Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Battleground 2015? Eure Stimme ist gefragt!

20.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr WWE Battleground 2015?

Der jüngste WWE-PPV ist also Geschichte! Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung im Forum möglich!

HIER gelangt Ihr zur Abstimmung! Klick!




22 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Battleground 2015? Eure Stimme ist gefragt!“

WTF sagt:

Schön das Taker zurück ist,…
Aber das Ende war wie gedacht, voll fürn Arsch.

Klar will Taker Revange, aber warum mitten im
Titel Match ?!?
Nur damit Rollins durch DQ Champ bleibt ?
THAT’S BULLSHIT !!!

Ansonsten schwacher B-PPV.
Selbst Cena vs Owens, war diesmal nicht so gut.

Sheamus vs. Orton 2/10
New Day vs. Prime Time Players 5/10
Charlotte vs. Sasha Banks vs. Nikki Bella 8/10
Bray Wyatt vs Roman Reigns 2/10
Owens vs. Cena 7/10 ( wegen Cena und dem Finish )
Lesnar vs. Rollins 6/10

Leider muss man dazu sagen…das war der beste PPV des Jahres vom Main Roster…
Bestes Match: Das Diven-Match
Schlechtestes Match: Wyatt vs. Reigns

Overall: 69%

Daniel sagt:

Schön das Taker zurück ist , aber das Ende war fürn Eimer. Kann man nur hoffen das Sting zurück kommt um sich den Taker zu krallen, weil noch mal will ich Taker vs Lesnar nicht unbedingt sehen, auch wenn ich beide sehr mag. Cena Match naja.. und was war noch ??! Habs vergessen, kann nicht so dolle gewesen sein 😀

Doof Wenn es auch cool war wegen undertaker
Aber den hätten sie dieses mal noch weg lassen können Das lesnar den Titel holen kann sorry Das war dumm und völlig sinnlos
Im gesamten muss ich sagen Das mir schlaf fehlt Und Das hätte ich mir sparen können ….

Daumen runter

Ich seh es mir grad an

RAMPAIGE sagt:

Geil UNDERTAKER IST DA!! Und das surprise womens match war auh der hammer!!! 8/10 !!
Hätte das match roman vs bray in die kick off getan!

FightOwensFight sagt:

Scheiß auf diese Company, scheiß und vorallem scheiß auf Vince McMahon!!

Ich wünschte die WWE würde so eine scheiße die sie jahrelang booken schon während der Monday Night War booken, damit sie endgültig Geschichte wären..

Scheiße die einzigsten guten Matches waren das Womensmatch und Cena vs Owens

Die scheiße soll ernsthaft besser sein als WM31 bestimmt net

Zum Glück haben wir alle eine andere Meinung 😉

Ich finde es schade, dass The Undertaker Brock daran gehindert hat den Titel zu hollen. Klar das Rollins verloren hätte, er wollte ja schon wieder mehrfach wegrennen. Ich glaube Rollins wird bei der nächsten RAW behaupten er habe Brock besiegt. Dieser Champ ist eine Schande.!!!

Who sagt:

Ich könnte schon wieder kotzen! Warum bitte hat Owens verloren? WARUM?!
Wenn Owens jetzt nicht morgen die Open-Challenge annimmt und triumphiert und dann
Cena auch noch beim Summerslam auf die Matten legt, hatte die ganze Storyline von Anfang an keinen Sinn. Einfach lächerlich.

Wieso bringt man bitte Owens over? Nur um ihn dann wieder so fallen zu lassen? Wirklich? Alles hat darauf hingedeutet, dass Owens dieses Match bzw. die Fehde für sich entscheiden würde. Echt alles fürn Arsch. Man merkt, dass die WWE für Kinder arbeitet, hauptsache Cena gewinnt am Ende alles und wird nie schlecht dargestellt.

Unfassbar…. Kein einziges schlechtes Match, nur gute bis herausragende matches, Luke Harper, Undertaker!!!!! unfassbar…
9/10 *, leider war beim Undertaker Segment sowohl Rollins als auch der ref verschwunden.

The-Rated-R sagt:

Battleground war an sich echt gut, aber das Ende war einfach unterirdisch. Ich mag den Undertaker ja, aber er ist mittlerweile in einem Alter, wo ich ihn nicht mehr aktiv im Ring sehen möchte. Die große Ausstrahlung hat er für mich auch nicht mehr. Mit disem Ende hat man die Lesnar vs Rollins Fehde wohl beendet, was mir gar nicht gefällt. Ich brauche kein Re-Match zwischen Lesnar und dem Taker..
Die Matches an sich waren wirklich gut!

Lance sagt:

@ Henri Lißner : wirklich dein ernst ?!

schau dich doch mal etwas in den indy – ligen um wenn du qualität sehen willst !

zum Glück ist Lesnar nicht Champion geworden…….

HP sagt:

Beschämend! Der Undertaker gehört definitiv nicht mehr in den Ring.
Aber typisch WWE: Auf niedrige Quoten reagiert man mit alten Säcken, statt die vielen Talente mal vernünftig aufzubauen und zu entwickeln.

Ja genau war echt schad das der taker nicht noch ein bissi gewartet hat rollins hätte endlich mal ohne seine leute verloren er wird bei raw sagen er habe suplex City überlebt ihn kann keiner besiegen weil er ist ja die Zukunft der wwe

Die Veranwortwörtlichen für die Storylein gehören mit einer Vollen Windel verprügelt. Den der Inhalt dieser Windel entspricht der Story!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube