W-I.de WWE Monday Night RAW #1156 Review Podcast

22.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Mit ein klein wenig Verspätung gibt es heute die volle Packung RAW-Review von uns: Satte 97 Minuten schwadronieren wir über RAW und die aktuellen Entwicklungen und ihr erfahrt, warum Andreas (aka Silentpfluecker) und JME (aka Jens) RAW entgegen der weitläufigen Meinungen gut fanden. Außerdem bringen wir nahe, wie viele Geeks denn bei WWE wirklich ihren Dienst verrichten. Viel Spaß.

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de_WWE_Monday_Night_RAW_1156_Audio_Review.mp3|titles=W-I.de_WWE_Monday_Night_RAW_1156_Audio_Review.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




21 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1156 Review Podcast“

Martin sagt:

DANKE 😀

Marinh027 sagt:

Rangellied, „durch-die-Gegend-Schmeißer“, mööpen und und und. Danke für die beste Review seitdem es Podcasts gibt

AlanSmithee sagt:

Hat (wieder) viel Spaß gemacht euch zuzuhören.

Achja, hier mal mein (ungefährer) Määp-Counter 😛
Geek: 26
fast Geek: 7
kein Geek: 4

Toole Ausgabe mal wieder 🙂

Wie wäre es mit einer oder mehreren Whattsappgruppen? Wo man dann halt mit euch über alles schreiben kann?

CMbubiwPUNK sagt:

Es ist so herrlich wie JME immer alle an die Wand redet! 😀

Fände es sehr cool wenn ihr das hier teilen würdet: https://www.youtube.com/embed/fLLKuT5GE1I

sprudelbirne sagt:

sehr schön,nach meiner spätschicht die nacht so versüßt zu bekommen

kann aber nicht verstehen wie man beim taker ne gänsehaut bekommen kann.
bin zB seit den frühen neunziger riesen nicholas cage fan und trotzdem lassen mich seine neuesten werke kalt 😉

wursti sagt:

wie immer danke an euch jungs!

beim taker,dachte ich wird eine epische raw. wurde ja ganz schnell weggerotzt.
diven werden so schlecht wie immer,haben eh keine chance zu trainieren(die nxt mädels)also so scheiße wie immer un ändern wird sich nichts an der qualität…ich persönlich bin es jetzt schon über charlotte zu sehen und banks.über die bellas muss man kein wort mehr verlieren,ok ich machs^^ bei brie kann man sagen sie hat dank brian was gelernt,bei nikki,passiert nix,außer das die titten größer werden und sie ihren schönen cena wohnwagen von 1,5 millionen promoten kann.

warum seid ihr nich auf den obi wan diss von hunter bzgl. miz nich eingegangen,nich mitbekommen?^^

tag team….
show unser neues halbface…..

der brawl war mal mega für raw die letzten jahre,nur freaks wie ihr schon sagtet und dann dieses,alle halten am arsch,aber nach vorne wo lesnar und taker rausbrechen stand immer nur ein geek. ich denke die wollten alle mal arsch packen….

@ andi und jens, i will kill you,kam doch nich von lesnar?!war doch gar nich seine stimme,dachte war woods weil es so ein mädchen stimme war.

reigns-wyatt typische raw…wird ein tag team match zum slam(und werde alle die nächsten woche öfters sehen)…..
ich frag mich wieso ihr auf sting kommt?was hat der mit wyatt oder reigns zu tun?

da kann ich mir eher vorstellen,das sting beim taker-reigns match eingreift und so dem taker den sieg sichert.

zu rollins-cena,jetzt ist die reality homeshow wohl zu ende,also darf cena wieder ran(und vince hat nun wohl doch was an kohle abbekommen). also bekommt er endlich seinen scheiß titelrekord und kann in die weite welt in seinem tollen bus fahren und iwann dumme kinder mit nikki machen(obwohl man ja weiß,das die nikki ihm auch scheiß egal is). IHR beide habt nicht diesen homeshow kack und Rekord im auge,der muss ja kommen!!!Bin zum ersten mal enttäuscht von dir jens,das du das nicht auf dem schirm hast!

Crestfallen sagt:

Auch hier nochmal… Das war eine der großartigsten Reviews, die echt Laune gemacht hat zu hören und es macht mich glücklich, dass Ihr Raw genauso gut gesehen habt wie ich.
Dankeschön an den nicht mehr müden Jens und den Urlaubsunterbrecher Andreas …Ihr seid die Besten <3

Bierko sagt:

Richtig gute Review. Kann aber die Begeisterung über den Brawl nicht ganz teilen.
Undertaker und Lesnar Brawl war richtig klasse, aber warum wieder nur Teilzeitstars? Dadurch konnte ich das nicht wirklich genießen. Und nahezu das gesamte Roster so zu deklassieren zum Benefit eines einzigen Matches ist sehr sehr bedenklich.

Ansonsten teile ich eure Meinung über Owens und der Diven division. Schau mir aber deutlich lieber zwei Diven Matches mit den involvierten Damen an, als Kane Big Show oder Random Matches der gemöpten. Und auf Cena gegen Rollins habe ich absolut überhaupt gar keinen Bock. Furchtbar, dass es wieder auf Cena hinauslaufen muss…

leo sagt:

zum thema script, wyatt hat in einem interview gesagt, dass er größtenteils einfach improvisiert und alles was er auch sagt kommt nur von ihm.

zitat: wenn mir jemand ein script in die hand drückt, schmeiss ich es gleich aus dem fenster oder in den müll

JME sagt:

@ leo

Aber sicher würde das Bray wenn er das sagt. Und dann findet er sich bei WWE Superstars wieder und verliert gegen Heath Slater 😉 In Anbetracht dessen dass selbst Heyman Skripts bekommt, bin ich da doch etwas skeptisch. Bei NXT traf das vermutlich auch zu….

leo sagt:

wie gesagt ich gebe nur das weiter, was er in einem interview gesagt hat, ich glaube das es bei sam roberts war, bin mir aber nicht sicher, naja ich denke schon das er seine scripte größtenteils selbst schreibt, er lässt es wahrscheinlich dann nur absegnen.

und wenn man drüber nachdenkt, was wyatt so immer von sich gibt, ich glaube soviel fantasie hat das creativteam von wwe sicherlich nicht 😀

Johnny sagt:

@JME
Die Idee mit dem Hauptwohnsitz auf einem Schiff ist keine Griechische Idee, geschweige denn eine 3. Welt idee.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7897971.html

Der_Seimen sagt:

Auch von mir ein herzliches Dank für die Klasse Podcast ! Hat echt richtig Laune gemacht . hab mich bestens amüsiert !!

JME sagt:

@Johnny

Ich meinte „dritte Welt Problem“ auch nicht wörtlich, sondern eher, dass es in einer Währungsunion und einem Sozialstaat eine solches Gesetz nicht geben sollte. Klar gibt es da Mittel und Wege, aber in Griechenland ist es ja noch mal was anderes als im Artikel, wo man die deutsche Staatsbürgerschaft aufgeben und fortan Staatsbürger der Bahamas werden müsste. Schließlich ist das ja nur eine Option für Leute, die nicht mehr am Geld schäffeln in der Wirtschaft sind, was bei bspw. griechischen Reederern ja nunmal nicht der Fall ist. Den „Reichen“ Griechen zu ermöglichen mit wenig Aufwand quasi keine Steuern zahlen zu müssen, ist in der Eurozone eigentlich ein No Go, es sei denn das eigene BSP ist ausgesprochen hoch. In Deutschland und anderen Ländern gibt es auch genug Steuerflucht und Trickserei, aber Deutschland hat genug wirtschaftliche Stärke um das einigermaßen aufzufangen.

Die Europäische Union und die eigene Bevölkerung zu belasten und dafür die eigenen wohlhabenden Bürger weiter zu schonen, ist moralisch dann doch irgendwie die falsche Schiene. Und ich sage auch klar, dass die Änderung solcher Gesetze nicht alle griechischen Probleme beheben würde, aber es wäre ein Zeichen an die anderen Länder der Euro-Zone. Und vielleicht müsste man dann in Griechenland nicht länger nur bei den ärmeren Menschen sparen.

JME sagt:

@wursti

Achja….Das war zu 1000% Lesnar. Brock hat eine „Mädchenstimme“, das ist doch mittlerweile ein Running Gag. Warum sollte das Woods gewesen sein? 😀

Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=GhEVVKn0dF4

wursti sagt:

@JME also verliert nikki gegen lesnar den titel und lesnar ist neuer diven championes?^^

Jericho sagt:

danke für die grüße 😉 gute review (Y)

Johnny sagt:

@JME
ich wollte gar nicht OffTopic gehen, als Grieche hat sich bei mir in den letzten Jahren ein Reflex entwickelt…

Zur den Reviews muß ich sagen, dass ich mich darauf mehr freue als auf RAW selbst. Oft wird der eigene Eindruck von der Sendung bestätigt, manchmal jedoch bringt euer Blickwinkel ein ganz anderes Licht auf die Ereignisse!

Freu mich schon auf die nächste!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube