Kategorie | W-I Intern

Neue Billboard DVD (Sport-)Verkaufscharts 8.05.08

09.05.08, von "TheKing23"

1. Triple H: The King Of Kings
2. NFL: Super Bowl XLII Champions New York Giants
3. UFC: Best Of 2007
4. UFC 79: Nemesis
5. The Best Of Raw: 15th Anniversary 1993-2008
6. WWE: The Legacy Of Stone Cold Steve Austin
7. No Way Out 2008
8. 2001 FedEx Orange Bowl National Championship
9. Best Of TNA 2007
10. UFC: The Ultimate Fighter: Team Hughes Vs. Team Serra

Diese Woche muss die WWE einne großen Rücksclag hinnehmen. Es sind nur noch 4 DVD’s in den Top 10. Letzte Woche waren es noch 6. Aber zum ersten mal seit langem ist auch eine TNA DVD vertreten.

Quelle: wrestlingcorner.de




4 Antworten auf „Neue Billboard DVD (Sport-)Verkaufscharts 8.05.08“

John Cena fan #1 sagt:

ich hab alle bis auf ufc und tna und superbowl

x-Cryme-Tyme-x sagt:

hast du auch fedex

serhat sagt:

schön für dich

admin sagt:

The Best Of Raw: 15th Anniversary 1993-2008 die habe ich mit gerade gekauft 🙂 aber leider die Amerikanische Versionen in der deutschen ist ja noch ne 4 CD dabie mit der allerersten Raw Ausgabe naja trotzdem geil

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube