Kategorie | US-Independent

Lucha Underground #37 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 22.07.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 04. September 2017 – Komplette Show auf Tele5.de)

05.09.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #37 (Tapings: 18. April 2015)
Ort: Boyle Heights (Lucha Underground Temple) in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 22. Juli 2015
Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 04. September 2017

Die komplette Show könnt ihr euch jetzt kostenlos auf Tele5.de anschauen! Klick!

Lucha Underground beginnt wie üblich mit einem Rückblick auf die Geschehnisse der vergangenen Wochen, bevor wir Big Ryck in Dario Cuetos Büro sehen. Der Besitzer des Tempels sagt, dass es einen Grund hatte, warum er Ryck am ersten Abend so viel Geld gab. Er hatte Pläne mit ihm. Cueto enthüllt das letzte Aztec Medallion und kündigt an, im Verlaufe des Abends zu verraten, was es mit den Medallions auf sich hat. Big Ryck schnappt sich das Medallion, woraufhin Cueto jedoch sagt, dass er sich zwischen Geld und dem Medallion entscheiden müsse. Der frühere WWE-Superstar erwidert, dass er auch beides haben kann und entlockt Dario Cueto auch noch ein Geldbündel, bevor er aus dem Büro verschwindet.

Nun begrüßen uns Matt Striker und Vampiro zur Show. Die Kommentatoren kündigen an, dass Prince Puma heute erstmals zu uns sprechen wird, bevor auch schon das erste Match des Abends beginnen kann…

1. Match
Singles Match
El Texano Jr. gewann gegen Johnny Mundo (fka John Morrison) via DQ, nachdem Cortez Castro & Mr. Cisco eingegriffen hatten.
Matchzeit: 05:55

The Crew & Johnny Mundo attackieren Texano Jr. nach dem Match weiter, bis Alberto El Patron für seinen früheren Rivalen den Save macht. Es gibt noch einen kurzen Staredown zwischen Texano Jr. und Alberto El Patron, dann verlässt der frühere WWE-Champion unter lautem Jubel den Ring.

Nun sehen wir Hernandez in Dario Cuetos Büro. Cueto erklärt, dass er „Ultima Lucha“ zu einem Kunstwerk machen will. Und weil „Ultima Lucha“ so groß ist, wird die Show länger als nur eine Woche andauern und bereits mit der nächsten Ausgabe starten.

Anschließend sagt Cueto, dass er viele Tweets gelesen und gesehen hat, dass die Fans Hernandez wirklich hassen. Deshalb werden beim Match zwischen Hernandez und Drago außerhalb des Rings Fans stehen, die mit Gürteln bewaffnet sein werden. Falls ein Wrestler aus dem Ring geworfen wird, dürfen die Fans ihn mit den Gürteln attackieren. Dieses Match nennt Cueto „Believers Backlash“. Hernandez entgegnet, dass er jeden einzelnen Fan, der es wagt ihn anzugreifen, vernichten wird.

2. Match
Singles Match
The Mack (aka Willie Mack) gewann gegen Cage (aka Brian Cage) via Pin nach einem Sunset Flip
Matchzeit: 00:43

Die beiden prügeln sich nach dem Match weiter, so dass Offizielle und Security einschreiten müssen. Dario Cueto kommt anschließend heraus und gibt bekannt, dass Mack und Cage bei „Ultima Lucha“ in einem Fall Count Anywhere Match aufeinandertreffen werden. Hierfür wird er alle Waffen, die er im Tempel auffinden kann, außerhalb des Rings verteilen.

Nun werden die Fans aber erst einmal erfahren, was es mit den Aztec Medallions auf sich hat.

Jedes Medallion ist ein Teil des „Gift of the Gods“-Titels. Die sieben Gewinner der Medallions werden bei „Ultima Lucha“ gegeneinander antreten, um den ersten „Gift of the Gods“-Titelträger unter sich auszumachen. Der „Gift of the Gods“-Titel gibt seinem Halter die Möglichkeit, zu jeder Zeit ein Match um die Lucha Underground Championship zu fordern. Allerdings kann man die Chance nicht einfach auf der Stelle einlösen, sondern man muss Cueto zuvor Ort und Termin mitteilen, sodass dieser das Match auch anständig promoten kann. 6 der 7 Medallion-Halter (Jack Evans, Aero Star, King Cuerno, Bengala, Big Ryck und Sexy Star) kommen in den Ring und legen jeweils ihr Medallion in den Titel. Dann fügt Cueto noch an, dass Fénix – der 7. Medallion-Gewinner – nicht antreten kann. Deshalb wird der letzte Teilnehmer in einer Battle Royal ermittelt. Die beiden letzten Wrestler in dieser Battle Royal machen den Sieg durch Pinfall oder Submission unter sich aus. Plötzlich kommt Fénix doch noch heraus, aber Cueto sagt, dass er zu spät ist. Fénix bekommt aber noch eine Chance und darf an der Battle Royal teilnehmen.

3. Match
Aztec Medallion – 10 Men Battle Royal
Fénix gewann gegen Famous B, Ricky Mandel, Killshot (aka Shane Strickland), Vinny Massaro, Argenis, Marty „the Moth“ Martinez (aka Martin Casaus), Super Fly, Delavar Daivari und Mascarita Sagrada via Pin an Martinez nach einer Headscissor.
Matchzeit: 07:13

Die Kommentatoren hypen noch einmal „Ultima Lucha“ und gehen die Card durch:

Falls Count Anywhere Match
The Mack vs. Cage

Singles Match
Alberto El Patron vs. Johnny Mundo

Lucha Underground Trios Championship
6 Man Tag Team Match
Angélico, Son of Havoc & Ivelisse vs. Disciples of Death (w/ Catrina)

„Believers Backlash“ Match
Drago vs. Hernandez

Singles Match
Vampiro vs. Pentagon Jr.

Singles Match
El Texano Jr. vs. Blue Demon Jr.

„Gift of Gods“ Championship
7- Way Match
Fenix vs. Sexy Star vs. King Cuerno vs. Bengala vs. Jack Evans vs. Big Ryck vs. Aerostar

Lucha Underground Championship
Singles Match
Prince Puma vs. Mil Muertes (w/ Catrina)

Nun soll die angekündigte Promo von Prince Puma folgen, dieser wird aber von Mil Muertes & Catrina unterbrochen. The Disciples of Death attackieren den Lucha Underground Champion kurz darauf hinterrücks, Prince Puma kann jedoch zurückschlagen und fertigt die drei im Alleingang ab. Daraufhin stürmt Mil Muertes in den Ring, aber auch ihn kann Puma abwehren. Anschließend zeigt Prince Puma seinen 630 Splash gegen Muertes und mit einem Staredown zwischen dem Champion und Catrina endet die letzte Ausgabe vor „Ultima Lucha“.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




4 Antworten auf „Lucha Underground #37 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 22.07.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 04. September 2017 – Komplette Show auf Tele5.de)“

Ratedr2407 sagt:

Wieder eine bockstarke Ausgabe! Hab ich das jetzt richtig verstanden? Der neue Title kann gegen einen Lucha Underground Title Shot eingelöst werden. Der Title wird dann wieder aufgelöst und die sieben Medaillen werden genauso ausgekämpft wie vorher. Wenn der Title wieder ‚voll‘ ist, gibts wieder ein 7 Way Match um den Sieger, der den Title dann wieder einlösen kann!?

reload sagt:

Für mich klang es eher so, als wenn der Titel nur aktiviert wurde und derjenige der ihn hat, jederzeit einen Shot um den LUChampBelt bekommt. Allerdings nur solange er seinen AztekBelt hat. Denn dieser kann oder muss ja auch verteidigt werden und wer den dann hat, hat eben die Chance LUchamp zu werden. Im besten Fall also gewinnt einer den Aztek und am selben Tag dann den LUBelt?!

Glaube auch erst in diesem Fall wird der AztekBelt deaktiviert und dieses Turnier startet wieder neu … Würde jedenfalls mehr Sinn machen

Ratedr2407 sagt:

Ich meine ja, wenn du den Belt gegen einen Title Shot eintauschst, ist er ja Vakant. Also muss er neu ausgekämpft werden. Werden dann die 7 Medaillen wieder neu ausgekämpft oder der komplette Title? Ah keine Ahnung, lassen wir uns überaschen 🙂

reload sagt:

Ja wenn du ihn dann als Besitzer eintauschte, ist er vakant und es fängt von vorne an. Aber eben diesen AztekTitel kann man wohl auch verlieren.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube