Kategorie | TOP Wrestling News

Weiterer Guest Host angekündigt & alle Hall of Fame Aufnahmen im Überblick

23.03.10, von "TheKing23"

– Es wurde nun ein weiterer Guest Host für Raw angekündigt. Wayne Brady wird die Monday Night Raw Ausgabe am 03. Mai 2010 leiten. Brady ist Moderator der Show „Let’s Make A Deal“.

– Einen Tag vor Wrestlemania 26, also am Samstag, kommt es bekanntlich immer zu der Hall of Fame Zeremonie. Wir von wrestling-infos.de haben noch einmal einen Überblick über alle neuen Aufnahmen in diesem Jahr:

– „Million Dollar Man“ Ted DiBiase (Laudatio: Ted DiBiase Jr. & Brett DiBiase)
– Wendi Richter (Laudatio: „Rowdy“ Roddy Piper)
– Antonio Inoki (Laudatio: Stan Hansen)
– Maurice „Mad Dog“ Vachon (Laudatio: Pat Patterson)
– Bob Uecker (Laudatio: Dick Ebersol)
– Gorgeous George (Laudatio (wohl durch): Dick „the Destroyer“ Beyer)
– Stu Hart (Laudatio (wohl durch): Bret Hart)

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „Weiterer Guest Host angekündigt & alle Hall of Fame Aufnahmen im Überblick“

Randy Orton Fan sagt:

Sie müssen mal Dave Chappelle éinladen wäre sicher Witzig

@ Randy Orton Fan
der ist doch geistes krank bzw. geistich verwirrt oder so ähnlich…

Randy Orton Fan sagt:

@ Jimmy Wang Yang
Ja das kann ich mir vorstellen

@ Randy Orton Fan
nein jetzt im ernst diggen, so richtig als krankheit, nicht im sinne von bekloppt 😀
er hat wohl mal 5 millionen für die 3. staffel bekommen und ist den durchgedreht und zum buddismus konvertiert oder so?!?!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube