Kategorie | WWE News

Vince McMahon vs Produzenten: Warum sind Big Show, Sheamus, Kane & Orton nicht so over wie erwartet? – Tough Enough & Total Divas vor dem Aus? – Jersey Shore Star vor Tryout? – Vorschau auf Monday Night RAW

27.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im Moment soll es Schwierigkeiten zwischen Vince McMahon und den WWE-Produzenten geben, da Vince diese dafür verantwortlich macht, dass Stars wie The Big Show, Sheamus, Kane und Randy Orton nicht so „over“ sind, wie es eigentlich von ihnen erwartet wird. Eine Quelle verriet WrestlingNewsWorld angeblich, dass die Produzenten hingegen vielmehr der Meinung sind, dass die Fans es einfach satt haben immer die selben Personen zu sehen, insbesondere wenn diese ihren Zenit längst überschritten haben.

– Das USA Network soll weiterhin sehr enttäuscht von den Ratings der neuen „Tough Enough-Staffel sein und hinter vorgehaltener Hand wird bereits gemunkelt, dass der Sender keine weitere Staffel der Reality-Show ordern wird. Offenbar plant man bei WWE dennoch eine weitere Staffel, da die Produktionskosten niedrig sind. Diese würde dann auf dem WWE Network ausgestrahlt.

– Auch bezüglich „Total Divas“ gibt es keine guten Nachrichten. So soll bei E! das Gefühl vorherrschen, dass der Serie die Luft ausgeht und die aktuelle 4. Staffel bereits die letzte sein könnte. Einige Personen hoffen aber noch auf eine 5. Staffel.

– Angelina Pivarnick – Star aus der MTV-Serie „Jersey Shore“ – trainiert laut eigener Aussage im Moment für ein WWE Tryout. Nachdem sie im Jahr 2010 die erfolgreiche Serie verlassen hatte, begann Pivarnick bei IWF mit dem Wrestlingtraining und absolvierte einen kurzen Run bei TNA. Dort feierte Pivarnick am 10. März 2011 bei Impact Wrestling ihr Debüt im Ring. Damals unterlag sie an der Seite von Sarita & Cookie gegen Angelina Love, Velvet Sky & Winter. Offenbar ist sich die 29-jährige sicher, dass sie das Zeug für eine WWE Diva hat und möchte nun einen neuen Anlauf in diesem Business nehmen.

– Stephen „Green Arrow“ Amell veröffentlichte am vergangenen Wochenende ein Video, in welchem er einen Auftritt bei einer kommenden WWE-Show in Aussicht stellte. Amell spielte vermutlich auf die RAW-Ausgabe am 10. August 2015 in Everett, Washington an, bei der möglicherweise ein Match zwischen dem Schauspieler und Stardust für den SummerSlam aufgebaut werden könnte.

– Heute Nacht steht in der Chesapeake Energy Arena in Oklahoma City, Oklahoma die nächste Ausgabe von Monday Night RAW auf dem Programm. Der Fokus wird natürlich auf dem Aufbau des SummerSlam-PPV’s liegen, auch wenn weder Brock Lesnar noch The Undertaker für das heutige Event angekündigt sind. Hingegen wirbt WWE derzeit mit Auftritten von Dolph Ziggler und Ryback, wobei es abzuwarten bleibt, ob die beiden wirklich schon in die Shows zurückkehren werden. Derzeit munkelt man außerdem, dass heute Nacht Sting’s Match beim SummerSlam Formen annehmen wird. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wie wird The Authority in dieser Woche die Kontrolle behalten?
* Wer ist die größte Bedrohung für Team Bella?
* Wird Cesaro sich an Kevin Owens rächen?
* Welche Mind-Games von Bray Wyatt erwarten Dean Ambrose & Roman Reigns?
* Hat John Cena recht wenn es um Seth Rollins geht?

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




24 Antworten auf „Vince McMahon vs Produzenten: Warum sind Big Show, Sheamus, Kane & Orton nicht so over wie erwartet? – Tough Enough & Total Divas vor dem Aus? – Jersey Shore Star vor Tryout? – Vorschau auf Monday Night RAW“

Irgendwas sagt:

Kane war doch schon so gut wie over als er und Rollins sich immer ankeiften… Hätte man den Turn von Kane durchgezogen wäre er auch wieder relevant geworden und zudem wäre das eine gute Chance gewesen Rollins stärker darzustellen.
Big Show hat man die letzten Jahre zertört mit diesen Turns. Ich meine in der einen Woche ist er ein Monster den nichts interessiert und in der nächsten heult er vor den Kameras.
Und Orton muss einfach Heel sein, als Face wird er nach spätestens 3 wochen langweilig. Als Heel ist der Typ einfach ein Gott (sofern er denn grade Lust auf Wrestling hat)

Michael sagt:

Tjo, Big Show und Kane sind halt schon alt und ihre Rollen sind im Moment so nötig wie Salz in einer Wunde.

Shaemus und Orton haben halt schon gegen alles und jeden doppelt und dreifach gekämpft… zudem passiert in ihren Matches kaum was neues, was die beiden dann halt langweilig macht.

Schön das WWE das die WWE sich nun gedanken macht. >_>

Vince, hör´ auf die Produzenten. Sie haben recht.

Nicht total Divas absetzen!!!! ?

Weltenfresser sagt:

Oh nein, Total Divas wird abgesetzt, das ist eine Katastro…hahahaha, schade ich kanns nicht ohne zu lachen sagen 😀

Sind die Amis wirklich so auf ihre Reality Scheiße verseesen ?

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Ich bin mir ziemlich sicher, das das heute wieder ne richtige Rotz-Ausgabe wird.

Sollte sich der Gute Vinnie mal Gedanken machen. Die superstars die gefühlte einmal im Quartal die Seite wechseln scheinen bei den Fans unten durch zu sein.

BadNewsBarrett sagt:

Die sind nicht over weil niemand sie sehen will, sondern Leute wie Cesaro oder Ambrose! Wann versteht der alte Sack es endlich??

AaronAmbrose sagt:

Am ersten Teil der News merkt man einfach wie ein gewisser älterer Mann an der Zeit vorbei lebt.
Es macht einem ja fast traurig das ihm anscheinend niemand helfen kann.

Denke auch das RAW heute eher lahm und mit ein paar unangenehmen Überraschungen aufwarten wird.

UndertakerY2J sagt:

Man sollte vielleicht einfach mal die Paarungen anders gestalten. Siehe Cena gegen Cesaro oder Owens. Mal abgesehen von den Ausgängen der Matches haben wir trotz Cena involvierung, super Matches gesehen. Warum macht man das nicht öfter. Das Hilft sowohl den Jungen als auch den Alten. Klar das jeder weg schaltet wenn zum 1000 mal Orton gegen Sheamus läuft oder noch besser ein Tag Team Match mi Big Show und Kane. Übrigens stimme ich „Irgendwas“ zu. Hätte man Kane damals turnen lassen und ihn als Maskenmonster zurück gebracht hätte man einen ordentlichen Charakter. Naja vielleicht geschiet das ja nachdem sein „Knöchelbruch“ „verheilt“ ist..

Kapitalismus sagt:

So so, Vinnie wundert sich weil „Star“ … Altstars wie Big Show, Sheamus, Kane und Randy Orton nicht over sind.
Das ist ja so als würde man sich wundern weil Paderborn letzte Saison kein Deutscher Meister geworden ist bei allem nötigen Respekt an die Ostwestfalen.

Vinnie, lass mich Dir die Frage beantworten: Diese Leute haben es nicht mehr bzw. hatten es zum Teil noch nie drauf „Stars“ zu sein.

Naja, wenns nach mir ginge, könnten die noch ein bisschen mehr Spotlight bekommen. Das sind LEBENDE LEGENDEN!!!

Ja normal, wenn die writer die ganzen erfolge cenas arsch schieben, das man die anderen top stars vernachlässigt und sich kopf darüber macht. namen wie sheamus, orton, kane, show werden nur noch als jobber benutzt die dürfen die drecks arbeit machen und new stars aufpushen und öfters verlieren so verliert man Interesse an denen. Ja und cena darf weiterhin erfolge sammeln, flairs rekord brechen, weiterhin 100 shirts produzieren, jedes jahr ein dvd und etc.

Naja… ich würde jetzt nicht sagen, das Orton oder Sheamus schon über ihrem Zenit sind. Aber wenn ich solche Stars bei fallenden Ratings in der Midcard um die goldene Ananas einplane…..
Desweiteren schreibt man den Stars auch einen Mist zu….Kane wird als der Lieblingsdemon des Teufels betitelt, darf aber grade mal als Schosshund der Authority agieren.
Wenn solche Leute klein geschrieben werden, können sie auch nicht groß rüber kommen…..Also Punkt für Vince….,

Freak_Mike sagt:

Warum sind Leute denn over? Entweder, sie sind „lebende Legenden“ oder man fragt sich „mal schauen, was der Heute so macht“ und beides ist bei keinem der oben genannten vorhanden (okay, Kane und Show sind halt vergl. ewig dabei, aber Legenden-Status haben sie nun nicht…)
Die Frage ist, wie man die Leute nun interessant machen könnte … und hier muss ich sagen: ich hab keine Ahnung. Kane als Wyatt-Mitglied? Sheamus mit Barret und Cesaro als Art Europäisches Team? Orton der durchgeknallt ist und warum-auch-immer mit Owens fehdet? Big Show der endlich die Schuhe an den Nagel hängt?
Alles nur Hirngespinnste und nichts davon ist wirklich Ernst gemeint, aber diese sich einschleichende Langeweile kann ja auch nicht das Beste sein …

Kapitalismus sagt:

Hab mir mal ein YouTube-Video von dieser Jersey Shore-Gruppierung angeschaut. Konnte mit denen nix anfangen.
Keine Ahnung wie ihr darüber denkt aber das ist ja ein Gepose und so ein oberflächliches Getue. Geht gar nicht.
Aber jedem das Seine!

Brock Lesnar sagt:

Kane sollte man unbedingt wieder wie damals mit maske zurückkehren lassen als dieser cooperate schwachsinn.
Übrigens sollte man Mark Henry auch wieder zum zerstörerischen Heel turnen lassen, wie damalls hall of pain usw.
Bei Big Show hat man wie schon gesagt wurde viel kaputt gemacht.
Sheamus als heel passt auch nicht, lieber als face

Vision sagt:

Man hat irgendwie den Eindruck der WWE gehen mit den vorhandenen Stars die Ideen aus. Auch finde ich , die Anzahl der Stars ist einfach zu wenig. Früher gab es in der WWF genügend Stars die sich nicht schon ständig vor den Großveranstaltungen als zusammengewürfeltes Tagteam oder als Eingreifer in einem Match gegenüberstanden.

OrtonSupport sagt:

@Freak_Mike

Kane in der Wyatt-Family wäre eigentlich ne gute Idee^^
Einfach in den „See No Evil“ – Look schlüpfen und dann kann es
auch schon losgehen. Sollte dann halt auch als Monster dargestellt werden
und ggf. nicht jedes Match verlieren.

Hey-Man sagt:

#FREEHOGAN

es fehlen einfach die wrestler. irgendwie sind es jede show die selben, die was machen…früher hatte man die „top stars“ alle 2-3 shows mal und jetzt fast immer…und dann direkt alle. ok, lesnar war zu selten da, aber dafür ist der rest immer dabei und das nervt. die vielfalt fehlt…

RKOrton sagt:

erst pusht man ein Ambrose und lässt Ihn derbe fallen dann das gleiche zb. mit Sheamus der Krieger…was is von Ihm momentan übrig ein Junge der sein Spielzeug koffer rumträgt.wooow Mr Money in the Bank….
Wade Barett wird King of the Ring und dann ziehen sie ihn anschliessend ins lächerliche.
Neville wird gepusht und fallen gelassen, genauso wie Kevin Owens.
ein Damien Sandow is over bei den Fans und wird jz einfach nicht mehr eingesetzt, aber anders ging es ,,Jack Swagger„& (Zeb Colter) ja auch nicht für den sie schon lange kein Plan mehr haben
Mann muss anerkennen auch wenn ich Diven Matches noch nie mochte das was da grad abgeht ist mal was possitives, ansonsten finde ich nur Cesaro auch relativ gut wie sie Ihn einsetzen seit er jz alleine ist.

Lasst ein Randy Orton zb mit russev fehden und
Big Show naja da finde auch ich keine Worte mehr…
bei Kane denk ich kommt noch was wenn er wieder da is…
wenn Chris Jericho zurück kommt lasst ihn doch mit Seth Rollins fehden.

anonym sagt:

So leute wie edge,christian,cm punk,del rio,mysterio und andere aus 2011 und 2009 fehlen einfach. Und die roster trennung, evt auch seperate ppvs wie bis 06/07 vlt auch das echte ecw wiederbeleben… man kann doch einfach das holen weshalb die leute das produkt gesvhaut haben.
Und nicht so müll..

Jip. Damit ist klar das Vince Mcmahon definitiv nicht mehr gut für den Job ist. Die Produzenten haben recht. Ohne neue Stars zum pushen fällt das Produkt WWE ins bodenlose

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube