Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling/One Night Only/Xplosion“ Tapingbericht aus Orlando, Florida, USA (23.07.2015)

24.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ Tapings
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 23. Juli 2015

Anmerkungen: Die Reihenfolge der Matches spiegelt nicht die Reihenfolge der Ausstrahlung wieder. Selbst der ungefähre Ausstrahlungstermin ist unbekannt. Es gilt wieder das 15 Minuten Timelimit.

Grado und Bram halten im Ring eine Promo. Bram geht auf das Gewicht von Grado ein und macht sich darüber lustig. Grado fordert daraufhin Bram zu einem Dance Off heraus.

1. Match
Singles Match
Bram gewann gegen Grado via Pin nach einem Einroller.
– Bram tanzte zuerst und danach war Grado an der Reihe. Dieser war gerade fertig und wurde dann gepinnt.

Austin Aries und Mr. Anderson sprechen darüber, dass sie beide das Turnier gewinnen wollen und beide aus Wisconsin kommen.

2. Match
Singles Match
Austin Aries (w/ Thea Trinidad) gewann gegen Mr. Anderson via Pin nach dem Middle Rope Brainbuster.
– Nach dem Match umarmen sich beide.

3. Match
Singles Match
Lashley gewann gegen Drew Galloway via Pin nach dem Spear.

4. Match
Singles Match
Matt Hardy gewann gegen Robbie E via Pin nach dem Twist of Fate.

5. Match
Singles Match
Davey Richards vs. Eddie Edwards endete ohne Sieger nach Ablauf des 15 Minuten Timelimits.

6. Match
Singles Match
Bobby Roode gewann gegen Abyss via Pin nach dem Spinebuster.
– Während des Matches wollte Abyss Janice benutzen, diese steckte aber im Turnbuckle fest.

7. Match
Singles Match
Tigre Uno gewann gegen Mandrews via Pin nach dem Split-Legged Corkscrew Splash.
– Tigre Uno kam ohne den X-Division Gürtel zum Ring.

8. Match
Singles Match
Eli Drake gewann gegen Jessie Godderz via Pin nach einem Einroller mit Hilfe der Seile

9. Match
Singles Match
Gail Kim gewann gegen Madison Rayne via Pin nach dem Small Package.

James Storm fordert Eric Young zu einem Biertrinkwettbewerb heraus, doch dieser lehnt ab und es kommt zu einem normalen Match.

10. Match
Singles Match
Eric Young gewann gegen James Storm via Pin nach dem Piledriver.
– Während des Matches traf Storm Earl Hebner und Young nutzte dies für einen Low Blow.

Dies war wohl das Halbfinale des Tuniers, denn Christy Hemme gratuliert Young nach dem Match zum Einzug ins Finale. Young wiederholt seine Ansage, dass er Weltklasse sei und die ganzen Vollidioten ja nicht auf ihn hören wollten.

11. Match
Singles Match
Aiden O’Shea (aka Jay Bradley) gewann gegen Crazzy Steve via Pin nach dem Boomstick.

Ethan Carter III und Tyrus kommen in den Ring und Ethan erklärt, dass er nun herauskommen könne, da die Kameras ausgeschaltet seien. Er wird das letzte Match des Abends bestreiten und damit die Leute bleiben, geht er eine Wette ein. Wenn Mr. Anderson nachher gegen ihn gewinnen sollte, dann gibt er jedem hier ein Essen aus. Sollte er jedoch gewinnen, dann müssen die Leute die Füße von Tyrus küssen.

12. Match
Singles Match
Mahabali Shera gewann gegen Kenny King via Pin nach dem Sky High.

Jeremy Borash sagt, dass Shera nun bereit für ein Match bei Genesis sei und er wird auf folgenden Gegner treffen: Es ertönt die Musik von Tommy Dreamer und dieser kommt kurz auf die Rampe und geht dann wieder.

13. Match
Singles Match
Lashley gewann gegen Austin Aries (w/ Thea Trinidad) via Pin nach dem Spear.

14. Match
Singles Match
Manik gewann gegen DJ Z via Pin nach dem Detonation Kick.

15. Match
Singles Match
Matt Hardy gewann gegen Eddie Edwards via Pin nach dem Twist of Fate.

16. Match
Singles Match
Micah gewann gegen Crimson via Pin nach einem Diving Headbutt.

17. Match
Singles Match
Davey Richards gewann gegen Bram via Pin nach dem Small Package.

18. Match
Singles Match
Drew Galloway gewann gegen Rockstar Spud via Pin nach dem Running Boot.

19. Match
Singles Match
Ethan Carter III (w/ Tyrus) gewann gegen Mr. Anderson via Pin nach einem Low Blow.
– Während des Matches verpasste Anderson ECIII den Green Bay Plunge, doch Tyrus zog Ethan aus dem Ring. Daraufhin attackierte Anderson Tyrus mit einem Stuhl und wollte diesen auch mit in den Ring nehmen. Earl Hebner nahm ihm den Stuhl ab und Ethan zeigte den Low Blow.
– Auch Ethan kam ohne Titel zum Ring.

Dieser Bericht steht bis zur Ausstrahlung unter Vorbehalt!

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube