Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night Raw #1157 Ergebnisse & Bericht aus Oklahoma City, Oklahoma vom 27.07.2015 (inkl. Videos)

28.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night Raw #1157
Ort: Chesapeake Energy Arena in Oklahoma City, Oklahoma, USA
Datum: 27. Juli 2015

Raw beginnt diese Woche wieder mit einem Rückblick auf die vergangene Raw Ausgabe. Dabei steht natürlich die Rückkehr des Undertakers im Mittelpunkt. Neben den Promos des Takers und Paul Heymans wird auch der massive Brawl zwischen dem Undertaker und Brock Lesnar gezeigt. Die „Verhaftung“ von Lesnar wird dabei ausgelassen.

Zurück in der Halle gibt es ein gewohntes Bild: Die Authority begibt sich in Person von Triple H, Stephanie McMahon und Seth Rollins zum Ring. Hunter kündigt eine großartige Raw Ausgabe und eine „massive“ Ankündigung an. Da der SummerSlam in diesem Jahr eine „massive“ Veranstaltung sei, wird das Special Event vier Stunden lang dauern. Steph fügt hinzu, dass der Undertaker und Brock Lesnar im Main Event des SummerSlams stehen.

Überraschenderweise werden diese Woche auch einige Matches im Voraus angekündigt. Im Laufe der Show wird es zu Big Show vs. Dean Ambrose, Paige vs. Sasha Banks, Kevin Owens vs. Randy Orton und Nikki Bella & Alicia Fox vs. Becky Lynch & Charlotte kommen. Die Matches werden dabei durchaus als wichtige und erstmalige Ansetzungen verkauft.

Nun ergreift auch Seth Rollins das Wort. Er behält das Thema der „erstmaligen“ Szenarien bei. So habe er als Erster seinen Koffer im Main Event von WrestleMania eingecasht und Brock Lesnar in ihrem ersten Singles Match besiegt. Jetzt müssten sich die Fans alle erheben und zum ersten Mal anerkennen, dass er als der größte Champion aller Zeiten in die Geschichte eingehen werde.

John Cena darf diese Aussage natürlich nicht unkommentiert stehen lassen und begibt sich ebenfalls zum Ring. Er wolle zwar die Authority nicht unterbrechen, aber sehr wohl Seth Rollins. Angesichts der ganzen Hall of Famer, die den Titel gehalten haben, hält er die Aussage von Rollins für lachhaft und bezeichnet ihn als einen Witz. Da es heute um „First Time Evers“ geht, solle Rollins zum ersten Mal beweisen, dass er ein Mann ist. Dafür bietet er der Authority ein World Heavyweight Championship Match zwischen Rollins und ihm selbst an.

Dem World Champion gefällt das natürlich überhaupt nicht und er erinnert Cena daran, dass er den wichtigeren Titel hält und seinen Titel nicht jede Woche verteidigen müsse. Stattdessen müsse sich Cena seinen Titelkampf erst verdienen. Steph will sich allerdings die Meinung der Fans einholen, die natürlich gerne ein World Championship Match bei Raw sehen würden. Deshalb wird es „for the first time ever“ .. kein Einzelmatch zwischen Rollins und Cena um den World Titel geben.

Triple H hält die Idee eines Matches zwischen Cena und Rollins trotzdem für reizvoll. Cena müsse sich zwar wirklich erst einen Titelkampf verdienen, aber das sei kein Grund dafür, dass dieses Match heute nicht stattfinden sollte. Deshalb wird es heute auch zu John Cena vs. Seth Rollins kommen – und dabei wird auch John Cenas United States Championship auf dem Spiel stehen.

Die Kommentatoren gehen anschließend noch mal alle gerade angekündigten Matches für den heutigen Abend durch. Nach der Werbepause wird es mit Dean Ambrose vs. The Big Show losgehen.

Zurück aus der Werbepause befindet sich mal wieder The Miz am Kommentatorenpult. Neben einiger Selbstbeweihräucherung fordert er auch, dass Ryback die Intercontinental Championship abgenommen wird. Schließlich habe auch Daniel Bryan den Titel nach einer Verletzung vakantieren müssen. So erwecke das eher den Eindruck, dass Ryback eine Verletzung vortäusche, um vor ihm davonzulaufen. Bezüglich seiner Niederlage gegen Big Show in der vergangenen Woche sagt er aus, dass selbst Superhelden vom Elbow Drop Shows zerstört werden könnten. Er sei aber wohlauf und deshalb „Super-Miz“. In diesem Stil teilt er auch während des Matches immer wieder verbal gegen Big Show und Ryback aus.

1. Match
Singles Match
Big Show gewann gegen Dean Ambrose via Countout
Matchzeit: 11:20
– Im Laufe des Matches wurde Ambrose mit zwei Chokeslams, einem Spear und einem Knockout Punch regelrecht gekillt.

Nach dem Match will Show Ambrose noch einen Spear durch die Barrikade verpassen. Ambrose kann allerdings ausweichen, sodass Show durch die Barrikade kracht.

Anschließend gehen die Kommentatoren noch mal auf den SummerSlam ein, welcher der „größte“ SummerSlam aller Zeiten werde. Schließlich befinde man sich mit den vier Stunden Sendezeit schon fast auf WrestleMania Niveau. Außerdem wird kräftig die Werbetrommel für das WWE Network gerührt. Man wäre ja dumm, wenn man deutlich mehr Geld für einen herkömmlichen PPV ausgeben würde. Darüber hinaus wird auf die Rückkehr von Luke Harper in die Wyatt Family und ein kommendes Match von Neville hingewiesen, der wieder im Comic Stil als Superheld dargestellt wird.

Zurück aus der Werbung befindet sich Fandango im Ring, der auf sein Match gegen Neville wartet. Der kommt anschließend mit scheinbar neuem Entrance inklusive Pyro zum Ring. Die Kommentatoren gehen noch einmal auf die Fehde zwischen Neville und Stardust ein. Stardust sei demnach von Neville besessen und präsentiere sich in der Rolle als „Superbösewicht“.

2. Match
Singles Match
Neville gewann gegen Fandango via Pin nach dem Red Arrow
Matchzeit: 01:52

Nach dem Match erscheint Stardust auf dem Titantron und hält eine seiner üblichen Promos. Neville habe mal wieder den Tag gerettet und das sei das Problem. Jeder wolle in der heutigen Welt nur Helden und Feel Good Stories sehen. Keiner interessiere sich hingegen für das Unbekannte. Stardust werde aber das WWE Universum vom „überfürsorglichen Guten“ befreien und Neville könne ihn dabei nicht aufhalten. Mit einem provozierenden „Be my Hero“ in Richtung Neville beendet er die Promo.

Vor der nächsten Werbepause gehen die Kommentatoren nochmal die Matches für die heutige Ausgabe durch. Frisch auf der Card ist scheinbar auch ein Tag Team Match zwischen den Lucha Dragons und den Los Matadores. Natürlich wird auch dieses Match als „First Time Ever“ verkauft.

Im Backstage Bereich bringt Paige ihre beiden Kolleginnen Charlotte und Becky Lynch dafür over, dass sie auf den sozialen Netzwerken gefeiert werden. Natürlich kommt aber Team B.A.D. (Sasha Banks, Naomi & Tamina) um die Ecke und es kommt zum Zickenkrieg. Besonders zwischen Paige und Banks fliegen die verbalen Fetzen. Letztendlich entscheiden sich die Parteien aber dafür, ihre Differenzen jetzt im Ring zu regeln.

3. Match
Singles Match
Sasha Banks (w/ Naomi & Tamina) gewann gegen Paige (w/ Charlotte & Becky Lynch) via Submission im Bank Statement.
Matchzeit: 13:56
– Sowohl Charlotte & Lynch als auch Naomi & Tamina wurden nach einiger Zeit vom Ring verwiesen
– Während des Matches wurden die Bellas und Alicia Fox gezeigt, die sich das Match im Backstage Bereich ansahen.

Anschließend hypen die Kommentatoren wieder einmal Seth Rollins vs. John Cena um die United States Championship. Nun soll es Backstage zu Renee Young und einem „besonders speziellen“ Gast gehen. Nach den ersten Worten und noch bevor Young ihren Gast vorstellen kann, geht es aber in die Werbung. Scheint ein exklusives Interview für die Nutzer der WWE App zu sein.

Nach der Werbung befinden sich Rusev und Summer Rae im Ring. Rusev sülzt zu Beginn etwas herum, schließlich sei Summer die Frau, die seine Seele geheilt habe. Deshalb will er Summer nun einige Geschenke machen. Zum einen handelt es sich um einen „hässlichen Hund“, den Rusev „Dog Ziggler“ nennt. Zum anderen um einen kopflosen Fisch, den Rusev „Lana“ tauft.

Lana lässt nicht lange auf sich warten und sagt, dass sie und alle Fans Rusevs Plan durchaut haben. Er ziehe Summer so an wie sie selbst und küsse Summer, während er dabei aber sie anschaue. Er wolle sie also nur blamieren und eifersüchtig machen. Nach einer Provokation von Summer bringt Lana ihre Rivalin zu Fall und drückt ihr Gesicht in den Fisch. Es folgt noch eine Ohrfeige gegen Rusev, ehe Lana zufrieden den Ring verlässt. Eine Summer Rae am Nervenzusammenbruch und ein tobender Rusev, der den Fisch Lana hinterher wirft, bleiben im Ring zurück.

Erneut wird das Promovideo zur Fehde zwischen dem Undertaker und Brock Lesnar eingespielt. Dabei verkünden die Kommentatoren noch einmal das Match beim SummerSlam zwischen den beiden Wrestlern. Außerdem werden nächste Woche Lesnar und Paul Heyman bei Raw auftreten und Stellung beziehen.

4. Match
Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) via Pin nach einem Hurricanrana.
Matchzeit: 08:05
– Die Prime Time Players befanden sich während dem Match am Kommentatorenpult. Dieses Mal wurde eher weniger über das Geschehen im Ring gesprochen.
– Vor dem Finish waren The New Day zum Pult gekommen und hatten sich vor den Prime Time Players aufgebaut, was die Matadores scheinbar ziemlich abgelenkt hatte.

Zurück aus der Werbepause begrüßt uns eine dunkle Halle und die ersten Töne des Themes von Bray Wyatt. Unter der gewohnten Lichtershow der Zuschauer begeben sich Wyatt und Luke Harper in den Ring. Wyatt sagt, dass er zwar kein Spieler sei, aber er würde darauf wetten, dass jeder Zuschauer eine Familie habe. Er fragt sich, was die Fans ihrer Familie Zuhause erzählen. Laut Wyatt lügen die Eltern ihre Kinder nur an, denn sie lieben ihre Kinder in Wirklichkeit gar nicht, sonst würden sie ihnen die Wahrheit sagen.

Anschließend erzählt Wyatt ein Gleichnis von einem Hund, der mal sein Haustier war. Dieser sei zwar loyal gewesen, aber eines Tages so neugierig, dass ihn Wyatt in die weite Welt entließ. Der Hund sei aber wenige Tage später, wie von Wyatt erwartet, mit einer Narbe vom Auge bis zur Nase zurückgekommen. Der Hund habe sich verändert und ihn anschließend niemals wieder verlassen. Der Hund habe seine Lektion gelernt.

Dieses Gleichnis soll sich natürlich auf Luke Harper beziehen, den Wyatt ebenfalls kurzzeitig aus seiner Obhut entlassen hat. In seiner ersten längeren Promo spricht Harper davon, wie Wyatt ihn gerettet und stärker als jemals zuvor gemacht habe. Er verdanke Wyatt sein Leben. Anschließend geht Wyatt noch auf Roman Reigns ein. Dieser behaupte, dass Dean Ambrose sein Bruder sei, aber wenn er ihn wirklich möge, würde er Ambrose sagen, dass er flüchten soll, weil er in Gefahr ist. Dies sei Reigns‘ Bürde, die er zu tragen habe. Das Segment endet mit einem „We’re here“ und „Follow the buzzards“.

5. Match
Tag Team Match
Charlotte & Becky Lynch (w/ Paige) gewannen gegen Team Bella (Nikki Bella & Alicia Fox w/ Brie Bella) via Submission von Fox im Disarm-Her von Lynch.
Matchzeit: 06:03

Es folgt ein Rückblick auf die letzte Tough Enough Ausgabe. Patrick wurde eliminiert. Schade, den passenden Jobber Namen hätte er ja schon gehabt. Laut Michael Cole war es eine schockierende Eliminierung, schließlich sei Patrick ja für viele der Favorit auf den Sieg gewesen. Außerdem wird gezeigt, dass die männlichen Teilnehmer Chops von Big Show über sich ergehen lassen mussten. Es wird verkündet, dass die weiblichen Teilnehmer bei der nächsten Ausgabe Besuch von Team B.A.D. bekommen werden.

Nun kommt es zum großen „First Time Ever“ Match zwischen Kevin Owens und Randy Orton. Da lässt sich auch Sheamus nicht lumpen und nimmt bei den Kommentatoren Platz, um seinen aktuellen Rivalen „Randy Borton“ (O-Ton Sheamus) zu beobachten. Wenn das mal nicht nach einem Eingriff schreit..

6. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Kevin Owens via DQ nachdem Sheamus ihm einen Brogue Kick verpasst hatte.
Matchzeit: 11:22

Nach dem Match will Sheamus Orton noch weiter bearbeiten, aber Cesaro macht rechtzeitig den Save. Danach geht Cesaro auch auf seinen Fehdengegner Owens los. Nachdem sich aber erneut Sheamus einschaltet, ist Cesaro einen Moment abgelenkt und fängt sich die Pop-Up Powerbomb von Owens.

Es wird erneut Backstage zu Renee Young geschaltet, die erneut ein Interview führen darf. Zu Gast ist dieses Mal der US Champion John Cena, der seinen Titel gleich gegen Seth Rollins verteidigen muss. Cena sagt, dass er seinen Titel die letzten Monate ein gutes Dutzend Mal verteidigt hat, aber die wichtigste Titelverteidigung sei am heutigen Abend. Entweder verlasse Rollins die Halle mit beiden Titeln oder er werde „die Welt schocken“, indem er den World Champion besiegt. Für Cena steht fest, dass er beweisen werde, wer der wahre Champion ist.

Für Smackdown wird Nikki Bella vs. Becky Lynch angekündigt.

7. Match
WWE United States Championship
Singles Match
John Cena (c) gewann gegen Seth Rollins via Submission im STF.
Matchzeit: 17:03
– John Cena zog sich während des Matches deutlich sichtbar eine gebrochene Nase zu. Er musste mehrfach vom Arzt behandelt werden.

Während John Cena von den Kommentatoren als größer Champion aller Zeiten gefeiert wird, geht die Show mit einem angeschlagenen, aber glücklichen John Cena im Ring off Air.

Fallout:

Diskutiert auch im Forum darüber




49 Antworten auf „WWE Monday Night Raw #1157 Ergebnisse & Bericht aus Oklahoma City, Oklahoma vom 27.07.2015 (inkl. Videos)“

WunyGold sagt:

Gegen einen Titanen kann selbst ein Gott nix machen? Wundert mich das Marvel oder Dc noch kein Comic bzw film über Johnny raus gehauen hat. So in der art Supermann vs Cena mit Hunter als Lex Luther?

klingt lahm bis auf die ladies. Und da ist eigentlich auch nix voran getrieben worden :/

Frank Drebin sagt:

2015.. Wir haben fucking 2015..

All Hail King Cena sagt:

Versteh ich das jetzt richtig? Die opfern Owens und Rollins, damit Super-Cena mit Regentschaft Nummer 16 die Ratings rettet? Das wird ja dann wohl eine Must-See-Veranstaltung beim Raw nach SummerSlam. Da wird der rote Teppich ausgerollt, der Lockerroom steht Spalier, Hulk Hogan kommt persönlich zum Gratulieren (das wird schon gehen, Cena ist weiß) und seine Durchlaucht King Cena bedankt sich bei jedem krebskranken Kind dieser Welt für die nötige Unterstützung. Das Ganze wird dann nur getoppt von Triple H, der Cena zum fröhlichen Schwanzvergleich bei Wrestlemania herausfordert. Und weil beide auf Jahre hinaus unschlagbar gebucht sind, endet die Show mit 38cm:38cm. Darüber kann Big Show nur müde schmunzeln.

Da hat Miz doch tatsächlich einmal Recht. Wenn Ryback nicht verteidigen kann, dann doch bitteschön weg mit dem Titel. Nicht unbedingt, weil das irgendwo schon Sinn ergibt, sondern vor allem, weil ich Ryback nicht mehr sehen kann. Gut, ich kann den Steroidenberg schon sehen (so wie jeder immer Cena sieht. Ständig, nervtötend, viral), aber ich will es nicht mehr. Ryback ist ein Vollhonk vor dem Herrn, der seit dieser Woche NXT sogar knapp schlechter als Eva Marie ist, die sich nun den vorletzten Platz mit Snoop Dogg teilt. Ich will, dass dieser scheiß IC-Title wieder was wert ist. Und das geht einfach nur, wenn Cena den hat.

Was war noch? Ach ja, die Diven: Rusev steht auf Dackel und Randy Orton hat auch keinen Bock, Owens zu pushen. Wenn Cena dann seine Fehde mit Triple H gewonnen hat, wäre eigentlich wieder die Viper dran. Dann ist auch wieder Sommer, und wenn eh keiner guckt, dann nimmt man wieder irgendnen weinerlichen Heel-Champion zum Überbrücken. Wahlweise Big Show, Ryback oder ach ja: Sheamus. Den akzeptier ich allenfalls als Champ mit Paige an seiner Seite in einer Fehde gegen Finn Balor mit Becky Lynch. Und Hornswoggle macht den Ref. Und Cena gewinnt.

Respect sagt:

hoffentlich erhält Cena bis zum SS keine Ringfreigabe.. so würde Rollins gerade noch aus dem Grab entwischen..

Joker93 sagt:

John Cena ist nicht mehr Super Cena.Das ist untertrieben.
Er ist so stark wie alle Superhelden,also wie alle Avengers zusammen.
Also wäre der perfekte Name Mr.Avenger !! Oder noch besser Mr.Avenger mit dem zusatz der Talentebegräber.Der Undertaker als Totengräber ist ein Scheiss dagegen.

Einzig Positiv: Sasha Banks hat gewonnen !!

reload sagt:

Euer Hass gegen Cena geht mir sowqs von auf die Eier (bin kein CenaFan) und so langsam könntet ihr die Klappe halten. Sorry wenn euer Posterboy immernoch Aaron Carter ist und ihr es nicht leiden könnt, dass er sooft zu sehen ist aber dann schaltet weg…

Schaltet weg, wie einige es doch schon ewig ankündigen … doch da ist das Problem, ihr könnt es nicht. Dazu sind einige zu dumm!

Cena begräbt den, Cena dies, Cena das …

Wenn es doch so mist ist, frage ich mich wieso ihr es dann noch schaut?

Martin sagt:

Freue mich schon auf den RAW-Review Podcast heute Abend! 🙂 🙂

Sö Ren sagt:

Das kotzt mich so an wenn ich lese das der wwe champion im stf aufgibt

Kapitalismus sagt:

Viel Worte aber leider keine Taten was diese RAW-Show betrifft. Schade!
Diven wurde recht gut dargestellt. Der Rest liest sich maximal durchschnittlich.

John “ Superman“ Cena wie immer mit dem gewohnten Ausgang aber vielleicht spricht die klare Niederlage von Rollins ja für einen Summerslam-Sieg von Seth.
Es wäre ihm zu wünschen. Immerhin hatte ja Cena nun schon seinen klaren Sieg gegen Rollins. Das reicht vollkommen aus. 😉

HollywoodHogan sagt:

Na Klima:

– Ambrose wird geopfert um BigSlow over zu brignen … Gott lass Hirn regnen!
– Und damit auch Orton mal wieder sein Winner-Spotlight bekommt, darf auch Owens einstecken.
– Aber damit nicht genug, auch der WorldChamp darf klar in einer Submission aufgeben, nur damit wieder mehr Cena-Merchandise an den Mann gebracht wird.

Wann erleben wir wohl den Tag, an dem McMahon&Dunn verschwinden?
*freu mich schon auf Smackdown*

sancezz sagt:

Welcome to Monday „Skip“ Raw! Ich kann die Authority nicht mehr sehen, da ist mir Jonny Boy tatsächlich lieber.(Ging der Crowd wohl ähnlich) Das, was WWE für die Authority und Seth „Angsthase“ Rollins scripted, verdient es beerdigt zu werden. Es ist weder lustig noch provokant, geschweige denn gefährlich oder hätte irgendeinen Impact.. es ist schlicht langweilig! Da der Taker bereits in eine Fehde involviert ist hat man den nächsten Begraber rausgesucht. Völlig zurecht aus meiner Sicht! Go for it Johny!

ELAIS sagt:

@ Reload man kann doch sagen was einem nicht gefällt..und den meisten gefällt supercena nicht und das völlig ZURECHT. heisst ja nicht das man gleich abschalten muss usw..Und so ein scheiss wie aaron carter usw passt total nicht..Du bist wohl mit SEHR WENIG zufrieden u begeistert..DIR gefällt wwe u des booking grad SEHR..FAST ALLEN aber nicht daher können sie auch gegen SUPER CENA u WWE sein und dagegen stänkern.

L1f3hAcK sagt:

@Reload
Sorry aber das ist bullshit.
Die Show besteht ( Gott sei Dank) nicht nur aus John Cena, sodass es genug anderes zu schauen gibt. Der einzige Grund warum Ich überhaupt noch RAW anschaue ist der, dass mich interessiert wie es mit Leuten wie Ambrose, Rollins, Owens, Cesaro etc. und den drei neusten „Diven“ weitergeht. Den Rest skippe Ich einfach.
Diese Show war ein kompletter Autounfall, sie hatte das Potential eine richtig gute Show zu werden ABER
– Big Slow fertigt Amborse ab ( und NEIN , dass Ambrose am Ende noch davon kommt sagt und bringt kein GAR NICHTS!!!!!!!!!!)
– Fremdschämsegment mit Rusev Lana und Summer
– Randy Orton der Owens kurz vor einer weiter Niederlange hatte und auch vie DQ gewann
– John Cena der Rollins clean und via Submission besiegt, den aktuellen WWE WHC.
( wäre an sich ok wenn Cena nicht seit gefühlt 1000 Jahren der Top guy wäre und jede Fehde gewinnt, egal ob gegen The Rock , Bray Wyatt oder wie aktuell gegen Owens)
Und genau DAS ist das, was die Leute – mir inklusive – an Cena hassen, seine Zeit als Superman ist vorbei, er soll gefälligst Talente over bringen bzw einfach mal eine Fehde verlieren, schadet ihm mittlerweile sowieso nicht mehr. Und diesen Schwachsinn, dass er sich angeblich für Talente einsetzt?! Ich sehe nichts davon. Absolute Heuchlerei nenn Ich das.
Freue mich schon auf die Rewview, Jens und Andreas, ihr habt mein Beileid….

Martin sagt:

@All Hail King Cena

Manuel Moser … bist du es???? 🙂

Bitw19 sagt:

Ab heute höre ich offiziell auf Raw zu gucken, man kann sich wieder über so vieles aufregen aber Cena gibt mir den Rest. Erst muss Owens Aufgeben und dann Rollins vielleicht schaue ich nochmal rein wenn der grenzdebile Vinnie mal in Rente geht. Und jetzt soll Cena die ratings retten das einzige was Cena rettet ist wie immer sein Ego. Denn wahrscheinlich wir Cena Doppel Champion, lässt Rollins scheiße aussehen und Vince nickt das auch noch freundlich ab. Und dann beschwert sich Vince noch das es zu wenige Stars gibt ganz ehrlich wie soll es denn auch welche geben wenn niemand eine Fehde gegen den „golden boy“ Cena gewinnen darf. Mal gucken ob ich ein paar zusammen kriege The Nexus, Wyatt, Owens, Rusev und selbst Punk durfte damals nicht clean gewinnen. Alles Leute mit Potential aber Hauptsache im Jahr 2015 Kane und Big Show pushen. Sorry für das geweine ich bin raus.

Crestfallen sagt:

Haltet mich für naiv, aber wenn Rollins schon bei Raw gegen Cena verliert und sogar aufgibt, dann beginne ich Hoffnung für den Summer Slam zu haben, dass er dann dort gewinnen darf.

Rated-S-Superstar sagt:

Ist denn heute irgendetwas RELEVANTES passiert? Wurde irgendetwas voran getrieben? Eher nicht…was sollten die ganzen „First-Time-Ever“-Matches? 😀 Sollte das die Show retten?

Liebes Podcast-Team, erklärt mir doch bitte mal logisch das Booking von heute^^ (wobei die RAW-Ausgabe keine Review verdient hat eigentlicb und ihr eure Stimmen schonen solltet für nennenswerte Shows, die es halbwegs verdienen)

Also wenn jemand heute Nacht das erste Mal Wrestling im TV gesehen hat, dann muss der denken, dass die absoluten Kings im Wrestling Big Show und John Cena sind und der Rest Geeks! Wo war eigentlich Roman Reigns? Ist das Nicht-Erscheinen neuerdings die Methode, um irgendwelche Fehden zu hypen?

Bitte helft mir 😀

P.S. Rollins ist der erste Geek, der World Champion ist, Glückwunsch!

Großartige Raw! Ambrose war noch nie ein guter Worker und der fiese Owens verliert auch! Schade um Cenas Nase, Rollins=Blöd

All Hail King Cena sagt:

@Martin: Nein, wäre ich Herr Moser, dann wäre viel mehr Dixie Carter dabei gewesen.

@Crestfallen: Klar gewinnt Rollins gegen Cena beim SS, aber nur nachdem das komplette GFW-Roster reingekommen ist, Rollins samt Ref wieder ins Undertakerversteck rennt und zehn Kinder ohne Gliedmaßen die Hymne singen. Die Fehde gegen GFW dauert dann 5 PPVs (ist schließlich ein ganz großes Ding), Cena verliert standesgemäß das erste Match, damit jeder sieht, wie stark die Gegner sind und am Ende kommt das 4:1. Erst dann holt sich Cena den Gürtel, weil Rollins keine Lust auf ein Match hat.

Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hab, find ich übrigens doch alles gut. Hier die Top 10 von dieser Woche Monday Night Raw. (Was es für uns sogar ist. Für die Amis müsste es eigentlich Tuesday Eve Raw heißen)

1. John Cena hat sich die Nase gebrochen.
2. Michael Cole hat gesagt, dass er oft „vintage“ sagt.
3. Kane war nicht dabei.
4. Seth Rollins (!) hat Cena die Nase gebrochen.
5. Triple H ist mitten im Satz Heel geturnt.
6. Es gab einen Fisch, und Raw war nie schlecht, wenn ein Fisch dabei war.
7. WTF Ambrose hat noch nie gegen Big Show gekämpft??
8. WTF Ambrose hat noch nie gegen Big Show gewonnen????
9. Lana hat die Haare schön.
10. Kann man das eigentlich noch Nase nennen?

Und yeah, SummerSlam dauert vier Stunden! Also in WWE-Jargon reden wir hier von 3,75 Stunden. Ne Viertelstunde extra kriegt Cena zum Feiern der epischen Titelverteidigung, 10 Minuten gehen an irgendwas mit R-Truth, 10 Minuten Werbung für Tough Enough und dann mal gucken, ob noch Zeit für Dean Ambrose ist. Ich freu mich drauf.

Damn sagt:

Cena wird nicht gewinnen beim Summer Slam!
Ich tippe mal das der Stinger in das Match eingreifen wird
und Rollins zum Sieg hilft.

Bastion Booger sagt:

Auf der einen Seite kann ich die Leute verstehen die Cena kritisieren, auf der anderen nicht. Der Junge ist nunmal DER einzige Top-Star den die WWE seit jahren hat. Es gibt da zwar noch Brock und Undertaker aber die sind nur teilzeit Angestellte. Cena hat es echt drauf, habe ich ebenso mal wieder live gesehen als ich in Hamburg war, nur beim Entrance von Cena sind die Leute aufgestanden und haben sein, wie immer, gutes Match abgefeiert.
Ausserdem sieht man ebenso am Hass gegenüber Cena das sie es richtig machen: die so genannten „Smart Marks“ werden emotional wenn sie Cena sehen, wollen ihn hassen und scheitern sehen. Dadurch schauen sie sich das Programm an (siehe zB die Fights gegen Owens). Würden die Smarks Cena ignorieren wäre es eine andere Sache.
Das Problem bei Cena ist aber auch, wie bei Kane, Big Show usw. seine Präsenz: der Junge verletzt sich so gut wie nie, ist zuverlässig und dadurch ständig im TV. Würde er mal ein bis zwei Jahr ausfallen dann würde er extrem bejubelt wenn er wieder auftaucht. Einer der Gründe weshalb Brock so beliebt ist, er nervt nicht ständig. Es gab in der Attitude Era übrigens eine Zeit in der das Gleiche mit The Rock passierte, die Leute waren einfach satt.
Natürlich kann man auch Cenas Gimmick kritisieren, ich persönlich finde es aber gut das er ein 100%iger Goodguy ist. Das Verlangen der frustrierten Internetgeneration nach bösen Antihelden ist verständlich, weil es ja „cool“ ist rebellisch zu sein. Aber dadurch das eben dieses Hin- und her zwischen Heel und Babycafe gerade so omnipräsen ist (siehe zB Big Show) ist es bei Cena ohne Frage einzigartig das sich sein Gimmick/seine Gesinnung nie ändert.

Leon sagt:

Randy orton und Cesaro wären ein super Tag team. Beide sind technisch stark. Und ihr Tag team finisher wär der Cesaro swing, dann den Gegner in den Katapult nähmen und bähmmm RKO Outta nohwere!
Wie in der letzten Ausgabe im Main Event letzte Woche

Hm sagt:

Immer dieses Rumgeheule.
„Wääääh Cena hat gewonnen“
„Wääääh Reigns atmet noch“
„Wääääh sie haben Daniel Bryan noch nicht in Bronze gegossen“

Hört mal wieder auf,euch lächerlich zu machen.

Sollte Rollins seinen Titel wirklich an Cena verlieren (was ich nicht glaube), wär das vollkommen in Ordnung. Rollins ist so ein super Wrestler, aber sein Run ist einfach nur noch langweilig. Hätte mir mehr davon erwartet.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Ich sag dazu gar nichts mehr. Der WWE World Heavyweight Champion verliert sogar gegen nen Typen der die Nase gebrochen hat und klopft dann nach 2 Sekunden in dem STF ab..WTF?!

Der STF ist so harmlos, das ist der lächerlichste Submission Move in der WWE. Wenn Cena den wenigstens richtig ausführen könnte, aber nein selbst das nicht. Bis zum Battleground PPV, hat glaub ich jeder im MAtch gegen Cena in den letzten ca. 2 Jahren im STF gehangen und niemals hat einer aufgegeben. Und jetzt ist das auf einmal der Move der alle killt? Lächerlich. Wenn Cena beim Summerslam Champ wird, gibts für mich erstmal die nächste WRestling-Auszeit.

Btw, der Rest von Raw, außer die Diven MAtches die ganz in Ordnung waren, war auch ziemliche Grütze.

Ds_tq sagt:

Danke Rollins, dass du das getan hast, woran wir alle gedacht haben! 🙂

randy_orton91 sagt:

Ich freue mich wirklich auf die Zeit, wenn Orton, Cena, Kane, Big Show in ein paar Jahren nach und nach die Wrestlingschuhe an den Nagel hängen. Spätestens dann wird Vince Panik bekommen und merken, dass er ohne jegliches Star Potenzial und nur noch vor einem Haufen Midcarder steht, da er es verpasst hat jegliches Talent over zu bringen und stur an seinen langjährigen „Stars“ festhält. Spätestens dann wird er auch den Stab an Triple H übergeben und aufgeben, da die Ratings sich dann im 1,.. Bereich befinden werden. Bin gespannt wie sich die WWE davon erholen kann, auch wenn ich unter Triple H alleiniger Führung guter Dinge bin.
Es wird Zeit dann auch mal PPV wie Summerslam, Mania und co. durch junge, aufstrebende Talente zu headlinen und nicht jedes Jahr Rock, Taker, Michaels oder sonst wen zu reaktivieren, um die Main Event Plätze zu blockieren.
Schaut man sich nur mal an wie viel Potenzial in einer Story Owens vs. Cesaro liegen würde, aber man schenkt dem einfach 0 Kreativität und bis auf ein paar Run Ins kommt da gar nichts, sehr traurig.

leo sagt:

cena nase gebrochen =??? dachte er sieht immer so aus

oder zeigt er jetzt etwa sein wahres gesicht 😀

Weltenfresser sagt:

Wobei ich immer schmunzeln muss ist, wenn jemand sagt, Cena ist zuverlässig. Leute, der macht nur seinen Job !! Werdet ihr etwa immer bejubelt wenn ihr regulär zur Arbeit kommt ?? Ich nicht.
Es ist nur ,WIE er seinen Job macht, sich nämlich über alles andere stellen. Und jetzt kommt mir ja nicht mit „da sind die Booker dran schuld“. Cena hat extrem viel Mitspracherecht bei seinem Booking, ich verweise nur gerne auf Edge und Jericho, die beide bestätigt haben, dass Cena sich weigerte Nexus over zu bringen, einfach weil er nicht wollte. Und so einer redet dann davon, junge Talente zu pushen. BAH!
Selbstbeweihräucherung vom allerfeinsten. Für eine Zeit lang hatte ich wirklich die Hoffnung, etwas ändert sich und das war, als er die Fehde mit Owens hatte. Doch spätestens nach dem Submission sieg, war mir wieder klar „Cena wird sich nicht ändern“.

Ich meine, glaubt er ernsthaft, dass es jungen Talenten hilft, wenn er sie abklopfen lässt? Ich bin kein Cm Punk Fanboy, aber ich muss ihn mal zitieren:(es ging um sein 3 on 1 Handicap Match gegen The Shield) „Why should i win, against three other people?? Because one guy cant beat three guys in one Match“. Damit bringt man Leute over, indem man zeigt, dass sie stärker sind als die eigene Person. Cena sieht sowas aber nicht. Er denkt wahrlich, man bringt Leute over, in dem man sie besiegt und sie ein gutes Match haben.
Von wegen Siege und Niederlagen bedeuten nichts…womit ist Goldberg zum Star geworden?? Genau mit 173 Siegen IN FOLGE! Er wurde als unbezwingbar dargestellt ud erst dadurch zu dem Monster, was man kannte. Glaubt man echt, man baut neue Stars auf, in dem man sie gegen Cena, dem die Siege nichts nützen, verlieren lässt?? Man nehme als Beispiel Owens: Er startet im Main Roster als heißester Draw seit The Shield, baute ihn perfekt auf und lies ihn dann gegen Cena verlieren. Und wo ist er jetzt ? In der Mid Card und fehdet gegen Cesaro.

Gegen Cesaro !! Nicht dass ich was gegen ihn hätte, er ist super und auf de Weg der Besserung was sein Standing angeht. Aber guckt wo er war !! Absolute Undercard Man könnte jetzt natürlich sagen, er ist nur durch Owens hoch gekommen, aber dennoch!! Cesaro, jemand, der von Vince gehasst wird wie sonst was. Nur um euch mal zu veranschaulichen wo Owens dank Cena gelandet ist.Oder Rusev Oder Bray Wyatt. Ich gehe soweit und behaupte dass der Undertaker Wyatt retten musste. Von einer Fehde gegen Cena die Monate lang zurücklag. Fast genau ein Jahr. Man hat ihn immer wieder aufgebaut, ihn bedrohlich wirken lassen. Bis er von Cena geplättet wurde. Eigentlich das selbe wie mit Owens jetzt. Drei Matches, eins davon hat er gewonnen, den Rest klar von Cena abkassiert. Und danach?? Midcard. Da kommt das klassische Cena schema wieder auf: Wrestler kommt ins Main Roster. Fängt groß an, bekommt einen entsprechenden Push. Kommt langsam over. BÄM!! Fehde mit Cena. Mit etwas Glück erringt unser arme Kerl noch einen Sieg, bevor die Demontage erfolgt. Danach muss Cena natürlich erstmal in einer Promo seine Überragenheit celebrieren. Neue Fehde! Oder irgendein Titelgeschehen, vorzugsweise World Title. Und das geht seit Jahren schon so!! Wann soll das mal enden ?? Und ja, ich sehe Titelgewinn #16, nur damit man mehr Merch an die Kinder bringt, weil Johnny Boy ja dann der Beste und Größte Wrestler aller Zeiten ist. Und selbstverständlich werden die Ratings dann auch wieder steigen, denn wer will schon Rollins sehen, er ist an allem Schuld!!*Sarkasmus aus*
Von mi aus kann Cena die nächsten fünf Jahre in der Midcard Wrestler over bringen, aber dann auch richtig!! Und ich wette, Cena wird in den nächsten vieleicht sieben Jahren, wenn nciht eher in die HoF aufgenommen. Aufgrund seines „Aufopferungswillen“ und „der Förderung junger talente“. Zum Kotzen.

Brian sagt:

Eine durchschnittliche Raw Ausgabe…
Leider bin ich auch nicht unbedingt optimistisch was Summerslam betrifft. Insgesamt scheint WWE in Sachen kreativität mal wieder total überfordert.
Cesaro , Ambrose, Owens…Leute die Klasse matchen abliefern landen im nirgendwo.
Zum Summerslam lege ich mich auch schonmal fest:
Cena wird wohl wieder „champ “ werden.(damit die Zahlen wieder Stimmen, da Rollins ja nicht dazu „in der Lage ist“ )
Und Undertaker wird gg Brock gewinnen damit man diesen wieder 2-3 Monate aus der Show schreiben kann.

Gilbert sagt:

Ich kann das Wort Geek nicht mehr hören! Das mainevent war echt cool, beide waren ziemlich stark. Mir persönlich gehen diese Wörter „begraben“ und „geek“ sowas von auf den keks. Ich bin hier schon fast 3 Jahre und höre auch somit seit 3 Jahren alle Reviews. Aber solangsam nervt mich das echt! Ist doch völlig okay, dass Cena gewonnen hat. Es war ein geiles Match, Cena mit gebrochener Nase und er macht weiter, hallo?! MEGA.

Können ja Mittwoch mal nachzählen, wie oft die Wörter geek und jem. begraben fallen. Oder besser: „Cena braucht diesen Sieg nicht“
Leute, was habt ihr denn erwartet? Dass Cena verliert? Wo wäre da der Sinn gewesen? Schon wieder ein dq?
Leute leute..

NoName sagt:

Danke mal wieder wertes Wrestling – Info – Team für Euren Bericht!
Zur RAW mag ich mich gar nicht äußern. Trotzdem bleibt eine Frage für mich offen: Das Match von BigShow vs Ambrose dauerte 11:20 Minuten. Frage: Wie viele Turns hatte Show innerhalb dieser Zeit vom Heel zum Face und zurück? 😉

Flying Elbow sagt:

Also – ich bin auch nicht so ein Cena-Fan – aber eines muss man schon sagen – so ein Match mit gebrochener Nase zu Ende zu bringen, Hochachtung – denn Cena hat da wirklich die Schmerzen runtergeschluckt und war Profi genug – sein Match abzuschließen – vielleicht war der STF am Ende nicht mal gescripted sondern wegen der Verletzung sporadisch ausgeführt – und wie seine Nase am Ende aussah – naja, da wird er wohl bei SummerSlam mit einer Maske antreten müssen –
Seth Rollins ist cool – kann sich aber nicht befreien von diesem Authority Mist – sonst könnten HHH und Stephanie nicht immer so oft auftreten.

Cesaro for the win! ;-D

kaiser1987 sagt:

Also ich könnte mir vorstellen dass das vorher abgesprochen war zwischen rollins und cena denn sonst schützen die sich ja oder ziehen nicht voll durch… würde sogar sinn ergeben.. denn mehr never give up gibt es wohl nicht.. und man hat gesehen das selbst die erwachsenen gejubelt haben….. bloss ne theorie aber würde in die ganze situation passen wenn er die ratings retten soll…

reload sagt:

@L1f3hAcK

Also ob man Cena hassen sollte, weil er das macht, was sein Chef mehr oder weniger sagt? Dann müsste ja jeder sich auch hassen, der Mitarbeiter einer Firma ist, oder? Die Storylines schreibt doch nicht er oder? Klar jetzt kommt: Aber er könnte ja, wenn er so toll ist wie er tut, doch sagen, dass ruhig mal der andere gewinnen kann und … jaja alles klar. Sind wir ehrlich, das würde würde doch keiner machen und ich denke nicht, das Cena oder sonst wer auch immer, der gegen kleinere Superstars antritt, diese auch begräbt. Vielmehr ist es doch eine Chance sich im Programm zu beweisen und wenn ich die Wahl hätte, eine Fehde mit Cena zu starten oder irgendeinen anderen, würde ich doch diese nehmen.

– Menge Sendezeit, da Cena ja jedesmal zu sehen ist
– unter anderem die größten Reaktionen beim Publikum

Was man daraus macht als angehender Star, ist jeden selbst überlassen. Einfach aber eben dann immer zu sagen, wenn mal einer nicht so stark präsentiert wird, dass er von dem und dem begraben wurde!

Melroy sagt:

Hi,

cena hin oder her…
wielange wollt ihr denn noch einen WH Champion der seinen Titel im Grunde schon abgestaubt hat (MitB-einlösung) und bisher in jeder Titelverteidigung nur durch Glück oder zumeist mit Hilfe von Aussen seinen Titel behalten hat?

Pro Cena, damit der Feigling endlich den Titel verliert. Wer sich den danach holt ist mir egal.

leo sagt:

@reload
also grundsätzlich hast du recht, cena macht nur das was sein arbeitgeber von ihm verlangt.
Aendert aber nichts, das cena fuer einige total unsympathisch und einfach wie ein arrogantes arschloch rueber kommt und das er talente begräbt jaaa BEGRAEBT und nicht anders, macht ihn nicht unbedingt sympathischer.

Treyko sagt:

Ihr wisst schon das alles hier Show ist oder? Bei manchen denke ich mir sie wurden nicht aufgeklärt, wie kann man sich darüber freuen das jemanden die Nase gebrochen wurde?

Ian Rotten sagt:

@reload Das ist Falsch wenn mein Chef mir was sagt und es ist Unlogisch dan mach ich das einfach nicht oder machst du alles was dein Chef sagt?Würdest du auch aus dem Fenster springen !
Beim nächsten mal das Gehirn einschalten und dan Tippen !

GTS sagt:

@alle die Cena positiv reden:

Zu erst mal, ich hab nix gegen eure meinung und ihr dürft gerne weiter cena feiern, aber ich zähl einfach mal auf was mich alles stört.

1. Cena ist ein durchschnittlicher, aber kein starker wrestler! Diese Rolle können 60% des roster ausfüllen und 30% sogar besser!
2. Warum ist Cena den der einzige star?
Weil er jeden anderen Wrestler der das Zeug hat groß zu werde n begräbt!!! Wie kann man das nicht sehen????!! Owens wäre der Heel geworden, doch dann kam cena….
Jeder der bestreitet das Cena nicht für die beersigung zahloser talente verantwortlich ist, sieht nicht das selbeprogramm

Reload sagt:

@Ian Rotten

Wie war das mit Gehirn einschalten?

immerhin kann ich meins einschalten, denn ich habe eines, was du anscheinend und viele hier wohl nicht haben. Denn würdest eines besitzen, wüsstest du wie meines im vorigem Text gemeint war! Danke und ENDE … habe keine Lust auf unsinnige Aussagen zu antworten

Aber für unterqualifizierte erkläre ich es gerne … ach nee keine LUST!!!

JME sagt:

@Reload

Wenn man für Pro-Wrestling mal Maßstäbe von normalen Jobs ansetzen könnte….

Kapitalismus sagt:

Ich muss GTS zustimmen.
Das Problem mit Cena ist, dass er dem Hype & Pushes nie gerecht wurde schon seit seiner großen Blütezeit 2004-2005. Er war schon immer ein maximal überdurchschnittlicher Wrestler, wenn überhaupt. Seine Promos waren immer nach dem Schema F. Deshalb ja auch die Anspielungen in den Podcastes mit den Standardpromos. Zudem kommt sein ganzes Getue mit den Charitys etc. nur gespielt rüber.
Ich habe ihm damals den Titel 2005 gegönnt, ehrlich. Aber hätte ich damals gewusst was dann all die Jahre noch kommen wird.

Nehme ich mal als Beispiel HBK im Jahre 2003. Er hatte seine große Zeit hinter sich. Damals war Randy Orton der upcoming Star und Michaels hatte eine Fehde gegen den damaligen Legendkiller welche HBK klar verlor. Er hat Orton dadurch over gebracht. Und genauso müsste/muss Cena das auch machen.
Aber ich glaube da kann man auch mit ’ner Kuh Französisch sprechen.

Jetz mal Hand aufs Herz Leute Man kann Cenna mögen oder nicht mögen aber eins muss mann ihn lassen er hat sich nie bei irgendwenn beschwert oder rumgeheult wenn ihm mal etwas nicht gepasst hat er hat immer weiter gemacht weil er ein sehr fairer und guter Sportsmann ist und mal ehrlich mit einer gebrochen Nase ein Match so souverän zu Ende zu bringen das ist wirklich Respektabel Und mal ehrlich Leute Ich für meine Person würde 1000 mal lieber einen Cena als WWE Champion sehen als so einen Jammerlapen wie Seth Rollins der nicht ein ein einziges Match gewinnen kann ohne das irgendwer eingreift dann lieber Cena der wirklich seinen Titel verteidigt und zwar ganz auf sich alleinegestellt und in Super starken Matches sieht man ja anhand der US Championship die er jede Woche in echt klasse Matches verteidigt

CRX sagt:

RAW war so lala. Hoffe Cena bekommt das SummerSlam Match nicht bzw. den Titel, aber ihm das schlechteste zu wünschen, wäre ziemlich aso. Auch wenn ich ihn seit Battleground sehr verachte, gute Genesung und lass es bitte langsam angehen! ;-D

P.S.: It’s broken and he nose it!

Kapitalismus sagt:

@ Domi Boy

Nun darfst du aber nicht vergessen, dass Seth Rollins nie um diese Rolle gebeten hat. Vielleicht wäre er ja lieber ein „Fighting Champion“ bzw. würde gerne sein wahres Können Woche für Woche abrufen. Letztendlich wird alles nur durch das Booking-Team entschieden.
Bei Cena ist das Problem, dass er einfach alles gewinnt und wenn nicht dann eigentlich nie clean, außer damals gegen Lesnar. Aber der ist sowieso eine andere Liga.
Besonders die Matches welche Cena eigentlich nie gewinnen darf wie eben gegen Owens lässt die Stimmung der Fans gegenüber Cena auf ein Nullpunkt sinken.
Würde er wie ein „normalsterblicher Wrestler“ auch ab und zu deutlich verlieren weil er eben mal der Schwächere war, hätte niemand ein Problem mit ihm.

Nehmen wir mal das Thema „Aufgabe“… Jeder aber absolut jeder Topstar (Austin, Michaels, Rock etc.) musste schon abklopfen außer Cena (seit seinem 1. Titelgewinn 2005). Er steht über allem.
Niemand zweifelt seine Professionalität an und das er ein guter Worker ist.
Aber ihn als unbesiegbaren Wrestler darzustellen kommt dem Vergleich von PADERBORN als bester deutschen Fussball-Vereinsmannschaft gleich.
Sorry an alle Fans der Ost-Westfalen.

wgs sagt:

@reload du sagst also wenn wir Wrestler wären, würden wir auch jeden Sieg mitnehmen. Also ich kann dir sagen: natürlich wäre ich Wrestler würde ich alles dafür tun meine Karriere so erfolgreich wie möglich zu gestalten, allerdings nicht auf Kosten der Company. Natürlich wäre es mir wichtig viele PPV’s zu headlinen und viele World Title zu gewinnen, aber spätestens nach 5 Jahren hätte ich genug und würde den Platz für die nächste Generation frei machen und genau darum geht es den Smartmarks!
Cena steht seit 10 Jahren an der Spitze und es ist kein Ende in Sicht! Mein Gott wie viele Regentschaften will er noch haben? Jeder der die Hintergründe dieses Business kennt, weiß wie lächerlich diese Statistiken sind, es geht dabei ausschließlich um sein Ego und die Wahnvorstellung eines alten Mannes Cena zum größten Wrestler aller Zeiten zu machen, was er aber niemals werden wird. Denn wie im Satz zuvor schon erwähnt jeder der dieses Business kennt, weiß das Cena nur ein durchnittlicher Wrestler ist. Und würde Cena auch nur etwas am Wrestling liegen, hätte er schon längst auf den ein oder anderen Sieg verzichtet, anstatt immer nur davon zu sprechen Talente zu fördern um sie letzendlich zu beerdigen!

niggls sagt:

Der Entrance von Neville sah doch aus wie immer. Was soll denn auf einmal neu daran sein? 😀

Baho sagt:

Alsooooooo 🙂 besteht diese seite nur aus negativ eingestellten menschen , die woche für woche rum heulen warum wer gewinnen darf und wer nicht !! Keiner redet davon das cena mit gebrochener nase ein HAMMER match abgeliefert hat mit rollins . Cena verdient den titel zu gewinnen weil er erst klassige matches zeigt in letzter zeit . Alle denen das aufm sack geht bitte guckt tna oder sonnst was aber bitte heult hier net mehr rum

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube