Kategorie | WWE News

WWE SummerSlam: Bestreitet Chris Jericho ein Match? Triple H vs. Seth Rollins und Brock Lesnar vs. Seth Rollins II verschoben? Main Show wohl tatsächlich 4 Stunden! – Setzt sich John Cena für den Nachwuchs ein?

27.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Obwohl Chris Jericho derzeit unter einem WWE-Vertrag steht, der für ihn nur Auftritte bei Houseshows vorsieht, sollen hochrangige Offizielle angeblich an ihn herangetreten sein, um ihn für eine Fehde zu gewinnen, die beim kommenden SummerSlam ihren Höhepunkt finden würde. Bisher ist nicht bekannt, ob Jericho auf dieses Angebot eingegangen ist. Auch sein möglicher Fehdengegner ist nicht klar. Aber da der SummerSlam nicht mehr in allzu ferner Zukunft liegt, wird in den kommenden Wochen Klarheit herrschen: Sofern Y2J nicht bei einer der kommenden RAW-Ausgaben auftreten sollte, dürfte alles dafür sprechen, dass er das Angebot abgelehnt hat.

– Angeblich soll es vor einiger Zeit auch Pläne für ein SummerSlam-Match zwischen Triple H und Seth Rollins gegeben haben, wir berichteten. In einem Update vermeldet WrestlingNewsWorld nun, dass es diese Paarung wohl in naher Zukunft nicht geben wird. Vielmehr herrscht das Gefühl vor, dass WWE das besagte Programm frühestens auf der Road to WrestleMania 32 wieder aufnehmen wird. Bevor man sich auf The Undertaker vs. Brock Lesnar festlegte, soll auch ein Gimmick-Match zwischen Rollins und Brock Lesnar für den SummerSlam diskutiert worden sein. Dieses Match könnte es möglicherweise noch im weiteren Laufe des Jahres 2015 geben. Innerhalb von WWE gab es zuletzt Sorgen, dass man für den SummerSlam zu wenige konkrete Pläne habe, mittlerweile setzt man aber volles Vertrauen in Lesnar vs. Taker. Der SummerSlam ist für die Offiziellen also mehr oder weniger eine „One Match“-Show sein.

– Luca Franchini, seines Zeichens WWE-Kommentator in Italien im Dienste von Sky, gab über Facebook bekannt, dass WWE den Sender darüber informiert hat, dass der kommende SummerSlam Pay-Per-View vier Stunden andauern wird (plus einstündige Kickoff-Show). Sky müsse demnach mehr Zeit für die Übertragung einplanen. Demnach soll der Start der Veranstaltung bereits um eine Stunde vorverlegt werden. Dies würde bedeuten, dass die Pre-Show um 0 Uhr MEZ und die Hauptshow um 1 Uhr MEZ beginnen würde. Offiziell bestätigt wurde indes aber immer noch nichts.

– Die folgende Nachricht wirkt im Lichte der jüngsten Ereignisse für manchen Fan vielleicht ein wenig irritierend, aber kein geringerer als John Cena soll sich zuletzt immer wieder dafür ausgesprochen haben, dass man jüngeren WWE-Talenten mehr Spotlight gibt, um ihnen die Chance zu geben, sich zu zeigen und sich entsprechend entwickeln zu können.

Quelle: WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




34 Antworten auf „WWE SummerSlam: Bestreitet Chris Jericho ein Match? Triple H vs. Seth Rollins und Brock Lesnar vs. Seth Rollins II verschoben? Main Show wohl tatsächlich 4 Stunden! – Setzt sich John Cena für den Nachwuchs ein?“

Achso, sind die PPVs nur in Deutschland bei Maxdome?^^

Alex Appel sagt:

Ich fände es gut bei Hell in a Cell ein Match zwischen Seth Rollins und Lesner und zwar im Hell in a Cell. Ich fände es gut das Match Triphe h gegen Seth Rollins bei westlemaina 32 zu veranstalten

Madlen Sc sagt:

Das ist von Land zu Land anders. Maxdome gibt zum Beispiel nur in Deutschland und Österreich.

Ulisepp sagt:

Von Cena will ich gar nichts mehr hören.Ich bin durch mit ihm.

Summerslam One Match Show geil NICHT.Hätten sich wesentlich bessere Paarungen finden können man entscheidet sich für die, bei der es alles nur keim gutes Match gib.
Bin sowas von nicht gehypt auf SS bis jetzt kein spannendes, hinfieberndes Match alles nur lustlos draufgeklatscht mit bekannten Namen. Und dann genau 4 Stunden….

murphysto sagt:

Wahrscheinlich hat Cena eine Klausel im Vertrag, die besagt, dass WWE immer wieder positive Dinge über ihn berichtet. Ich glaube kein Wort davon. Scheiss auf ihn.

TGler sagt:

Wenn John „SUPER“ Cena wirklich etwas für den Nachwuchs tun will , dann soll er verdammt nochmal den Mund aufmachen und sagen:
„Hey Vinnie Mac & Nase warum soll ich Kev zum abklopfen bringen, zerstört das nicht dann sofort sein Push?! Ohne mich!!! Sucht euch jemand anderes für den Mist ich habe nun wirklich oft genug Karrieren dank euch ins stocken gebracht.“

Ich denke wie gesagt nicht das es an Cena liegt, auch wenn ich ihn nicht besonders mag, aber er muss sich auch dann einmal auf Grund seines Standings in der Company schützend davor stellen und nicht nur reden, sondern auch Taten folgen lassen und selber Druck ausüben, aber NEIN: „Ich verdanke der Company sooo viel und Wrestling ist mein Leben und ich tue das alles für die Fans“ *kotz* (ich weiß es sind nur Promos, aber sie spiegeln sein Außendarstellung auf die Fans einfach wieder und dann ließt man so was!

ArrowflashDE sagt:

Cena setzt sich für junge Talente ein die dann mit Ihm Fehden dürfen und anschließend wieder begrabeben werden damit er weiterhin „gut ausschaut“… irgendwer der was anderes im selben Moment gedacht hat? Nein? Komisch warum wohl…

Kapitalismus sagt:

Rollins vs. Jericho um den World Titel wäre doch gang OK beim Summerslam mit dem richtigen Aufbau. Wrestlerisch wäre es auf jeden Fall sehenswert und es wäre was absolut Neues.

Punkvision sagt:

Cena setzt sich für talente ein… Um sie dann eigenhändig zu beerdigen!
Ist ja auch eben „chefsache“

Treyko sagt:

Heult leise meine Fresse ihr tut hier alle so als wäre es Cenas Idee das Owens scheitern sollte ihr sagt auch nicht zu eurem Arbeitgeber wenn er euch eine Aufgabe gibt das mach ich nicht also beruhigt euch wieder und wieder heult hier nicht rum

Leon sagt:

Cena hat nie die Schuld , das ist das scheiß booking !!!
Außerdem ist das nicht immer gleich ein begraben wenn ein Owens oder wyatt gegen ihn clean verliert .
Müsst doch nicht immer gleich nach der Niederlage R.I.P Owens oder so einen scheiß hinschreiben !!

Uwe sagt:

Hier muss ich dann mal den cena Kritikern recht geben, dass eine ist sich für etwas einzusetzen (macht cena), dass andere ist es dafür eigene Nachteile in Kauf zu nehmen (macht er nicht).

RKOrton sagt:

man hätte nicht den Undertaker jetzt zurück bringen dürfen (auch wenn ich mich bedingt gefreut habe)
aber so is Brock im Prinzip in einer fehde mit:
– Seth Rollins
– the Undertaker
– die Autorität
wo bleibt da die Logik ???
eins scheint sicher Brock wird wohl sehr oft im Ring stehen

Setzt doch mal ein zum Beispiel:
– Randy Orton, Sheamus, King Barett, K.Owens, Cesaro, Neville, Dean Ambrose in eine ansehnliche fehde anstatt diese Leute in der midcard versauern zu lassen… Story technich is das momentan der Grösste mist den sie da abliefern…. weil es keine richtigen Storys gibt… chapo

jjoe sagt:

@Leon

Dann erzähl doch mal, in wiefern hat Cena dieser Sieg jetzt geholfen?

TGler sagt:

„Super“ Cena soll einfach aufhören so etwas nur zu erzählen und sich auch wirklich einsetzen. Er setzt sich ja auch für die Talente ein, keine Frage, aber er soll sich auch einmal vor sie stellen und sagen, dass sie das so nicht machen können mit z.B. Kevin Owens, also ihn abklopfen zu lassen und dazu sagen, dass er das so nicht mit macht und sie sich ein anderes Matchende ausdenken sollen, was niemanden schadet. (So ähnlich wie ein Hulk Hogan früher, der immer erst zufrieden war wenn er am Ende der Matchplanung auch als Sieger da steht XD)

Pauly Dangerusly sagt:

das problem ist das es seit neuesten bei fehden immer zu 3 großen ppv matches kommt manchmal sogar zu 4 und wenn jemand 2 oder 3 mal in so kurzer zeit verliert ist er „gekillt“ wennn rusev oder owens ur ein match gegen cena verloren hätten und dann wieder gegen ander leute siege davongetragen hätte ihnen die niederlage kaum geschadet

Ds_tq sagt:

Wie wärs denn mit Jericho vs Rollins für den SummerSlam?
Das wäre auf jeden Fall besser als Cena vs Rollins…

Leon sagt:

jjoe @

Da muss du das booking Team fragen.
Aber Owens ist trotz der Niederlage nicht begraben. Er wird in Zukunft noch viele Siege und auch bestimmt noch ein paar Titel holen. Da bin ich mir komplett sicher . Und bestimmt nicht der einzige hier

AJStylesFan0976 sagt:

@Leon, so so Cena begräbt keine Talente, dann siehst du Leute wie Edge oder Chris Jericho als Lügner an oder? Sie waren die wenigen die Cena aufgeforder hatten, Nexus nicht alleine zu besiegen damals …… und komm nicht immer das wäre das Booking, einerseits ja, aber er hat genug Power hinter der Stage um Vince zu sagen Nein das will er nicht das er clean gewinnt und so …….

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Cena dieser Wohltäter. Geil, wie er sich für die jungen einsetzt. Seit Jahren hält er den Arsch hin um den neuen aufstrebenden Stars weiterzuhelfen, der ist so klasse. Ich kauf mir jetzt direkt nen Shirt und seinen Wischlappen mit Never Give Up drauf und freu mich.

Lunatic Fringe sagt:

Ich glaube schon das Cena in einer hohen Rolle ist um wirklich sagen zu können „ich stecke lieber den Pin ein“, aber sowas kommt von Super Cena nicht.

Hoffentlich bekommen Cesaro vs Owens viel Match Zeit ! Und die Fehde der zwei ist auch top gebookt.

Wenn die WWE, und somit HHH, sich auf eine One-Match-Show einlassen, beweist dies eigentlich nur ein weiteres Mal Planlosigkeit und Fachinkompetenz. Daß sich Cena für Nachwuchs einsetzt, zeigt eigentlich nur seine Weitsicht, denn der hat wohl auch gemerkt, wie planlos sein Arbeitgeber derzeit agiert.

BabaKaio sagt:

Ich finde Cena macht das richtige mit Rusev, Cesaro und Owens. Ich hoffe das er die ähnlich wie Triple H damals seine Evolution unter die fittiche nimmt. Zwar wird er mit diesen Leuten kein Stable gründen, aber er hat mit allen sehr gute Matches gebracht und Owens hat zwar 2 von 3 Matches verloren, aber Leute Cena ist in der akutellen Card halt eigentlich der größte permanent anwesende Worker der Liga. Cena musste sich damals in 2003 auch mehrmals gegen Brock Lesnar hinlegen, obwohl er in dieser Fehde gut rüber kam mit seinem damaligen neuen Finisher, nämlich dem FU. Zudem hatte es gegen Chris Benoit auch „nur“ für eine Submission Niederlage in 2004 gerreicht. Damals heulte halt nicht gleich jeder los und schrie: „DER IST BEERDIGT“.

Rarri sagt:

Keiner will Lesnar vs. Taker sehen. Was für ein Flop.

suplexcity80 sagt:

Ich hab überhaupt kein Problem mit Cena. Aber meiner Meinung nach sollte es ein 4. Match mit Owens beim Summerslam geben, wo Owens eben auch clean den Titel holt. Dann wären alle zufrieden gewesen.
Anschließend kann Owens ja bei NOC mit Cesaro um den Titel kämpfen.

Und sollte Cena wirklich um den WHC Titel kämpfen, so glaube ich, daß man die Leute auch beruhigen kann. Cena hat seit 2010 glaube ich beim Summerslam nur mehr gewonnen.

suplexcity80 sagt:

nur mehr verloren meinte ich, sorry 🙂

basil sagt:

welche gehirnamputierte menschen liken leons beitrag, da fehlen mir echt die worte, aber gott sei dank gibt es noch so leicht beeinflussende dumme menschen und von denen lebt cena

AJStylesFan0976 sagt:

@BabaKalo, lach klar Cena buried keine Talente ist mir neu! Dann willst du echt sagen das Leute wie Jericho oder Edge lügen oder?

LS Warden sagt:

Diese ganze „Cena begräbt Talente“ – Diskussion und auch vorherige beweisen mir erneut, dass der Pulk der hier seine Grütze verbreitet, sicherlich auch bei Bild.de oder RTL die Kommentar-Funktion vergewaltigt. Unerträglich ist derbgeistige Dünnschiss, welcher hier verbreitet wird. Die News der Seite sind vollkommen inordnung und aktuell, auch die Berichte (abgesehen vom ständigen Sarkasmus, der teils total unberechtigt und nicht mehr witzig ist) sind gut, aber die Kommentar-Funktion sollte hier verboten werden. Wird Zeit sich auf anderen Foren vernünftig und qualitativ umzuschauen und zu äußern.

Musti_Reigns sagt:

WHERE ARE THE HATEEEERS …

könnt ihr eig. nicht lesen?!?!

Da steht doch: aber kein geringerer als John Cena soll sich ZULETZT(!!!) immer wieder dafür ausgesprochen haben…

Auch wenn das mit dem „begraben“ stimmen sollte, so kann er sich doch ändern oder nicht…
Meine Fresse gebt dem armen Typen doch ne Chance. Da hat er doch jetzt mehrere 5* Matches gehabt, so kann er sich doch auch im Verhalten ändern. Wurde hier nicht auch mal berichtet, dass er viel von den jungen Indys gelernt hat???

MyNameIsPaulHeyman sagt:

@LS Warden dann geh doch einfach 😉

Epp sagt:

Langsam aber sicher geht mir das ständige und ewige Gemekere über Cena auf die Nerven. Unterstütze den Kommentar von Leon voll und ganz. Die aktuellen grossen Fehden für den Summer Slam machen wirklich allesamt Sinn. Wer etwas anderes behauptet soll bitte nochmals genau bei den Promos zuhören und nicht den Sender wechseln, wenn ein sogennanter Cena im Ring steigt… Alles im Sinne des Zitats: „Man kann alles besser machen, aber deshalb muss man nicht alles schlecht machen.“ Also, bitte hört jetzt mit dem pausenlosen Gezicke auf… Danke.

Womschlaz sagt:

Cena redet immer viel, am Ende gewinnt er aber immer gegen die „Talente“.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube