Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 29.07.2015 (inkl. Videos)

30.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 29. Juli 2015

Austin Aries kommt heraus, schnappt sich ein Mikrofon und spricht über seine Person. Jeder könne Sachen über ihn im Internet schreiben und Sachen verbreiten, doch wenn er im Ring steht, dann interessiert sich niemand mehr für den Sport als Austin Aries. Sieht man von Championships und Backstage-Politik ab, gibt es keinen Wrestler, der ihm das Wasser reichen könnte. Trotzdem ist er nicht im Nr.1 Contender Turnier vertreten, während Rockstar Spud eine Chance auf den TNA World Title erhält. Austin Aries sollte derjenige sein der „oben“ ist. Bully Ray unterbricht die Promo und spricht über seine Arbeit bei TNA, die von den Fans als positiv angesehen wird, und er richtet sich nur nach den Meinungen der Fans. Er bezeichnet Aries als genialen Wrestler und akzeptiert seine eigene Niederlage gegen Aries. Er verspricht ihm einen weiteren Title-Shot, den Aries auch sofort für den World Title einlösen möchte. Ray lehnt ab, so dass Aries eine Chance auf die Tag Team-Title mit seinem Partner Roode fordert. Ray stellt heraus, dass Aries bereits gegen Kurt Angle verloren hat und auch ein Best of 5-Series gegen die Wolves verlor. Als einzige Möglichkeit bliebe der X-Division Title, doch hier interveniert Austin Aries, der diesen Shot nicht annehmen möchte. Er habe den Gürtel bereits etliche Male gehalten, er braucht den Gürtel nicht, der Gürtel braucht Aries. Solch ein Gürtel ist nicht mehr seine Kragenweite, sondern sollte für Wrestler wie Rockstar Spud dienen.

Dies ruft Rockstar Spud auf den Plan, der sich als „Austin Aries Fan“ outet und erklärt, wie er diesen stets bewunderte. Doch die Aussagen haben ihn schwer getroffen. Nichtsdestotrotz lobt er Aries für dessen Leistungen, für seine Erfolge und bezeichnet ihn als „Überflieger“. Aries hätte den Weg für Wrestler wie ihn geebnet, Option C erschaffen, damit solche Wrestler wie Spud um den World Title antreten können. Aries macht deutlich, dass er die „Option C“ nicht für Wrestler wie Spud erschaffen hat, sondern er hat die Option für Aries kreiert, damit er selbst den Aufstieg schafft! Er hat zwar gegen Kurt Angle verloren, doch in 9 von 10 Fällen würde er Angle besiegen, während Spud in 9 von 10 Fällen gegen Angle verlieren würde. Dann macht Aries Spud ein Angebot: Sie treten in einem Match gegeneinander an, um herauszufinden, ob Spud bereit sei, mit Aries abzuhängen. Spud akzeptiert die Herausforderung, da er in den Wrestling-Ring gehört und nicht mit Aries abhängen, sondern ihn besiegen wird! Aries möchte das Match noch interessanter gestalten, denn Rockstar Spud hat es nicht verdient den Namen „Rockstar“ zu verwenden. Wenn also Austin Aries gewinnt, heißt er fortan „Rockstar Austin Aries“, während Spud nur ein Häufchen Elend bleiben wird. Wenn Spud gewinnen sollte, dann gehört Aries nicht mehr in diesen Ring und wird TNA verlassen. Bully Ray bestätigt dieses Match für den späteren Abend, zudem wird die Hall of Fame-Zeremonie von Jeff Jarrett angekündigt.

Nun kommen Chris Melendez und Kurt Angle heraus um über Eric Young zu sprechen. Zwar besitzt Young mehr Erfahrung und konnte bisher immer die Oberhand behalten, doch er wird weiter lernen und irgendwann Young besiegen, so Melendez Er hat es satt ständig von hinten attackiert zu werden, weshalb er Young erneut herausfordert, damit dieser wie ein richtiger Mann kämpfen kann! Eric Young kommt heraus, macht sich über Melendez lustig, stimmt dem Match aber letztlich zu, da er Melendez gerne in den Arsch tritt.

1. Match
Singles Match
Eric Young gewann gegen Chris Melendez (w/ Kurt Angle) via Pin nach einem Piledriver
Matchzeit: 03:10

2. Match
TNA Knockouts Championship
Singles Match
Brooke (c) gewann gegen Marti Belle (w/ Taryn Terrell & Jade) via Pin nach dem X-Factor
Matchzeit: 04:00
– Abermals gingen die Lichter aus und Gails Kim’s neuer Entrance Song ertönte. Sie selbst tauchte aber nicht auf.

Wir sehen ein Video von Tigre Uno in Mexiko bei seiner Familie. Er liebt es Vater zu sein. Danach nimmt er Bezug auf TNA und bezeichnet die Company als eine große Familie. Lucha Libre sei ein Part von ihm und der X-Division Titel ist eine große Chance für ihn und das Mexikanische Volk.

Christy Hemme befragt Tigre Uno zu Donald Trump. Uno hat keine Angst vor ihm und wenn er angreift, dann wird das Mexikanische Volk zurückschlagen.

Ethan Carter III & Tyrus kommen in den Ring. ECIII spricht über seine Titelverteidigung bei „No Surrender“ in der kommenden Woche, wo er gegen Matt Hardy im Ring stehen und den Titel verteidigen wird. Zwar wurde er von Bully Ray hintergangen, da Hardy nun die Stipulation aussuchen darf, doch er hat von Bully Ray, als New Yorker, nichts anderes erwartet. Er zieht nun nicht nur über Bully Ray her, auch die Hardy Boyz kriegen ihr Fett weg und werden als „Hinterwäldler“ beschimpft. Er macht sich über Jeff Hardy lustig, der eventuell als Herausforderer etwas taugen würde, doch stattdessen bricht er sich bei seiner Freizeitgestaltung das Bein, was nur lachhaft ist. Sein Bruder ist hingegen definitiv kein „Championship-Material“.

Jeff Hardy unterbricht die Promo und spricht über ECIII, den er im Fernsehen gesehen hat, und den er alles andere als gut findet. Er fragt die Fans, ob ECIII ein guter Champion ist, was die Fans mit Buh-Rufen quittieren. Jeff Hardy macht deutlich, dass sein Bruder den Titel gewinnen wird, um die Fans zu befreien. Matt Hardy kommt unter „Matt for Champ“ Chants heraus und spricht über die Vergangenheit, die stets von solch arroganten „Herausforderungen“ begleitet wurde. Da er aber die Stipulation bestimmt und Möglichkeiten bereits mit seinem Bruder erörtert hat, holt er einen Tisch, eine Leiter und einen Stuhl heraus. Schließlich verkünden Jeff & Matt gleichzeitig ein „Full Metal Mayhem“ Match! Zudem werden alle Wrestler vom Ring verbannt, vor allem Tyrus darf den Ring nicht betreten, so dass Matt’s Traum realisiert werden kann.

Backstage sprechen Magnus & Mickie James mit Jeremy Borash. Beide sind der Meinung, dass es heute Abend eine Schlacht geben wird und Mickie freut sich schon darauf Serena fertig zu machen.

3. Match
Tag Team Match
Magnus & Mickie James gewannen gegen James Storm & Serena Deeb via Pin an Deep durch Mickie nach einem DDT
– Khoya kam heraus und versuchte zu helfen, schlug aber aus Versehen James Storm nieder.
Matchzeit: 12:15

Nach dem Match zeigt Mickie James ihren DDT gegen James Storm, bevor sie und Magnus ihren Sieg mit den Fans feiern.

Mr. Anderson sagt in einem Interview, dass er genauso denkt wie Bram, nur noch brutaler. Auch Bram kommt zu Wort. Der Brite fordert Anderson zu einem Match bei No Surrender heraus. Anderson sollte seinen Kindern auf Wiedersehen sagen.

Nun folgt die Hall of Fame-Zeremonie! Im Publikum befindet sich die Familie von Jeff Jarrett, während Mike Tenay die Zeremonie eröffnet. Tenay kündigt Dixie Carter an, die sich geehrt fühlt ein „TNA Original“ anzukündigen, einen Mann, der „Wrestling in der DNA“ hat. Sie spricht über die Vergangenheit und darüber, wie sich im Jahre 2002 ihre Wege kreuzten. Ohne Double J gäbe es heute die Wrestler und TNA nicht! Sie lobt Jeff Jarrett weiter und glaubt, dass ohne seine Einflüsse ihre Lebenswege vollkommen anders verlaufen wären. Sie kündigt Jeff Jarrett an, der mit seiner Frau zum Ring kommt. Jeff Jarrett spricht nun alle TNA-Fans und TNA-Wrestler an und dankt ihnen von ganzem Herzen für all die Unterstützung. Er dankt allen Mitarbeitern hinter den Kulissen, denn ohne die Mitarbeiter, die sich um die Technik kümmern oder den Ring aufbauen, würde es keine Matches geben. Er erwähnt etliche Namen und könnte die Liste Stunden weiterführen, kommt dann aber noch auf Mike Tenay und Don West zu sprechen. Schließlich spricht er über die verschiedenen Divisions, dankt der X-Divsion, Tag-Team und Knockout-Division (Beer Money, Team 3D, Machine Guns), sowie den Heavyweight-Wrestlern wie Mick Foley, Scott Steiner, Booker T und Kevin Nash. Fans rufen „AJ Styles“, so dass Jarrett dann auch Styles dankt. Auch wenn das Verhältnis zwischen Dixie und ihm einige Höhen und Tiefen hatte, die Höhen dominierten und ohne Dixie Carter wäre er am heutigen Abend weder der Hall of Fame, noch bei den Tapings. Letztlich landet er bei seiner Familie, dankt seinem Vater, seinen Kindern, ohne deren Unterstützung er dieses Business nicht überstehen würde. Seine Frau Karen Jarrett hat mit ihm schwere Zeiten durchgemacht, doch letztlich war sie stets an seiner Seite. Letztlich kommt das Roster heraus und applaudiert Jeff Jarrett, während Kurt Angle seinen Freund umarmt. Damit geht Impact Wrestling Off Air.

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




1 Antwort auf „TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 29.07.2015 (inkl. Videos)“

Leon sagt:

Und Um welches Cage Match handelt es sich jetzt ??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube