Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Tapingbericht aus Orlando, Florida, USA (27.07.2015)

28.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Anmerkungen: Die Reihenfolge der Matches spiegelt nicht die Reihenfolge der Ausstrahlung wieder. Es wurden wieder Matches für Impact Wrestling, One Night Only Shows und Xplosion aufgezeichnet.

Xplosion Match
Singles Match
Kenny King gewann gegen DJ Zema Ion via Pin nach dem Royal Flush.

Karen und Jeff Jarrett stehen für eine Promo im Ring. Jeff redet noch einmal über den Telefonanruf vor Slammiversary und bedankt sich bei TNA. Er könnte nicht stolzer als neuestes Mitglied der TNA Hall of Fame sein, denn damit sei seine Karriere bei TNA vollständig und auch vorrüber. Er geht im Guten und mit der Gründung der GFW werden sie ein neues Level erreichen, genau so wie heute Abend. Denn heute Abend geht es hauptsächlich um den Kampf zwischen den Besten von TNA und den Besten der GFW. Jarrett geht die Card von heute durch, bevor er von Eric Young unterbrochen wird. Dieser sagt, dass er hier alles aufgebaut habe und dass Kurt Angle nach Hause gehen sollte. Er lässt Jeff Promoter und Booker sein und deswegen will er ein Match gegen ihn um den King of the Mountain Gürtel haben. Jeff antwortet, dass sie beide nicht miteinander arbeiten und er deswegen mit ihm machen könne, was er will und heute werde er ihn für die Fans verprügeln. Er sei zwar kein aktiver Wrestler mehr, aber dieser Titel wird in jeder Promotion verteidigt werden und Eric kann sich als ersten Teilnehmer im Match um den Gürtel sehen. Karen und Jeff wollen den Ring verlassen, als EY eine Attacke auf Double J startet. Das Roster der GFW – in Form von Chris Masters, Justin Gabriel, Brian Myers, Trevor Lee und Sonjay Dutt – macht den Save. Die TNA-Stars wollen dies natürlich nicht zulassen, sodass Robbie E, The Wolves, Mr. Anderson und Tigre Uno ebenfalls herauskommen. Es entsteht ein riesiger Brawl und Jeff Jarrett steht mit seinem Gürtel im Ring und schaut sich das Szenario in Ruhe an.

Vor dem nächsten Match stellt sich Royal Red vor und erklärt, dass alle Knockouts vor Lei’D Tapa auf die Knie gehen sollten.

1.Match
Singles Match
Awesome Kong vs. Lei’D Tapa (w/ Royal Red) endete via Double Count Out.

Nach dem Match verpasst Kong Lei’D Tapa einen Scoop Slam auf die Rampe

Bobby Roode steht im Ring und hält eine Promo. Er sagt, dass es einige chaotische Situationen und unbeantwortete Fragen gibt. Er regt sich darüber auf, dass er nicht im Main Event steht und wenn Jarrett ein Problem mit ihm habe, dann soll er ihm das direkt ins Gesicht sagen. Nun spricht er über die Entlassung von Austin Aries letzte Woche. Aries habe seine Karriere aufs Spiel gesetzt und tatsächlich gegen Rockstar Spud verloren. Deswegen bittet er Spud zu sich in den Ring. Er gibt ihm einen Handschlag und sagt, dass er letzte Woche bewiesen habe, dass hier bei TNA jeder jeden schlagen könne. Spud entgegnet, dass er nie daran geglaubt habe einmal Roode gegenüber zu stehen. Niemand habe das geglaubt und er denkt, dass Roode bestimmt meint, dass Spud hier nichts zu suchen hat, doch da irrt er sich. Die Fans wissen es zu schätzen, dass er hier ist, denn er hat schon immer daran geglaubt und auch hart dafür gekämpft. Er hat Kurt Angle besiegt, er hat sogar Austin Aries besiegt und nun spielt sich Roode hier wie ein kleiner Junge auf, der einem immer das Pausengeld wegnimmt. Doch Spud werde es ihm zurückzahlen. Roode ist beeindruckt vom Selbstvertrauen Spuds, doch er ist sich sicher, dass er letzte Woche die Karriere von Spud beendet hätte. Spud gibt ihm im Grunde Recht, doch heute sei nicht der Tag dafür. Er gibt Roode eine Ohrfeige, doch dieser schlägt zurück und verpasst dem Briten am Ende noch eine Roodebomb.

2.Match
Singles Match
Lashley gewann gegen Jessie Godderz via Pin nach dem Spear.

Ethan Carter III und Tyrus halten eine weitere Promo. Carter meint von sich, dass er dafür geboren worden ist diese Company zu führen. Der Titel zeige schließlich, dass er der Beste ist. Er ruft Matt Hardy zu sich, der sogar in seiner gewählten Stipulation gegen ihn verloren hat. Matt kommt heraus und sagt , dass er die Leistung von Ethan anerkenne. Aber solange Ethan Champion ist, solange werde er Jagd auf den Titel machen. Ethan hat nichts gegen ein weiteres Match, doch dies sollten die Fans entscheiden. Die Fans wollen natürlich das Match sehen, doch Ethan sagt dieses natürlich ab. Daraufhin attackiert Tyrus Matt und ECII gibt dem Hardy zum Abschluss noch einen Schlag mit dem Gürtel.

3.Match
Tag Team Match
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) gewannen gegen Trevor Lee & Brian Myers (fla Curt Hawkins) via Pin an Lee nach der Powerbomb/Lungblower

4.Match
Singles Match
Tigre Uno gewann gegen Sonjay Dutt via Pin nach einem Einroller.

5.Match
King of the Mountain Championship – vakant
King of the Mountain Match
PJ Black (fka Justin Gabriel) gewann gegen Chris Mordetzky (fka Chris Masters), Eric Young, Lashley und Robbie E via Stipulation –> Titelwechsel
– Lashley pinnte Young
– Black pinnte Chris Mordetzky
– Robbie E pinnte PJ Black
– Lashley pinnte Robbie E um ihn in die Box zu schicken
– Mordetzky pinnte Young
– Young pinnte Robbie E nach einem Piledriver auf die Ringtreppe. Robbie musste daraufhin Backstage gebracht werden.
– PJ Black zeigte einen 450er Knee Drop von der Mitte der Leiter auf Lashley und schnappte sich danach den Titel
– Warum Robbie E am Match teilnehmen durfte und Jarrett nicht an dem Match teilnahm ist unbekannt.

James Storm kommt mit Manik & Abyss an seiner Seite zum Ring. Er sagt, dass The Revolution eine Familie sei. Er habe Manik & Abyss alles gegeben, auch wenn dies manchmal etwas extrem war. Viele meinten, dass er zu einer Person etwas zu streng war und deswegen soll Mahabali Shera nun zu ihnen kommen, man wird ihm nichts antun. Storm möchte ihm nur die Gründe für sein Handeln erklären und sehen, wie sehr Shera ein Teil von The Revolution sein will. Manik sagt, dass sie Freunde sind und erzählt ein wenig über den Anfang ihrer Beziehung zu Khoya. Sie haben sogar zusammen einen Schneemann gebaut und Khoya konnte am Anfang nicht mal Englisch. Doch sie alle haben ihm geholfen hier Fuß zu fassen. Khoya/Shera entgegnet, dass es bei The Revolution nur um James Storm ginge. Er ist jemand, der nicht heraum geschubst werden will und er sei wie die Fans, die einfach nur lächeln wollen. Deswegen werde er nun tanzen, sodass alle mit ihm tanzen können. Seine Musik startet und er beginnt mit den Fans zu tanzen, er will sogar Manik mit einbeziehen, doch das wird Storm zu viel und dieser erklärt, dass Khoya nur ein Witz sei. Khoya/Shera attackiert daraufhin Storm, bevor Abyss & Manik wiederum den Inder attackieren. Nach einem Chokeslam von Abyss und einem Frog Slapsh von Manik schlägt Storm noch ein letzten Mal zu.

Jeff und Karen Jarrett stehen im Ring und sprechen über die Show in der letzten Woche. Jeder habe über diese Supershow berichtet und damit man besagte Show diese Woche übertreffen kann, wird heute zum ersten Mal ein GFW Wrestler um den TNA World Heavywheight Titel kämpfen. Dies wird niemand geringeres als der neue King of the Mountain Champion PJ Black sein. Ethan Carter III kommt heraus und fragt, was Jarrett hier mache. TNA gehört schließlich der Carter-Familie, deswegen lehnt er auch das Match ab. Karen beleidigt ECIII daraufhin und erzählt ihm erst einmal, wer denn GFW und vorallem TNA gegründet hat. Ethan sei bestimmt nur neidisch auf Jeff, da er Kontrolle über die Company hatte. Sie wisse genau, dass Ethan hinter den Attacken auf Drew Galloway stecke, doch Ethan meint, dass sie dafür keine Beweise hätte und er nicht seinen Titel verteidigen werde. Jeff sagt daraufhin, dass er mit allen wichtigen Leuten sprechen werde, damit das Match stattfinden kann. Es gäbe am Ende nur zwei Optionen: Entweder das Match findet statt, oder der Titel wird für vakant erklärt.

Eric Young kommt für eine Promo heraus und sagt, dass jeder wisse, dass der Titel nur über seine Person gehe. Er müsste im Main Event stehen, denn wegen ihm sei der größte Wrestler aller Zeiten – Kurt Angle – nicht mehr hier. Dadurch werde er hier automatisch zum größten und gefährlichsten Wrestler. Chris Melendez kommt hinzu und sagt zu Young, dass er ihn zwar schon oft besiegt habe, doch niemals werde er aufgeben. Young denkt, dass Chris wohl ein paar Piledriver zu viel von ihm abbekommen hat, doch er wird nicht gegen ihn antreten, da er nichts mehr gegen ihn zu beweisen habe. Chris akzeptiert die Entscheidung von Young nicht, sodass Young entgegnet, dass er nur unter einer Bedingung gegen ihn antreten werde: Er will seine Beinprothese. Chris stimmt dieser Bedingung zu und es entsteht ein Brawl, welchen Chris für sich entscheiden kann.

6.Match
Singles Match
Matt Hardy gewann gegen Tyrus (w/ Ethan Carter) via Pin nach dem Twist of Fate

Nach dem Match attackiert ECIII Matt mit seinem Gürtel. Er schreit ins Mikrofon, dass Jarrett ruhig seinen stärksten Mann zu ihm schicken könne. Auf der Rampe erscheint dann PJ Black.

7.Match
TNA World Heavywheight Championship
Singles Match
Ethan Carter (c) (w/ Tyrus) gewann gegen PJ Black via Pin nach dem One Percenter

Vor dem nächsten Match hält Eli Drake eine Promo. Er fragt, wer sich noch an seinen Sieg über Drew Galloway erinnere. Nun findet sich Drew heute Abend auch noch in einem No DQ Match wieder und Drake fragt sich, wie das passieren konnte. Manche behaupten, dass er etwas mit den Angriffen letzte Woche auf Drew zu tun gehabt habe, doch er wisse nicht wer es war. Er weiß nur, dass er Drew heute besiegen wird.

8.Match
No DQ Match
Drew Galloway gewann gegen Eli Drake via Pin nach einem Top Rope Air Crash durch einen Tisch

9.Match
Singles Match
Matt Hardy gewann gegen Bobby Roode via Pin nach dem Twist of Fate

10.Match
Six Side of Steel Handicap Match
Gail Kim gewann gegen The Dollhouse (Jade & Marti Belle) via Pin an Marti nach dem Eat Defeat

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube