Kategorie | MMA Archiv

Roy Nelson: Brock Lesnar ist Fallobst; er soll zurück zur WWE

23.03.10, von "wrestling-infos.de"

TUF-Gewinner und einer der wohl schwächsten Fighter der UFC „Big Country“ Roy Nelson sagte in einem Interview am Montag, dass er Brock Lesnar jederzeit schlagen könne.

„Alles, was ich weiss, ist, dass es genug Fighter gibt, die ihm den Titel abnehmen können. […] Er hat damals bei UFC 106 einen Kampf gegen Shane Carwin abgesagt. Er wollte nicht gegen ihn antreten, das ist alles. Er ist nicht der richtige Mann für diesen Gürtel. Er denkt, er sei immernoch bei der WWE, doch im Gegensatz zu einer Wrestlingpromotion kriegt man hier nichts geschenkt. Ich würde ihn jederzeit besiegen und dann kann ich mit Shane Carwin einen ehrlichen Kampf zeigen.“

Wie die UFC und Lesnar darauf wohl reagieren, ist fraglich. Fakt ist, dass Nelson bisher noch keine Topleistungen beweisen konnte. Bei UFC Fight Night 21 wird er auf Stefan Struve antreten, welcher selber als großes Talent gilt.

Hier könnt ihr über diese Aussage diskutieren




2 Antworten auf „Roy Nelson: Brock Lesnar ist Fallobst; er soll zurück zur WWE“

AjStyleFan sagt:

roy nelson o.0 er ist fett hatt aber kraft wie ein stier der junge !
kein wunder das roy -kimbo slice besiegt hatt !roy ist schon eine topleistung
mal abwarten was passieren wird

ThomasWeber sagt:

UFC ist wenigstens etwas Konkurenz für die beste Wrestling-Promotion WWE als wie die B-Liga aus Florida namens TNA 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube