Kategorie | WWE News

John Cena bricht sich die Nase – Hulk Hogan Schilder und Shirts konfisziert – Green Arrow vs. Stardust nimmt Formen an – WWE PPV’s für 4,99 Dollar? – Paige beim „Stone Cold Podcast“ auf dem Network – WWE bestätigt 4 Stunden SummerSlam!

28.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im Main Event der gestrigen RAW-Episode zog sich John Cena eine gebrochene Nase zu. Die übel anzuschauende Verletzung wurde durch ein Muay Thai Knee von Seth Rollins verursacht. Der US Champion setzte das Match fort und wurde unmittelbar nach der Show in ein lokales Krankenhaus gebracht, wo umgehend Maßnahmen getroffen wurden. Derzeit wird angenommen, dass John Cena zwar keine TV-Zeit verpassen, aber einige Wochen nicht in den Ring steigen können wird.

CK-R4EkWcAAkJEp.jpg large

– Während der gestrigen RAW-Ausgabe konfiszierte die Security „Hulk Hogan“-Schilder und forderte Fans mit Hogan-Shirts dazu auf sich andere Shirts überzuziehen.

– Stephen „Green Arrow“ Amell veröffentlichte am vergangenen Wochenende ein Video, in welchem er einen Auftritt bei einer kommenden WWE-Show in Aussicht stellte. Amell spielte vermutlich auf die RAW-Ausgabe am 10. August 2015 in Everett, Washington an, bei der möglicherweise ein Match zwischen dem Schauspieler und Stardust für den SummerSlam aufgebaut werden könnte. Amell sagte nun einen Auftritt beim Wizard World Event in Chicago ab, welches am Tag des SummerSlams stattfindet. Dies wird als weiterer Hinweis darauf gesehen, dass der Schauspieler beim SummerSlam auftreten wird.

– WWE verschickte nun eine Umfrage an ehemalige Abonnenten des WWE Networks, in welcher diese gefragt wurden, ob sie Interesse daran hätten einzelne WWE PPV’s für 4,99$ zu bestellen, anstatt für einen kompletten Monat 9,99$ zu zahlen.

– Wie WWE gestern Nacht bekannt gab, wird es am kommenden Montag eine weitere Ausgabe des „Stone Cold Podcast“ auf dem WWE Network zu sehen geben. Steve Austin wird dann Paige als Gast begrüßen. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio verriet, sollte eigentlich Hulk Hogan der nächste Gast von Austin werden. Nach den Vorkommnissen in der letzten Woche, wurde die entstandene Lücke spontan mit Paige gefüllt.

– Des Weiteren machte der Marktführer gestern offiziell, dass der SummerSlam in diesem Jahr tatsächlich über 4 Stunden laufen wird. So wird der PPV in der Nacht vom 23. August auf den 24. August um 1 Uhr MEZ starten. Die Kickoff-Show wird bereits um 0 Uhr beginnen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „John Cena bricht sich die Nase – Hulk Hogan Schilder und Shirts konfisziert – Green Arrow vs. Stardust nimmt Formen an – WWE PPV’s für 4,99 Dollar? – Paige beim „Stone Cold Podcast“ auf dem Network – WWE bestätigt 4 Stunden SummerSlam!“

kommt der Podcast zu RAW noch heute oder erst Morgen? (:

Internal Server Error. 🙂 Mark Hildebrandt auf gehts! 😀

Wir arbeiten gerade dran 😉

leo sagt:

rollins doghouse 😀

Awesome sagt:

Hoffentlich kann Cena nicht beim Summer Slam antreten mit Cena als Doppel Champ will ich mir das nicht mehr geben

Tarrantio sagt:

Hat der gute Seth Rollins mal richtig Mist gebaut… die Cena-Hater wirds freuen, dass er erstmal nicht antreten kann 😉

Big Red Monster sagt:

Kane vs Seth Rollins wäre ein super Match beim Summer Slam da gewinnt Kane den Titel und hält ihn bis zu Suvivor Series und dann holt sich Kevin Owens den Titel. Wär doch ne gute idee oder ??

storylain Nasenbruch oder echter ?

echter, schau dir das match an dann siehst du es das es ein echter ist.

Storylains gibt’s erstens nicht und wie man auf dem Foto unschwer erkennt ist das ein echter Bruch.

Kris sagt:

So weit ich weiß is das echt.

AlBundy4President sagt:

@Maurice

Storyleine…. John Cena hatte schon immer sone geschwollene Kartoffel im Gesicht, die ständig blutet….

#HoffentlichReichtsnichtzumSummerSlam

Manuel sagt:

Warum soll eig Immer Cena den Titel gewinnen und nicht irgend eine Neueling !?

Ak sagt:

Also, wenn das das Gesicht der WWE ist…..

Booker DeWitt sagt:

@albundy4president

Genial…. Danke!!! xD

Hey-Man sagt:

#FREEHOGAN

ECW sagt:

Kane vs. Rollins? Kane als Champion? Und dann Owens? Nur gut, dass einige hier nicht bei der WWE arbeiten.

„John Cena.. iam afraid i got some bad neeeewwws : Your nose just looks like mine now.“
http://www1.pictures.zimbio.com/bg/Dead+Man+Down+Premiere+MCW3W1cwIDjx.jpg

Matt Austin sagt:

OMG, der Kartoffelkopf hat jetzt die passende Nase zum rest des Schädels =)

Ich weiß, man soll niemandem was Schlechtes gönnen, aber bei Mr.Superman kann ich einfach nicht anders als mich freuen!

Vielleicht steckt er seine Nase jetzt nicht mehr überall rein 😉

#ThankyouRollins
#HoffentlichReichtsnichtzumSummerSlam

MfG Matt Austin

Joe Dirt sagt:

Seth Rollins .. ab ins Dog House .. !!!

Knockin' Nick Knoble sagt:

John Cena sah nie besser aus! 😉

Daniel sagt:

Ich mag Cena auch nicht, aber einigen von Euch wird der Herr noch bestrafen für solche Witzeleien 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube