Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Tapingbericht aus Orlando, Florida, USA (29.07.2015)

30.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ Tapings
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 29. Juli 2015

Anmerkungen: Die Reihenfolge der Matches spiegelt nicht die Reihenfolge der Ausstrahlung wieder. Es wurden wieder Matches für Impact Wrestling und Xplosion aufgezeichnet.

Xplosion Match
Tag Team Match
Tigre Uno & Mandrews gewannen gegen DJ Z & Manik via Pin nach der Shooting Star Press von Mandrews an Manik.

Ethan Carter III & Tyrus kommen für eine Promo in den Ring. Ethan sagt, dass es hier einen Krieg gibt, welcher alles verändern wird, aber ihn interessiert dies nicht, denn er ist immer noch Champion. Dann ruft er seinen Assistenten Jeff Hardy zu sich. Dieser kommt mit seiner Musik zum Ring, aber Ethan unterbricht den Entrance und erklärt, dass persönliche Assistenten ohne Musik zum Ring kommen müssen. Er soll ihm und Tyrus etwas Wasser anreichen. Danach beschwert sich Ethan über die Temperatur des Wassers und schmeißt die Flasche auf Jeff. Sie haben ein Geschenk für Jeff und zwar ein Schild mit ECIII’s Gesicht. Dieses soll Jeff immer hoch halten, wenn Ethan im Ring steht. Ethan findet das alles natürlich toll und er fügt an, dass er und Tyrus heute gegen Matt Hardy & Rockstar Spud antreten werden.

1. Match
Tag Team Match
Ethan Carter III & Tyrus gewann gegen Matt Hardy & Rockstar Spud via Pin an Spud durch Tyrus
– Während des Matches bekam Jeff die Aufforderung einzugreifen, doch er verweigerte seine Mitarbeit. Er bekam von Ethan einen Stuhl und schmiss diesen weg.

Jeff und Karen Jarrett halten eine Promo und Double J sagt, dass sie beim Lethal Lockdown Match den Vorteil haben werden, welcher es ihnen erlaubt als erstes in den Ring zu gehen. Er ist aber eigentlich hier, weil es jemanden gibt der seinen Gürtel hat und deswegen ruft er nun Bobby Roode zu sich. Roode hat nur durch die Hilfe von Drew Galloway gewonnen. Das weiß auch Roode, aber vielleicht muss dieser daran erinnert werden, dass er 2004 von Jeff zu TNA geholt wurde. Jeff befiehlt ihm den Gürtel zu übergeben, doch Roode verweigert dies, denn der Gürtel gehört ihm und den Fans. Jeff gibt Roode noch eine Chance, doch dieser zieht sein Shirt aus und legt den Gürtel weg. Karen geht dazwischen, denn sie will nicht noch auf zwei weitere Kinder aufpassen müssen. Roode soll sich das hier gut überlegen, denn nun hätte Dixie nichts mehr zu sagen und er glaubt doch nicht wirklich, dass Jeff nicht alles unternehmen wird um zu gewinnen. Jeff kann nächste Woche alles gewinnen und das wird er heute nicht aufs Spiel setzen.

2. Match
Six Man Tag Team Match
Micah, Robbie E & Tigre Uno gewannen gegen Eli Drake, Jessie Godderz & Kenny King via Pin an Godderz durch Robbie E nach dem STO

3. Match
TNA Knockouts Championship
Singles Match
Brooke (c) gewann gegen Gail Kim via DQ nach einem Schlag mit dem Title Belt von Lei’D Tapa
– Während des Matches kamen Lei’D Tapa und Royal Red zum Ring und nahmen den Knockouts Gürtel mit. Brooke attackierte die beiden, bekam jedoch einen Schlag mit den Gürtel ab.

Nach dem Match attackieren Tapa & Red noch Kim & Brooke, bis die Musik von Awesome Kong ertönt. Kong kann einen Brawl mit Tapa für sich entscheiden und posiert dann mit dem Gürtel.

4. Match
TNA Tag Team Championship
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) gewannen gegen Brian Myers (fka Curt Hawkins) & Trevor Lee (c) via Pin an Lee durch Richards nach einem Tombstone Piledriver —>Titelwechsel!
– Während des Matches kam Sonjay Dutt in den Ring und schlug Brian Hebner nieder. Kurze Zeit später kam Earl Hebner raus und streckte wiederum Dutt nieder.

Chris Melendez kommt auf Krücken zum Ring. Der Verlust seiner Beinprothese ist sehr hart für ihn, aber er hat noch seinen Stolz, seine Ehre und sein letztes Bein. Eric Young kommt mit der Beinprothese über der Schulter zum Ring und fragt, ob so ein Amerikanischer Held aussieht, denn dann will er keiner sein. Melendez muss endlich einsehen, dass Young hier der gefährlichste Wrestler ist und das hat auch Kurt Angle zu spühren bekommen. Melendez zeigt sich aber bereit für einen weiteren Kampf mit EY und kündigt an, dass er nicht aufgeben wird. Das gute an der Tatsache, dass Eric seine Prothese hat, ist, dass er sie nach dem Kampf brauchen wird. Eric bietet ihm an seine Prothese zurückzugeben, schlägt dann aber Melendez nieder. Danach brüllt er ihn an, dass er sein Bein nie wieder bekommt und er ihm auch den Rest nehmen wird.

Das nächste Match wird über den Vorteil bei Lethal Lockdown entscheiden und Drew Galloway erklärt, dass sie diesen Vorteil erhalten werden, da dies immer noch TNA Areal ist.

5. Match
Lumberjack Match
Chris Mordetzky (fka Chris Masters) gewann gegen Drew Galloway via Pin nach einem Schlag mit der Gitarre
– Die TNA-Lumberjacks waren The Wolves und Lashley
– Die GFW-Lumberjacks waren Brian Myers, Trevor Lee, Sonjay Dutt und Scott D’Amore
– Während des Matches wurde der Ringrichter abgelenkt und Jeff Jarrett kam mit einer Gitarre zum Ring. Er wollte gerade zuschlagen, als ihm Eric Young die Gitarre wegnahm und selber auf Drew ein einschlug.

Wahrscheinlich nächste Impact Folge

Ethan Carter III & Tyrus stehen gemeinsam mit Jeff Hardy im Ring. Jeff hat einen Anzug an, auf welchem Bilder vom Ethan geklebt sind. Hardy soll die Fans auffordern aufzuhören seinen Namen zu schreien. Ethan erinnert jeden daran, dass er der Beste hier ist und dass niemand ihn aufhalten kann. Da ertönt die Musik von Rockstar Spud und dieser sagt, dass ihm das hier bekannt vorkommt. Ethan steckt irgendwen in ein Kostüm und lässt sich dafür feiern. Spud ist nun hier, da er einen Job brauchte und nichts zu verlieren hatte. Deswegen hat er all das für Ethan getan. Aber dies hier ist Jeff Hardy und im Vergleich zu ihm sei Ethan nur Müll. Ethan kontert mit der Frage, ob Müll der einzig unbesiegte Champion sein kann und ob Müll auch Sting, Angle und Bully Ray besiegen könnte. Spud geht auf Ethan los, doch dieser kann ihn ganz einfach niederschlagen. Dann gibt er Hardy den Befehl zuzuschlagen. Dieser kommt der Aufforderung widerwillig nach, schlägt zuerst Spud und danach das Schild von Ethan.

1. Match
Singles Match
Mahabali Shera gewann gegen Abyss via Pin nach dem Sky High
– Während des Matches wollte Abyss mit Janice zuschlagen, er verfehlte jedoch das Ziel. Dann kam James Storm zu Hilfe, aber dies endete in einem Mißverständniss

Nach dem Match machte Storm Abyss Vorwürfe, verpasst dem „Monster“ eine Ohrfeige und beodert ihn Backstage.

Es soll nun zur Vertragsunterzeichnung für das Lethal Lockdown Match um die volle Kontrolle bei TNA kommen. Jeff & Karen Jarrett stehen mit Jeremy Borash und Dixie Carter im Ring und Borash erklärt noch einmal, dass die Vorherschafft bei TNA auf dem Spiel steht. Dixie sagt, dass die Partnerschaft so viel Potenzial geboten hat, doch nun ist alles anders geworden. Sie schwelgt in Erinnerungen und fügt an, dass sie nur noch die Zukunft des Rosters und die Fans im Fokus hat. Und da sie die Company so liebt, wird sie immer hinter ihr stehen. Eine Company, die Jeff gegründet hat und in der Jeff nach dem heutigen Abend keine Rolle mehr spielen wird. Jeff sieht dies natürlich ganz anders und entgegnet, dass dieser Abend in die Geschichte eingehen wird. Er hat so viel dafür investiert und das unterscheidet ihn von Dixie. Oder warum sollte ein Eric Young mehr Vertrauen in ihn haben als in Dixie? Am Ende des Abends werde Jeff die Macht über zwei großartige Companies besitzen und Dixie wird nie wieder etwas mit Wrestling zu tun haben. Jeff unterzeichnet den Vertrag und Borash gibt bekannt, dass der Vertrag im Koffer nun weggeschlossen wird. Jeff schlägt dann Borash nieder, bevor Karen sagt, dass er gut auf den Koffer aufpassen soll.

2. Match
TNA Knockouts Championship
4 Way Match
Gail Kim gewann gegen Awesome Kong, Brooke (c) und Lei’D Tapa (w/ Royal Red) via Pin an Brooke nach einem Einroller —>Titelwechsel!

3. Match
Singles Match
Matt Hardy gewann gegen Jesse Godderz via Pin nach dem Twist of Fate

4. Match
TNA Ownership
Lethal Lockdown Match
Team TNA (Davey Richards, Eddie Edwards, Drew Galloway, Lashley & Bram) gewannen gegen Team GFW (Sonjay Dutt, Eric Young, Brian Myers, Chris Mordetzky & Jeff Jarrett) via Pin an Myers durch Galloway nach dem Future Shock DDT auf eine Mülltonne
Reihenfolge in der die Wrestler dem Match beitraten:
– Sonjay Dutt und Davey Richards begannen das Match
– Eric Young
– Drew Galloway
– Brian Myers
– Lashley
– Chris Mordetzky
– Eddie Edwards
– Jeff Jarrett
– Bram

Nach dem Match kommt Dixie in die Halle und alle feiern gemeinsam diesen Sieg.

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube