Kategorie | W-I Intern

Judgment Day 2008 Theme Song Video

09.05.08, von "TheKing23"

So hier nun der Judgment Day 2008 Theme Song. Er ist von der Band Zididada das Lied heißt Take it all.




9 Antworten auf „Judgment Day 2008 Theme Song Video“

CM Naitch sagt:

fetter sound

Patrace sagt:

es ist ok

admin sagt:

Finde es auch gut also Note 3

Enno sagt:

Langweiliges Lied, passt nicht zur Veranstaltung Note 5

filipino sagt:

da gebe ich enno recht 5——- voll öde

CM Naitch sagt:

und ob das passt

serhat sagt:

das ist scheiße ich hab das meinen playmobils vorgespielt und die hatten angst ey wie ich auch huuuuuuuuuuuuuuwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaa

admin sagt:

Boarr serhat höre auf mit deinem Playmobil warum keine Wrstling Figuren das geht ja noch aber Playmobil?

The_Animal sagt:

ich finde das lied voll geil man

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube