Kategorie | WWE News

Doch kein Match mit Sting beim SummerSlam? – Alicia Fox zieht sich Gehirnerschütterung zu – Deal zwischen WWE und WWN geplatzt! – Vince McMahon stoppte den Push der Lucha Dragons

29.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bisher ging man allgemein davon aus, dass Sting beim kommenden SummerSlam ein Match bestreiten würde. Nun berichtet der PWInsider jedoch, dass, Stand Dienstagnachmittag, kein Auftritt des Stingers beim PPV vorgesehen ist. Unter den WWE-Wrestlern wurde vereinzelt darüber spekuliert, dass Sting mit Stephen Amell ein Team bilden sollte, um gegen Stardust und ggf. The Miz anzutreten. Auch ein mögliches Tag Team Match zwischen Sting & Roman Reigns auf der einen und Bray Wyatt & Luke Harper auf der anderen Seite stand angeblich als Option zur Diskussion, dies sei laut PWInsider aber alles Spekulation, vielmehr soll es im Moment keine SummerSlam-Pläne für die WCW-Legende geben. Zwar wird Sting am SummerSlam-Wochenende in New York zugegen sein um an den „SummerSlam Experience“-Events teilzunehmen, aber offenbar plant WWE ihn nicht beim eigentlichen PPV einzusetzen.

– Die meisten von euch haben die gebrochene Nase von John Cena bestimmt noch bildlich vor Augen. Aber der „Chain Gang Commander“ ist nicht der einzige Worker, der am Montag bei RAW Verletzungen davontrug. Vielmehr zog sich auch Alicia Fox in ihrem Match mit Nikki Bella gegen Charlotte & Becky Lynch eine leichte Gehirnerschütterung zu. Bisher ist nicht klar wie lange sie ausfallen wird, aber in jedem Fall ist laut Aussage der WWE eine Testreihe vorgesehen, um zu erfahren, wie schwer die Verletzung wirklich war.

– Zu Beginn des letzten Monats wurde viel über eine mögliche Zusammenarbeit zwischen WWE und WWN (der Muttergesellschaft von EVOLVE, DGUSA, SHINE & Full Impact Pro) diskutiert. So machten Berichte die Runde, wonach WWE das World Wrestling Network als eine Art „Entwicklungsliga“ nutzen wolle. Nunmehr heißt es, dass die Gespräche beendet wurden, ohne dass eine Einigung erzielt werden konnte. Bei WWE herrscht angeblich das Gefühl vor, dass man niemanden dafür bezahlen müsse, Talente aus den Indies zu begutachten, wenn man mit William Regal jemanden in den eigenen Reihen hat, der diese Aufgabe bereits sehr effektiv wahrnimmt. Gabe Sapolsky – einer der „Macher“ bei WWN – wollte auf Anfrage des PWInsiders genausowenig Stellung beziehen wie WWE selbst.

– Nicht wenige haben sich gefragt, warum die Lucha Dragons nach ihrem Aufstieg ins Main Roster relative zügig in der absoluten Bedeutungslosigkeit verschwunden sind. Nun heißt es, dass Vince McMahon angeblich keinen Gefallen an Kalisto & Sin Cara gefunden hat, woraufhin man ihren Push bei RAW und Smackdown stoppte. Dies sollen die Produzenten übrigens wieder einmal ganz anders sehen. Diese sind der Auffassung, dass die Dragon gute Performances abliefern.

– Am gestrigen Dienstag ging die sechste Episode der aktuellen „Tough Enough“-Staffel über die Bühne. Eliminiert wurde diese Woche der 27-jährige Bodybuilder Mada Abdelhamid, womit nun noch 7 Kandidaten verbleiben. Die komplette Episode könnt ihr auch auf de.wwe.com anschauen: Klick! Lange wurde über die Frage diskutiert, wer Hulk Hogan nach dessen rassistischen Äußerungen als Jurymitglied bei “Tough Enough” ersetzen wird. Bei der aktuellen Ausgabe übernahm die Rolle des dritten Juros nun The Miz, wobei Chris Jericho andeutete, dass man rotieren und die Rolle im Wechsel neu besetzen werde.

Quelle: PWInsider, ProWrestling.net

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Doch kein Match mit Sting beim SummerSlam? – Alicia Fox zieht sich Gehirnerschütterung zu – Deal zwischen WWE und WWN geplatzt! – Vince McMahon stoppte den Push der Lucha Dragons“

MusSan sagt:

Vince McMahon hat keinen Gefallen an Kalisto & Sin Cara gefunden??
Vince bitte geh in Rente!!!!!

eure Seite geht nicht

Davan sagt:

Diese Aktion von Vince zeigt doch eigentlich nur, dass er langsam mal das Ruder aus der Hand geben sollte. Seine beste Zeit ist vorbei und wenn man sieht, wie er sich von Kevin Dunn reinquatschen lässt, dann sieht man, dass er scheinbar sein eigenens Unternehmen nicht mehr kennt.

DIe Lucha Dragons sind eines der besten Tag Teams der WWE. So Sachen wie die Ascension könnte man dafur eigentlich wieder fallen lassen.

Dieser Vince – zuerst wird Owens rasiert nun noch das akrobatischste tag-team überhaupt :/

GianiDC sagt:

Schade für die Dragons. Ich weiß noch bei Ihrem Debüt waren sie richtig over. Da hätte man ein richtig starkes Tag Team formen können. Vor allem da es fast keine ernstzunehmenden Teams gibt und sich dann gleichzeitig beschweren es gäbe keine guten Tag Teams mehr…

Aber solche Geschichten kennen wir nun schon zu genüge.

Der sollte besser Rollins rasieren und uns wieder einen Champ pressentieren bei dem einem nicht schlecht wird.

Sting beim Summerslam. Das wäre best for business

Michimii sagt:

So sehr mich als alteingesessener die Kämpfe von Sting interessieren würden, fehlt mir da eindeutig Kontext! Gegen triple h zu wrestlen war einfach logisch, sinnvoll und spannend! Alles was jetzt noch kommt ist unsinnig. ..Was hat er denn bitte schön mit wyatt/ Harper zu tun oder warum soll es gegen den undertaker gehen? Für mich ist das zuuuu konstruiert , da soll er lieber weg bleiben.

Stingertaker sagt:

Undertaker vs. Sting bei Wrestlemania ist ein No Brainer

Lasst den Taker gegen Brock gewinnen. Sting taucht auf und zeigt mit dem Baseballbat auf Taker. So und nicht anders.

JohnA.W. sagt:

es fehlt noch die News, dass Layla El heute offiziell ihre Karriere beendet hat, sehr schade um sie, da sie eine geniale Wrestlerin ist, aber es war zu erwarten, besonders da die NXT Divas jetzt durchstarten und für sie somit wohl eh kein Platz mehr da wäre

#ThankYouLayla

Also ich habe das Gefühl, hinter den Kulissen werden Machtspielchen auf dem Rücken der Wrestler ausgetragen.

Weltenfresser sagt:

@Martin Schulze

Das fällt dir erst jetzt auf ?? Es ist bekannt, dass Kevin Dunn Vince einredet, Owens scheitern zu lassen nur um Hunter eins auszuwischen. Hunter ist nach Vince die Nummer zwei in der WWE, dort wo Dunn eigentlich hin will. Deshalb versucht er Hunters Arbeit schlecht aussehen zu lassen wo er nur kann.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube