Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #878 Kurzbericht aus San Jose, Kalifornien (22.03.2010)

23.03.10, von "TheKing23"

Zu Beginn dieser Show kommt Shawn Michaels zum Ring. Michaels redet darüber, dass er das Gefühl hat das er alles schaffen. Nach dem er schon Marty Jannetty zusetzte, Bret Hart besiegte und letzte Woche den Undertaker angriff, wird er auch bei Wrestlemania gewinnen. Danach kommt er auf seine neue DVD zu sprechen und kündigt den Sieg über den Deadman bei Wrestlemania 26 an. Danach wird er bekannt sein, als der Mann der es als einziger geschafft hat den Undertaker bei Wrestlemania zu besiegen. Als Michaels fortfahren möchte, wird aufeinmal ein Karriererückblick Video auf dem Titantron eingespielt, über Michaels Karriere.

Nach dem Video aber erscheint der Undertaker auf dem Titantron und dieser äußert sich darüber, dass dies Michaels Karriereende sein wird. Michaels bedankt sich bei dem Deadman für das Video und fordert, dass der Undertaker in die Halle kommt.

Doch es erscheint nicht der Deadman, sondern der Guest Host Pete Rose. Dieser kündigt für den heutigen Abend das Match Shawn Michaels vs. Kane an. Mit der selben Stipulation wie das Match von HBK bei Wrestlemania. Anschließend wünscht Rose Michaels viel Glück bei Wrestlemania.

Es folgt ein Rückblick auf den SummerSlam 2008. Damals standen sich Batista und John Cena schon einmal gegenüber und Batista verletzte Cena in diesem Match.

1. Match
John Morrison gewann gegen The Miz mit der Starship Pain

Nach diesem Match gehen R-Truth und Big Show aufeinander los, doch Morrison verpasst Show einen Baseball Slide.

Backstage sehen wir Triple H wie er sich auf sein Match vorbereitet. Randy Orton stößt hinzu. Triple H sagt er möchte eigentlich nicht mit Orton reden, doch er verspricht ihm, wenn er ihm später im Weg steht, dann wird er Orton abfertigen. Randy Orton sagt daraufhin nur zu Triple H, dass dieser doch sicher bei Wrestlemania 26 antreten möchte.

Es folgt ein Rückblick auf den Elimination Chamber 2010. Bei diesem PPV konnte Batista John Cena den Titel abnehmen.

2. Match
Money in the Bank Qualifying Match
Kofi Kingston gewann gegen Vladimir Kozlov nach dem Trouble in Paradise

Vor dem nächsten Match hält die Legacy eine „Ansprache“. Rhodes beginnt damit, dass er darüber spricht das Sonntag jeder auf sich allein gestellt ist. Lange Zeit waren die beiden zusammen mit Orton in einem Stable, genau 18 Monate, doch das ist jetzt vorbei. Orton habe sie nicht ins Main Event geführt, sicher ist, dass sie auch ohne Orton da wären wo sie jetzt sind. Wir haben nicht Randy Orton gebraucht, sondern Randy Orton hat uns gebraucht! Jetzt übernimmt Ted DiBiase das Wort. Er sagt, dass bei Wrestlemania egal ist ob Cody oder er gewinnt. Orton ist nicht die Zukunft der WWE, Rhodes ist sechs Jahre jünger als Orton und DiBiase ist drei Jahre jünger. Orton hat die Legacy niemals respektiert, doch nach dem Wrestlemania Match wird sich diese Meinung ändern!

3. Match
Handicap Match
Sheamus & The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase) gewannen gegen Randy Orton & Triple H nach einem Bicycle Kick von Sheamus an Orton

Sheamus will nun auch Triple H den Bicycle Kick verpassen, doch HHH kann ausweichen und befördert Sheamus aus dem Ring.

Nach einem Rückblick auf die Vertragsunterzeichnung zwischen Bret Hart und Vince McMahon, kommt Bret Hart zum Ring. Bret spricht darüber, dass er nicht damit gerechnet hätte das er noch einmal bei Wrestlemania antritt. Damals verlies er die Company nach dem er gescrewd worden war und jetzt hat er endlich die Chance, die WWE so zu verlassen wie er es immer wollte. Er musste sich immer wieder anhören Bret screwed Bret“, doch am Sonntag trifft er auf Vince McMahon in einem No Holds Barred Match und dann können die Fans endlich rufen „Bret beats Vince“. Am Samstag bei der Hall of Fame Zeremonie wird bereits Stu Hart in die Hall of Fame aufgenommen und am Sonntag dann kann die Hart-Familie sehen wie McMahon eine Niederlage einsteckt. Danach errinert sich Bret an seine bisherigen Wrestlemania Matches. Dann kommt Vince McMahon in die Halle. Vince verspricht Hart, dass er am Sonntag hintergangen wird.

4. Match
Pinfall or Submission Match
Shawn Michaels gewann gegen Kane nach der Sweet Chin Music

Es folgt ein weiterer Rückblick aus den letzten Wochen. Dieses Mal auf das Match zwischen Vince McMahon und John Cena, als Batista eingriff und Cena abfertigte.

Der letzte Hall of Famer wird nun angekündigt es ist: Bob Uecker.

Die Kommentatoren gehen nochmal die Wrestlemania Matchcard durch.

5. Match
Six Divas Tag Team Match
Maryse, Layla & Michelle McCool gewannen gegen Gail Kim, Kelly Kelly & Beth Phoenix mit der Styles Clash von McCool gegen Kim

Batsita kommt nun mit einigen Security Leuten in den Ring. Es findet nun der letzte Face-Off zwischen ihm und John Cena statt. Batista sagt, dass ihm der Heat der Fans egal ist. Die Fans müssen sich damit abfinden das er der WWE Champion ist und auch nach Wrestlemania wird dies so sein, denn John Cena hat ihn nie besiegt und kann ihn nicht besiegen. Immer wenn Cena sich mit ihm (Batista) messen will, endet es nicht gut für Cena. Die Fans lieben Cena nur weil er sagt was sie hören wollen, Batista sagt die Wahrheit und deswegen hassen sie ihn. Batista ist nur hier um den Titel zu gewinnen und dabei Geld zu verdienen. Er sieht nur das Geld und nicht die Fans, jeder der Fans hat Eintritt bezahlt um ihn zu sehen, dafür bedankt er sich. Am Sonntag aber wird John Cena seine Fans wieder enttäuschen, jetzt ist Batista fertig. John Cena kann zum Ring kommen.

John Cena lässt auch nicht lange auf sich warten und kommt in die Halle. Die Security Männer stellen sich vor John Cena. Dieser beginnt und sagt, dass er sein Selbstvertrauen verloren hat. Die Fans glauben nicht mehr an ihn. Er hat es Woche für Woche versucht Batista aufzuhalten, doch er hat es nicht geschafft. Cena wollte immer dass die Fans an ihn glauben, doch Cena glaubt nichtmal selber mehr an sich. Batista ergreift das Wort und nennt Cena einen Loser. Cena aber kontert damit, dass die Fans Batista satt haben. Batista denkt er sei ein Tier, doch Cena hat er bisher nicht untergekriegt, denn Cena steht noch hier. Batista kann besiegt werden und Batista wird besiegt werden. Danach gehen beide aufeinander los, doch die Security Leute können die beiden trennen. Batista verlässt den Ring und mit einem feiernden John Cena geht die letzte Raw Ausgabe vor Wrestlemania 26 off…air…

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #878 Kurzbericht aus San Jose, Kalifornien (22.03.2010)“

JoshHomme sagt:

wow, wie schwach war mal wieder das segment mit cena und batista?

jay31 sagt:

ja die sache sieht wieder ganz anders aus wenn man die show sieht

Spear sagt:

Zum Glück ist Kofi Kingston dabei. Dadurch wird das MitB wieder richtig spannend, da nun 3 potentielle Sieger dabei sind (Ich tipp auf Christian, der seinen Koffer geen Edge einsetzt). Ansonsten war die Raw Ausgabe nicht wirklich besonders. Die Matches waren ziemlich kurz und die Segmente waren auch nicht überragend, besonders das mit Batista und Supercena war langweilig.

Ausgabe war mittelmäßig.Nebenbei sind R-Truth und Big Show als Kommentatoren witzig gewesen;)

shadow sagt:

die ausgabe war gut.und grade batista und cena war wieder gut im sinne der story

Hawk sagt:

Wir alle wissen doch, dass es im Match Cena – Batista keine Überaschungen geben wird… Wird es zwar bei Edge und Jericho wahrscheinlich auch nicht geben was den Ausgang angeht, aber darauf freue ich mich definitiv wesentlich mehr als zu sehen, wie Superman John Cena wieder mal gewinnt. Bei Michaels und Undertaker gebe ich im Vorraus echt keinen Tipp ab. Aber egal wie es ausgeht, solange die Beiden auch nur ansatzweise an Ihr letztjähriges Wrestlemaniamatch kommen, bin ich zufrieden. Vince gegen Bret wird bestimmt auch nichts grossartig spannend werden, aber bestimmt recht unterhaltsam. Money in the Bank sieht ganz interessant aus von der Matchcard her, wobei ich auf Christian tippe.

Snooker sagt:

wie lange soll miz den us title noch halten? wird mal zeit, das er ihn verliert. gebt ihm christian oder kofi

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube