schreiben und eure Fragen beantworten. Ich habe mich entschieden, doch noch einmal eine Ausgabe vor dem Judgment Day 2008 zu schreiben. Hierbei handelt es sich sozusagen um eine Sonderausgabe. Ich möchte mich für die lobenden Worte von den ersten zwei Ausgaben bedanken.

Zuerst möchte ich die Fragen und die Wünsche beantworten die mir gestellt worden!

Was macht The Rock im Moment – Frage von Luccio

The Rock arbeitet derzeit als Schauspieler. Erst vor kurzer kam der neue Film von Dwayne „The Rock“ Johnson in die deutschen Kinos. Dieser ist eine Sportkomödie und heißt „Daddy ohne Plan“. Ich habe ihn selber schon gesehen und finde ihn sehr lustig. Vorher drehte er schon Filme mit dem Namen Welcome to the Jungle oder The Scorpion King. Bei der Hall of Fame Zeremonie 2008 war The Rock ebenfalls zu Gast um seinen Vater Rocky Johnson und seinen Großvater High Chief Peter Maivia in die Hall of Fame einzuführen. Ich würde gerne The Rock noch einmal in einem Match sehen, denke aber dass dies so schnell leider nicht geschehen wird.

Geschichte des WWE World Heavyweight Titels – Fragen von Arabian Facebuster und Luccio

Den World Heavyweight Titel gibt es seit dem 11. Januar 1991. Der Rekordhalter ist der „Nature Boy“ Ric Flair. Er hielt den Titel insgesamt 8 Mal. Auf dem zweiten Platz folgt Hulk Hogan. Er hielt den Titel insgesamt 7 Mal. Auf dem dritten Platz folgt Booker T. Er hielt den Titel insgesamt 6 Mal. Auf dem vierten Platz stehen Kevin Nash und Triple H. Sie hielten den Titel je 5 Mal. Früher in der WCW wechselte der Titel ziemlich oft. Insgesamt wechselte der Titel 85 Mal. Der erste Titelträger war Ric Flair. Er besiegte Sting. Der Titel wechselte im Jahre 2000 von der WCW zur WWF/WWE, da diese die WCW gekauft hatte. Das ihr nichts verwechselt möchte ich euch noch etwas sagen. Bei Triple H sagt man ja immer 12 maliger Champion. Da sind allerdings schon seine WWE Titel gewinne mit einbezogen. Bei Ric Flair werden immer 18 Titel angegeben. Allerdings stammen die anderen World Heavyweight Titel noch aus seiner NWA Zeit.

Hier nun alle Titelträger im Überblick:

1.) Ric Flair – Anschließend wechselte Ric Flair zur WWF und der Titel wurde vakant.
2.) Lex Luger – Er gewann in einem Steel Cage Match gegen Barry Windham.
3.) Sting
4.) Big Van Vader
5.) Ron Simmons – Er war der erste schwarze Titelträger
6.) Big Van Vader
7.) Sting
8.) Big Van Vader
9.) Ric Flair – Anschließend wurde der Titel vakant, da es bei einem Match einen Double Pin gab.
10.) Ric Flair
11.) Hulk Hogan
12.) The Giant – Der Titel wurde dann für vakant erklärt.
13.) Randy Savage
14.) Ric Flair
15.) Randy Savage
16.) Ric Flair
17.) The Giant
18.) Hulk Hogan
19.) Lex Luger
20.) Hulk Hogan
21.) Sting – Bret Hart verhalf Sting zum Sieg über Hogan. Dannach wurde der Titel aber vakant.
22.) Sting – Er gewann ein weiteres Match gegen Hogan.
23.) Randy Savage – Kevin Nash verhalf Savage zum Sieg.
24.) Hulk Hogan
25.) Goldberg
26.) Kevin Nash – Scott Hall verhalf Nash mit einem Elektroschocker zum Sieg.
27.) Hulk Hogan
28.) Ric Flair
29.) Diamond Dallas Page
30.) Sting
31.) Diamond Dallas Page
32.) Kevin Nash
33.) Randy Savage
34.) Hulk Hogan
35.) Sting
36.) Goldberg – Anschließend wurde der Titel vakantisiert.
37.) Bret Hart – Auch dieses Mal wurde der Titel vakantisiert.
38.) Bret Hart – Er musste den Titel nach einer Gehirnerschütterung abgeben.
39.) Chris Benoit
40.) Sid Vicious
41.) Kevin Nash
42.) Sic Vicious – Titel war Anschließend vakant.
43.) Jeff Jarrett
44.) Diamond Dallas Page
45.) David Arquette
46.) Jeff Jarrett
47.) Ric Flair
48.) Jeff Jarrett
49.) Kevin Nash
50.) Ric Flair
51.) Jeff Jarrett
52.) Hulk Hogan
53.) Booker T
54.) Kevin Nash
55.) Booker T
56.) Vince Russo – Er gab den Titel eine Woche später freiwillig ab.
57.) Booker T
58.) Scott Steiner
59.) Booker T

Anschließend wechselte der Titel von der WCW in die WWF. Booker T behielt ihn.

60.) Booker T
61.) Kurt Angle
62.) Booker T – Er gewann ihn durch die Hilfe von Steve Austin.
63.) The Rock
64.) Chris Jericho
65.) The Rock
66.) Chris Jericho
67.) Triple H
68.) Shawn Michaels
69.) Triple H
70.) Goldberg
71.) Triple H
72.) Chris Benoit
73.) Randy Orton
74.) Triple H – Titel wurde durch Doppelpin gegen Chris Benoit vakant.
75.) Triple H
76.) Batista – Titel wurde vakant da er sich verletzte.

Durch die Draft Lottery 2004 wechselte Batista mit dem Titel zu SmackDown!

77.) Kurt Angle
78.) Rey Mysterio
79.) King Booker – Er gewann mit Hilfe von Chavo Guerrero.
80.) Batista
81.) The Undertaker
82.) Edge – Titel wurde vakant da er sich verletzte.
83.) The Great Khali – Er gewann eine 20 Man Battle Royal.
84.) Batista
85.) Edge
86.) The Undertaker – Titel wurde wegen seinem „unfairen“ Aufgabegriff vakantisiert.
87.) Ich denke The Undertaker wird beim Judgment Day 2008 gegen Edge gewinnen!

Familienstand des Undertaker´s – Frage von Justin

Mark Calaway, so The Undertaker´s richtiger Name, ist im Moment noch mit seiner aktuellen Ehefrau Sara verheiratet. Allerdings läuft derzeit die Scheidung zwischen beiden. 1998 heiratete er seine erste Ehefrau. Sie hieß Jodi Lynn. Zusammen mit ihr bekam er 1993 einen Sohn namens Gunner. 1998 lernte Calaway seine Noch-Frau Sara bei einer Autogrammstunde der WWE (damals WWF) kennen. Er schied sich von seiner Frau, Jodi Lynn 1999. 2000 heiratete er Sara in St. Petersburg, Florida. Extra für sie lies er sich einen Tatoo mit ihrem Namen in den Hals stechen welches er aber im Moment überpudert. Aus dieser Ehe hat der Taker nochmal 2 Töchter. 2002 kam Chasey und 2005 Gracie zur Welt. Wie eben angesprochen läuft derzeit die Scheidung zwischen den beiden. Ein Grund könnte sein das dem Undertaker eine Affäre mit Michelle McCool nachgesagt wurde. Darüber weiß ich persönlich aber nichts.

Wer war am längsten WWE Champion? – Frage von John Cena Fan #1

Bruno Sammartino war am längsten WWE (damals WWWF) Champion. Er konnte ihn am 17.05.1963 gewinnen. Anschließend hielt er ihn fast 8 Jahre (2803 Tage), bevor er ihn am 18.01 1971 an Ivan Koloff verlor. Später konnte Sammartino den Titel noch einmal gewinnen. Diesmal hielt er ihn 4 Jahre. Am zweitlängsten hielt Hulk Hogan den Titel. Er hielt ihn rund 4 ½ Jahre (1474 Tage). Dieser Rekord von Bruno Sammartino wird mit Sicherheit nie gebrochen werden.

Theodore Long – Frage von Mister 619

Ich denke das Theodore Long nach dem Ende der Fehde zwischen dem Undertaker und Edge wieder SmackDown!´s General Manager wird. Ich denke Undertaker gewinnt beim Judgment Day 2008. Dannach könnte es noch ein Rückmatch geben. Allerspätestens bei WWE Night of Champions denke ich, dass die Fehde beendet ist. Außerdem denke ich, dass sich Edge und Vickie Guerrero dannach trennen werden. Dann wäre der Weg für Theodore Long frei.

Kurt Angle´s Wechsel zur TNA

Anfangs wollten die WWE Booker Kurt Angle eine wegen gesundheitlichen Problemen Pause gönnen. Dieser gab sich damit nicht einverstanden und stritt sich mit Mr. McMahon. Darauf hin wurde er entlassen. Außerdem soll es auch familiäre Gründe gegeben haben. Nur ein paar Wochen später unterschrieb Angle einen Vertrag bei TNA Wrestling. Dort findet ja jede Show in Orlando, Florida statt und er kann sich so besser um seine Familie kümmern.

Warum heiße ich CM Naitch? – Frage von Justin

Eigentlich ist ja alles klar und dieses unwichtige Thema gehört eigentlich nicht in diesen Bericht. Ich mach Mal ne Ausnahme: CM = CM Punk! Ich find CM Punk Hammer und glaube er besitzt noch mehr Potenzial. Für mich ist er der kommende World Heavyweight- oder WWE Champion. Naitch = Ric Flair! Ric Flair´s Spitzname lautet „Naitch“. Ich finde Ric Flair ist der beste Wrestler aller Zeiten. Außerdem sagen meine Freunde zu mir, dass ich den Figure 4 Leglock perfekt beherrschen würde. Das ist mir eine Ehre. Dies sind die 2 Gründe, weshalb ich mir diesen Namen gegeben habe. Naja es gibt wichtigere Themen.

CM Punk und der Koffer – Frage von John Cena Fan #1

Wann CM Punk den Koffer einlösen wird, halte ich derzeit für ziemlich offen da bei allen drei Brands Faces Champions sind (SmackDown! wohl The Undertaker). Eigentlich hätte ich mir vorstellen können, dass Punk seinen Koffer nach einer möglichen Titelverteidigung von Randy Orton bei Backlash 2008 eingelöst hätte. Da jetzt aber Triple H Champion ist denke ich dass er den Koffer nicht um den WWE Titel einlösen wird. Schließlich hat Triple H eine längere Titelregentschaft versprochen bekommen. Da die WWE CM Punk pushen möchte, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich den ECW Titel sichern wird. Falls The Undertaker sich den Titel beim Judgment Day 2008 sichern wird, halte ich auch dort ein einlösen des Koffers für unmöglich, da auch der Deadman eine längere Regentschaft versprochen bekam. Ich wage trotzdem eine Prognose und sage das CM Punk seinen Koffer bei No Way Out 2009 nach dem Raw Elimination Chamber Match um den WWE Titel, den JBL oder Randy Orton gewinnt einlösen wird. Damit wird er zum ersten Mal WWE Champion. Dies ist allerdings ein weiter Blick in die Zukunft. In dieser Zeit kann noch vieles passieren (Verletzungen, Entlassungen etc.).

Money in the Bank: Die Gewinner und ihre Folgen

2005 gewann Edge bei Wrestlemania 21 im allerersten Money in the Bank Match den Koffer. Er löste ihn bei New Years Revolution 2006 ein. Damals besiegte er John Cena, der vorher ein Elemination Chamber Match gegen Carlito, Chris Masters, Kurt Angle, Shawn Michaels und Kane gewann. Somit war er zum ersten Mal WWE Champion. 2006, bei Wrestlemania 22 gewann Rob Van Dam den Koffer. Diesen löste er beim ECW One Night Stand 2006 ein. Dort besiegte er John Cena, nach einem Spear von dessen Rivalen Edge. Bei Wrestlemania 23 im letzten Jahr gewann Mr. Kennedy den Koffer. Diesen verlor er jedoch an Edge da sich Kennedy verletzt hatte. Edge löste den Koffer bei SmackDown! im Mai 2007 ein. Dort besiegte er The Undertaker und wurde somit World Heavyweight Champion. The Undertaker hatte vorher ein Steel Cage Match gegen Batista und Attacken von Mark Henry in den Knochen. Bei Wrestlemania 24 gewann CM Punk den Koffer (siehe oben). Eigentlich war Jeff Hardy für den Koffergewinn vorgesehen. Dieser wurde allerdings kurz vorher suspendiert.

Nun zu einem Gerücht!

Wrestlemania 25 – The Rock vs. Stone Cold Steve Austin??

Laut Gerüchten zu Folge wurde Vince McMahon gerne ein Match bei Wrestlemania 25 zwischen The Rock und Stone Cold Steve Austin sehen. Es gab bereits viele Matches der beiden gegeneinander. Die Matches waren immer ein Highlight, egal bei welcher Show. Sie sind ohne Zweifel zwei der besten Wrestler die es in der WWF/WWE überhaupt gab. Ich würde mich auf ein Match der beiden richtig freuen. Mit Geld wird sich da mit Sicherheit etwas machen lassen. Oder Vince?

Comeback von Jeff Hardy

Ich wollte euch noch einmal darauf aufmerksam machen, dass Jeff Hardy am Montag zu WWE Monday Night Raw zurückkehrt.

Naitch´s Highlight Reel – Match aus der Vergangenheit

Ab sofort möchte ich euch ein paar Matches aus früheren Zeiten präsentieren. Beginnen werde ich mit:

WWF King of the Ring vom 28.6.98 aus Pittsburgh, Pennsylvania
The Undertaker vs. Mankind – Hell in a Cell

Mankind kommt zum Ring, nimmt sich einen Stuhl und klettert direkt auf den Käfig. Anschließend kommt The Undertaker. Auch er klettert auf den Käfig. Das Match beginnt. Beide Wrestler tauschen gegenseitig Schläge aus. Anschließend schlägt Mankind mit dem Stuhl auf The Undertaker ein. Anschließend will Mankind einen Suplex auf den Stuhl zeigen. Jedoch kann The Undertaker diesen Move auskontern. Anschließend wirft The Undertaker Mankind vom Käfig. Er kommt mit der Schulter auf dem Kommentatorenpult auf. Nun kommt Terry Funk angerannt um sich um Mankind zu kümmern. Kurz dannach kommen auch die Ärzte. Nun kommt auch Vince McMahon aus dem Backstage Bereich heraus, um zu schauen ob was passiert ist. Der Käfig wird hochgefahren, damit die Trage zum Ort des Geschehens gefahren werden kann. Mankind wird die Maske abgenommen und auf der Liege abtransportiert. Auf der Rampe steht Mankind wieder auf und klettert auf den Käfig. Nun schlagen sich beide Wrestler wieder. The Undertaker zeigt einen Chokeslam und Mankind fliegt durch den Käfig in den Ring. Die Ärzte kommen wieder. The Undertaker kommt durch das Loch herunter geklettert und vertreibt die Ärzte um mit Mankind weiter zu kämpfen. The Undertaker will seinen Seiltanz an Mankind zeigen. Jedoch kann Mankind kontern. Mittlerweile blutet Mankind aus dem Mund. Anschließend schlägt The Undertaker mit der Ringtreppe auf Mankind ein. Nun will er einen Toby zeigen, fliegt jedoch mit dem Kopf gegen den Käfig. Mankind kommt mit Tritten und Schlägen ins Match zurück ins Match und zeigt schließlich einen Piledriver auf den Stuhl. Dies reicht allerdings nur zu einem 2- Count. Er prügelt weiter auf den Taker ein. Anschließend holt er Reiszwecken unter dem Ring hervor und verstreut sie im Ring. Nun zeigt er seinen Mandible Claw. Der Undertaker wird jedoch nicht Bewusstlos und kann sich aus dem Griff befreien. Der Taker hat Mankind auf einmal auf dem Rücken. Er lässt sich nach hinten fallen und Mankind landet in den Reiszwecken. Anschließend gibt es noch einen Chokeslam in die Reiszwecken. Dannach zeigt er noch den Tombstone Piledriver. Dieser reicht nach 18:00 Minuten für den 3- Count und den Sieg.
Sieger via Pin: The Undertaker

Für dieses unglaubliche Match und diesen Stunt von Mankind gibt es von mir 8,5 von 10 Punkten.

Admin wird in Kürze dieses Match online stellen.

Dies war die dritte Ausgabe von Naitch´s Gerüchteküche !!

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir ein kurzes Feedback geben. Außerdem könnt ihr mir ALLE eure Fragen stellen, die ich in der nächsten „Naitch´s Gerüchteküche“ beantworten werde. Ich stehe auch für andere Sachen bereit. Ich könnte z.B wenn ihr wollt noch einmal eine Fehde Revue passieren lassen. Als nächstes wird übrigens die Biographie von Vince McMahon erscheinen!

Die nächste Ausgabe von „Naitch´s Gerüchteküche“ gibt es nach dem Judgment Day 2008. Darin werde ich die Matches vom Event bewerten und natürlich eure Fragen beantworten!! Also bis dann und ich wünsche euch viel Spaß auf dieser Seite.




227 Antworten auf „Naitch´s Gerüchteküche #3“

CM Naitch sagt:

wie findet ihr diese ausgabe?

king of kingzzzzzzzzzzzzz sagt:

scheiße spaß ganz gut nää

cool sagt:

das war eine hammer ausgabe man du kannst es einfach
eine frage: weist du schon wer der neue world heaveweight champion nach undertaker wird :wo bobby lashley ist:und wann wieder smackdown vs raw kommt :;danke im voraus

CM Naitch sagt:

ok danke euch fragen beantworte ich dir in der nächsten ausgabe! WOOOOOOO!!!!

justin sagt:

du hast meine fragen beantwortet
aber das cm naitch konntest du mir so erklären bei kommis

luccio sagt:

soll wirklich bei wm 25 the rock zurück kommen für ein aben
wär bombe

CM Naitch sagt:

egal!!!!!!!!!!!!! PS: ich beantworte jede frage 😀

luccio sagt:

und vielen dank für die beantwortung

justin sagt:

eine frage cm naitch was wird beim summerslam passieren oder nein beim GAB

CM Naitch sagt:

wie findet ihr naitch´s highlight reel???

CM Naitch sagt:

ich mach nach judgment day erst ons dan night of champions dann den BASH dan SUMMER SLAM !!!

justin sagt:

kanst du mir was für vengeance erzählen oder jetzt night of champions

CM Naitch sagt:

nach one night stand VERSPROCHE!!!

serhat sagt:

das gerüchteküche und nicht highlight reel du nachmacher 🙂

justin sagt:

kannst du nächste woche über undertaker v.s the rock casket match in raw in deine highlights reel halten was im match und nach den match passiert bitte

justin sagt:

ok nach One night stand

justin sagt:

antwort auf meine frage

serhat sagt:

boahhhhhhhhhh justin man du kapierst gar nix ich hab ein rätsel für dich was kann in 5 min passieren heeeee emmmmmmm justin

justin sagt:

keine ahnung

John Cena fan #1 sagt:

CM Naitsch danke für die nummer 3 war echt klasse

CM Naitch sagt:

meinst du die liste? ABER BITTE DOCH

justin sagt:

cm naitch das match nächtes mal

Smithy sagt:

ich hab eine frage ich hab gelesen dass entweder judgment day oder one night stand im nächsten jahr noch weggestrichen wird stimmt das?

CM Naitch sagt:

ales klar wer zu erst kommt malt zuerst

justin sagt:

wie meint du das

CM Naitch sagt:

du warst zuerst deshalb kommt das match als nächstes

John Cena fan #1 sagt:

echt cool #4 wird auch geil

justin sagt:

juhu ich sag nur eins das ist so spannend sag ich nur ich will auch wissen was nach dem match passiert das hab nicht gesehen

justin sagt:

kennst du das match crisi

serhat sagt:

ey naitch ey mach mal goldene ritter vs silbener ritter steel cage match wrestlemania 25

justin sagt:

das war in hell in the cell

John Cena fan #1 sagt:

ja klar is auf der tombstone dvd oben
mankind fliegt

John Cena fan #1 sagt:

hast du die dvd

justin sagt:

ich meine mein match das ich vorgeschlagen habe

John Cena fan #1 sagt:

nein war das geil

justin sagt:

ja erst nach dem match denk ich mal konte nich mehr sehn

CM Naitch sagt:

habe ich von tombstone dvd

John Cena fan #1 sagt:

naitsch ich wüsste ein geiles match

justin sagt:

welches ich bin zwar nicht cm naitsch aber welches

John Cena fan #1 sagt:

No way out 2000 HHH vs mankind
was sagst justin

John Cena fan #1 sagt:

ist ein hell in a cell match

justin sagt:

weis ich hab ich nicht gesehen sber kenne ich war das das nicht mit den pedigree auf den und dann noch mal in die reizwecken

=TGLF=Mike sagt:

hi kannst dumir bitte meine frage beantworten wenn jeff hardy zurück kommt gibt es dann wieder die hardys zu sehen und werden sich auch tag teamcampions (hoffentlich)

John Cena fan #1 sagt:

justin : nein du meinst street fight RR 00 bei no way out 2000 war es nur ein normaler pedigree

John Cena fan #1 sagt:

TGLF MIKE
Jeff kommt montag zu raw zurück
ich hoffe ich konnte dir helfen

justin sagt:

ja dar war auch einer am besten bei rr 2000 als too cool im ring tanzten

justin sagt:

jeff is on monday back TGLF Mike

John Cena fan #1 sagt:

ich weiss ich hab die dvd zu hause
ps Wo wohnst du justin

Batista94 sagt:

Habt ihr schon mal gesehen wie Owen Hart von ganz oben runter geflogen ist ? Das war richtig heftig!!!!!!!!!!!!

justin sagt:

jetzt in nürnberg früher komm aus klagenfurt in der nahä kleines dorf

John Cena fan #1 sagt:

Batista 94 hab ich versucht zu sehen in youtube aber die zeigen den fall von oben nicht
wie seh ich den bittttttttte
batista94

John Cena fan #1 sagt:

justin
aso ich war schon oft in kärnten
ich wohne in nähe wien

justin sagt:

batista 94 gib king of the ring 1998 ein und dann suchst du nach den match

Batista94 sagt:

John Cena Fan 1…..ich weiss es nich mehr richtig ,aber ich meine auf myvideo.de und dann einfach Owen Hart eingeben probiers mal aus …..ich versuch es noch mal zu finden

justin sagt:

wo in kärnten

John Cena fan #1 sagt:

batista 94 danke bitte suche es
justin am faaker see bei camping arneitz

justin sagt:

batista meinst du diesen sturzt darf man nicht zeigen es gibt nur bilder aber die sind schlehcht

Batista94 sagt:

John Cena Fan 1 das was ich geschrieben hab stimmt da steht Owen Hart fall unbedingt Ansehen

justin sagt:

batista 94 meinst du die diesen sturzt mit den tischen

John Cena fan #1 sagt:

ok danke batista 94 ist es org

John Cena fan #1 sagt:

justin : nein nicht der durch die tische

John Cena fan #1 sagt:

der bei over the edge 1999
vom blue blazer

justin sagt:

wo ist dies video

John Cena fan #1 sagt:

batista 94 sagte bei my space

John Cena fan #1 sagt:

ok justin und batista ich geh jetzt off bis morgen tschau

justin sagt:

seh ich nicht

Batista94 sagt:

Jo Ciao John Cena 1………net auf my space,sonern auf myvideo…….da sind viele Videos zu den stürzen……muss auch offf…..bis morgen und träumt was schönes….BYE BYE

CM Naitch sagt:

admin wird mankind vs. taker reinstelle

justin sagt:

batista 94 wie hast du das gefunden

justin sagt:

bye bye

admin sagt:

Ich veröffentliche das Match jetzt hat er doch dazu geschriebn Admin wird in Kürze dieses Match online stellen. Leute lest doch mal langsam regt mich das auf!

admin sagt:

HAHA müsst ihr schon alle ins Bett 😀

serhat sagt:

ja muss schon seit 7 im bett aber heimlich hehe bin ja 5

justin sagt:

cm naitch meine Wünsche für geröchteküche:
1.wer bestimmt die themen songs
2.wer bestimmt die austragungs orte
3.was ist jetzt mit bobby lashley
4.mein match undertaker v.s the rock casket match in raw is war
5.gerüchte

Würde mich freuén meine fragen zu beatworten

justin sagt:

und von john cena fan#1 die buyrates 2007 und 2008

John Cena fan #1 sagt:

genau naitch das würde uns freuen

serhat sagt:

bobby lashley hat jetzt ein auftritt bei pwa oder wie die heißt die liga von booker t ich galub mal die wrestler könnnen sich selber die theme songs aussuchen

John Cena fan #1 sagt:

mensch serhat justin meint die themes von den großveranstaltungen nicht die der wrestler

serhat sagt:

asoooooooooo sag das doch schluchtenscheisser 🙂

John Cena fan #1 sagt:

Hi Cm Naitch würde gern folgende Sachen in der nächsten Gerüchteküche wünschen

1.Gerüchte von Wrestlern mit wen sie Fehden haben werden

2.Was mit Bobby Lashley ist oder wann er wiederkommt

3.Wann Rey Mysterio wieder gesund ist und mit wenn er fehden wird

4.Wann die neue WWE Draft Lottery ist und Gerüchte schreiben wer wohl von Raw nach Smackdown wechselt oder umgekehrt.Oder wer nach ECW wechselt

Hey Batista 94 ich hab das hier reingestellt weil der CM Naitsch nur die fragen in der gerüchteküche 3 haben will. ich hoffe du bist net böse.ist nur gut gemeint

justin sagt:

ja ich meinte die ppv themen song

John Cena fan #1 sagt:

ich weiss justin ich habs den serhat eh gesagt

justin sagt:

ich wollte es nur noch bestätigen

justin sagt:

ach ja eine frage noch cm naitch ich möchten den famielienstand der hickenbottom wissen (shawn michels familie)

justin sagt:

Also hier sind meine ganzen fragen noch mals aufgelistet:
1.Familienstand der Familie hickenbottem(hbk’s familie)
2.Wer bestimmt die themen der ppv’s
3.Wer bestimmt die austragungs orte der wwe
4.welchen grund hatte big show zurück zukehren

Was du noch machst für mich:
Mein Match The Rock v.s Undertaker Casket Match in Raw is War
Viele Gerüchte

serhat sagt:

1.hbk ist wie nie
2.ich bestimme die
3.ich bestimme die
4.big show wollte eine box karrire machen doch er war zu alt dafür deswegen kehrte er zurück und musste erstaml viel abspecken und ist jetzt viel stärker als vorher man merkts ja

daguentha sagt:

also das The Rock gegen Steve Austin wird es wohl nicht geben da The Rock dem Wrestling endgültig den rücken gekehrt hat…

1)Wer ist an der scheiß Fehde mit Edge,Vickie,Edgeheads vs Taker schuld?
2)Wird der Cruiserweighttitle wiederkommen oder is der für immer abgeschafft??
3)Wer wird wahrscheinlich bei der nächsten Draft den Brand wechseln?

jooooo sagt:

jooo echt nicht schlecht!!

1.) Wird batista ein match bei Judgement day bekommen?
2.) Wenn die Fehde zwischen taker und edge zu Ende ist, wer wird der nächste Gegner für den taker?

thx schon mal im voraus! 😉

serhat sagt:

umaga

CM Naitch sagt:

frage 1 beantworte ich dir hier: die smackdown! writer und vince mcmahon

CM Naitch sagt:

@ jooo les mal naitch´s gerüchteküche #1 da stehts drin!!! 🙂

justin sagt:

cm naitch noch andere frage was ist eigentlich mit den anaconda vice

CM Naitch sagt:

@ daguthea les mal kommis von ausgabe #1 da steht was über cruiserweight titel

justin sagt:

cm naitch kannst du meine fragen bitte in der gerüchteküche beantworten bitte bitte

CM Naitch sagt:

ja ich beantworte alle

CM Naitch sagt:

bin für die nächsten 105 minuten nicht erreichbar. admin auch ned!! 😀

filipino sagt:

was geht den eigentlich mit big show ist der verletzt

CM Naitch sagt:

ne

filipino sagt:

wat macht der so??

CM Naitch sagt:

der kämpft bei smackdown!

filipino sagt:

aso kann es eigentlich sein das hoornswoogle früher mal bei jackass war?die serie mit jonny knoxville

CM Naitch sagt:

weiß ned

filipino sagt:

mein schon habe letztens ne folge gesehen und ich meine der wäree dabei naja wie auch immer kommen eigentlich RVD und Sabu irgendwann mal zurüück?oder sind die bei TNA am start

justin sagt:

keine ahnung aberdie sind nicht bei tna am start

filipino sagt:

gott sei dank ich hoffe du kommen beide zurück vor allem RVD ist echt edel und Sabu rockt auch auf jeden fall

serhat sagt:

weißt du nicht das big show noch aktiv ist und bei sd ist guckst du das nicht ???????????

justin sagt:

er weist das aber du nicht dein playmobil big show ist schon in rente serhat

filipino sagt:

doch man aber der war schon 2 wochen net mehr bei sd naja schaue mir jetzt mal smackdown vom freitag an vieleicht taucht der ja da auf oder so

filipino sagt:

weiß denn hier jemand was mit sabu und rvd ist?

justin sagt:

doch er war in smackdown

filipino sagt:

so lange er fit ist ist es ja ok aber was geht mit RVD und sabu

justin sagt:

rvd hat probleme mit schmerzen und sabu ist gefeuert sonst frag einfach cm naictch der beantwirtet es in der gerüchteköche

filipino sagt:

ok CM NAITCH was ist los mit RVD und SABU wäre supi wenn du das in der gerüchte küche beantworten könntest:)

CM Naitch sagt:

stet in ausgabe 2 guckt einfach rein!!!!!! rvd hat keine schmerzen

admin sagt:

So Leute werde langsam sauer wenn ihr das schon nicht in meinen Berichten lest dann lest das wenigstens bei gerüchteküche und fragt das denn nicht nochma

CM Naitch sagt:

genau

filipino sagt:

ok sorry jungs
eschofiert euch nicht

justin sagt:

ok admin kannst du tna ppv reinstellen

John Cena fan #1 sagt:

seas justin bin a wieda da war nur bei media markt lol

serhat sagt:

mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn justin nerv doch jetzt hier nicht die leute setzt dich in die ecke und halt doch mal dein maul 🙂

justin sagt:

nur wenn du mit dein playmobil spielst ach ja das tust ja immer und ich sage nichst ich schreibe immer

justin sagt:

die türkei hat ja berge

John Cena fan #1 sagt:

eben lol

CM Naitch sagt:

SCHNAUZE hier!!!!!!!!

John Cena fan #1 sagt:

CM Naitch sorrrrrrry aba er fangt immer an

John Cena fan #1 sagt:

serhat hör auf österreicher zu schimpfen

admin sagt:

alda leute wollt ihr mich verarschen

John Cena fan #1 sagt:

nein aba serhat fangt imma an dann sag ich auch mal was
sorrrry

CM Naitch sagt:

serhat du bist jetz ruhig und lässt die „ösis“ in ruhe. du bist auch kein deutscher. wir könnten dich also auch ärgern.

John Cena fan #1 sagt:

ja eben serhat
cm naitch sorry das es auf dieser seite pssiert ist

justin sagt:

wie hast du uns genannt

John Cena fan #1 sagt:

ich mein wer hat was gegen die österreicher ausser serhat

John Cena fan #1 sagt:

glaube niemand
wir haben euch ja nix getan

justin sagt:

na ja

John Cena fan #1 sagt:

ja der serhat

John Cena fan #1 sagt:

ich freu mich schon auf judgment day
admin wie lange noch

justin sagt:

ja wie lange noch

CM Naitch sagt:

@ justin das „ösis“ war doch nett gemeint !!! 😀 😀 😀

justin sagt:

aso kannst du bio über festus machen bitte

serhat sagt:

sorry naitch du weißt naitch nach mittagsschlaf muss erst kellogs essen mit zimt dan gut gelaunt 🙂

jooooo sagt:

dann mal ne frage!

wo ist Big Daddy V?

filipino sagt:

abspecken kein witz

jooooo sagt:

echt? wie geil….hat er aber auch nötig!

justin sagt:

denk ich auch wie big show vor seinen comeback

serhat sagt:

der soll so dünn werden wie delaney sagt man

filipino sagt:

tja SONST PASSIERT NOCH DASSELBE WIE MIT YOKOZUNA

justin sagt:

ja genau

CM Naitch sagt:

so jungs jetzt reichts mir!!! das mit big daddy v steht in der 1. ausgabe hier die links:
1. ausgabe http://www.wrestling-infos.de/1099.html#comments
2. ausgabe http://www.wrestling-infos.de/1108.html

so jetzt lest ihr die durch und wenn ned dann tret ich euch so in den arsch das ihr bis nach bagdat fliegt!!!!!!!!!!

habt ihr verstanden????????????????? PS ich bin nicht jim cornette

serhat sagt:

boahhhhhhhhhhh justin und john fan hört mal jetzt auf den zu nerven sonst hau ich euch eine ey

justin sagt:

du nervst und schon immer könner mir admin,cm naitsch,John cena fan #1,filipino,batista94 und edge und noch andere

justin sagt:

und wie

CM Naitch sagt:

das war doch ma en schöner wutausbruch von mir oder?

justin sagt:

wen du mir zustimst wegen serhat ja

filipino sagt:

serhat sucks der nervt total ich stehe hinter euch jungs

justin sagt:

ju hu

CM Naitch sagt:

ja dann hört aber mit eurem „sucks“ auf.

filipino sagt:

mal ne frage CM NAITCH du und ADMIN wie alt seid ihr so?mal so aus neugier edge ist glaube ich der älteste hier oder<ß

Batista94 sagt:

Dieser Serhat……was geht den mit den ab…..spielt Playmobil sagt er ist 5 Jahre alt …..so wie er sich benimmt ist er wirklich 5 …..der geht ja ein auf diei nerven ….SCHRECKLICH

filipino sagt:

jo serhat sucks

CM Naitch sagt:

filipino sei jetz endlich ruhig
ich bin 16
admin 15
serhat 16 (denkt er wäre 5) der tut nur so
ja edge is 24

admin sagt:

Ja ich bin 15

justin sagt:

lass ihn in ruhe serhat

serhat sagt:

nö denk nicht dran 🙂 mit meinen playmobils terrorisiere ich euch

jooooo sagt:

ja serhat ein psychopath bist du auf jeden fall!!! 🙂

justin sagt:

von mir aus ist mir egal

CM Naitch sagt:

haltet bitte euer maul!!!!!! SORRRY admin! is aber so

serhat sagt:

du darfst das sagen naitch zu mir 🙂

justin sagt:

nein halt ich net

CM Naitch sagt:

sind wir hier im irrenhaus!!!??? warum müsst ihr euch denn immer streiten???

justin sagt:

ja reden wir über wrestling lieber

justin sagt:

warum ex

serhat sagt:

weil du jetzt in nürnberg wohnst darum ex

justin sagt:

ich bin immer noch österreicher und nimand sag was anderes

serhat sagt:

östereicher aha bist du stolz darauf sag emmmmmmmmmmm justin

justin sagt:

ja natürlich

serhat sagt:

cool freu dich party intressiert kein 🙂

justin sagt:

doch dich

serhat sagt:

justin meine playmobils haben gesagt nicht ich ne schluchtenscheisser 🙂

John Cena fan #1 sagt:

serhat halt endlichs maul

justin sagt:

ja bitte

serhat sagt:

halt fresse schluchtenscheisser

justin sagt:

keine beleidigungen

serhat sagt:

doch schluchtenscheisser ich terroresiere euch meine dunkleseite ist das lass mich in ruhe geh weg dark serhat gehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

justin sagt:

serhat böse nerv nicht serhat gut

serhat sagt:

fresse justin war ich nicht sorry fresse lass iihn nein nicht ja nein ja nein

justin sagt:

serhat böse ich wird gleich wütend

serhat sagt:

playmobils willst du spielen und magst du 5 jährige

justin sagt:

was sagst du serhat

serhat sagt:

magst du 5 jährige babys 🙂

justin sagt:

ja aber dich net den du bist kein baby

serhat sagt:

dochhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin baby kann knudeln weil baby ey 🙂

justin sagt:

du bist nicht 5 sondern6 also

serhat sagt:

ich bin 5 und steh dazu du musst mich respektvoller behandeln wegen 5

justin sagt:

du bist sechs du bist sechs du bist sechs

filipino sagt:

ihr habt themen also wenn ihr ein wrestler zurück in die wwe holen dürftet wert wäre das??

max_*peace-e* sagt:

kurt angle

filipino sagt:

habe drei KURT ANGLE RVD UND SABU

filipino sagt:

die am besten zur ECW dann gehen die quoten auch wieder hoch

max_*peace-e* sagt:

ja die sind alle gut vllt noch stone cold steve austin

filipino sagt:

der ist ja invalide mit seiner nacken verletzung aber the rock wäre geil

CM Naitch sagt:

eddie guerrero und serhat halts maul

jooooo sagt:

giant gonzales!! 🙂

justin sagt:

der ist im ruhlstuhl

jooooo sagt:

i weiß, aber des war aun bisschen ironisch!! laso ich wäre für RVD,Booker und Kurt angle!! The Rock natürlich wäre geil und ich würde gerne sehen wie Goldberg von batze fertig gemacht wird!!

justin sagt:

goldberg mit seinen jackhammer

CM Naitch sagt:

hast du ein aktuelles bild von goldberg gesehen?? der sieht aus wie ein alzheimer patient

justin sagt:

ne wo kann man das sehen

CM Naitch sagt:

geh ma auf wikipedia und geb goldberg ein oder bill goldberg

justin sagt:

meinst du das mit der frau

CM Naitch sagt:

ja nur noch dir steroiden muckies

justin sagt:

da hat er doch ein tatoo

Mysterio619 sagt:

1)Wann hat Ron kIllings seinen ersten TV Auftritt in der WWE?

CM Naitch sagt:

habt ihr noch sonstige fragen oder wünsche?

justin sagt:

ja wann kommt die wwe nach den sie in nürnberg n ochmal nach nürnberg

justin sagt:

und wer sang die alte raw theme

CM Naitch sagt:

woher soll ich das dann wisse???? der alte war von mir ach neee von union uderground

justin sagt:

und wie hies das lied

CM Naitch sagt:

von union underground – across the nation

Hardyz sagt:

Die Ausgabe war sau gut
Noch eine Frage:
Was ist mit Chris Benoit passiert???
Ich weis das net genau aber ein Freund hat mir erzählt der wär durch zu viele Muskelpillen verrückt geworden und hätte seine Frau und sich umgebracht

CM Naitch sagt:

1.) zahlreiche gehrirnerschütterungen
2.) pillen
3.) angebliche drogen und steroide
4.) sohn hatte wohl krankhit
5.) gehrin von benoit war praktisch gesehen 85 jahre alt und glich eines altzheimerpatienten

sry konnt ned mehr in die nächste ausgabe schreien!!

HBK97 sagt:

nicht so gute GK

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube