Kategorie | TNA News

Offiziell: MVP und TNA gehen getrennte Wege! Gehen auch Kenny King und Christy Hemme?

19.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– MVP und TNA haben am Samstagabend offiziell ihre Trennung offiziell gemacht. MVP bedankt sind in einem Statement bei den Workern und spricht von viel Spaß, den er in seiner Zeit bei TNA hatte, er schließt mit: True Pros! Hier der Original-Tweet:

„Official statement: MVP and TNA have elected to go their separate ways. I wish them the best of luck in their future endeavors. TNA should be issuing an official statement by noon regarding my status with them. The year and a half I spent at TNA was fun. I’ll miss „the boys“ (and girls). Great locker room. Full of passion and talent. True PROS!“

Auch TNA reagierte daraufhin in Person des Vice President of Talent Relations John „Big“ Gaburick auf Twitter. In seinem Tweet spricht dieser von einer einvernehmlichen Trennung und wünscht MVP viel Glück für die Zukunft:

„TNA @IMPACTWRESTLING and MVP (@The305MVP) have mutually agreed to part ways. We wish him the best in the future.“

MVP war seit Januar 2014 Teil der Promotion und stand eigentlich noch bis Februar 2016 unter Vertrag. Wir berichteten ja bereits (Klick!) dass die Probleme rund um Hernandez dazu geführt haben sollen, dass TNA und der Anführer des BDC nun getrennte Wege gehen. So war MVP die treibende Kraft hinter der Verpflichtung von Hernandez, wobei dieser weiterhin bei Lucha Underground unter Vertrag stand. Dies führte dazu, dass TNA alle aufgezeichneten Segmente mit Hernandez aus den Shows schneiden musste. Mit Kenny King deutete ein weiteres Mitglied des BDC seinen Abgang an. Wie bereits wenige Tage zuvor MVP, erklärte er auf Twitter, dass er einige Entscheidungen zu treffen habe.

– Im Moment gibt es auch einige Gerüchte über den Status von Christy Hemme innerhalb von TNA. Hemme beendete ihre Anstellung bei TNA im Mai 2015, war aber für die letzten Tapings zurückgekehrt. Es heißt, dass Hemme nach diesen Auftritten ihr Engagement wieder beendete, da sie zu den Personen zählt, die mit dem TNA-Management während der letzten Monate mehr als nur unzufrieden war. Dixie Carter persönlich soll danach versucht haben Hemme davon zu überzeugen bei den nächsten Tapings zu arbeiten. Das ehemalige Playboy-Model war vor den Kameras als Ringsprecherin und Backstage als für die Knockouts zuständiges Mitglied des Creative Teams tätig. Sollte es hier Neuigkeiten geben werden wir weiter berichten.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Offiziell: MVP und TNA gehen getrennte Wege! Gehen auch Kenny King und Christy Hemme?“

TheScorpion sagt:

TNA= TOTAL nOTHING ACtion

Das einzige was bei TNA herrscht ist Chaos.So ungern ich das auch sage aber Rückblickend waren Hogan und Sting wohl die Leute,die damals das Rooster noch zusammenhielten.

Lordcold85 sagt:

Der letzte macht das Licht aus!!!

FuerstThador sagt:

Sich von MVP zu trennen, weil Hernandez alle veraschte, ist echt mal sehr übertrieben!
TNA zerlegt sich selbst immer mehr und mehr und merkt es am ende selbst nichtmals.
Auch der Witz mit der Storyline was JJ und seine Liga angeht, ist nur ne artt abklatsch von WWE vs WCW und dann noch nichtmals wirklich durchdacht da alles rund um JJ nichtmals irgendwo in festen Tüchern ist was TV Rechte und dergleichen angeht.
Aber ich hab ja damals schon Prophezeit wo viele mich für verrück hielten, als Hogan und Co zu TNA kamen, dort alles verändert wurde, was TNA ein eigenes Gesicht hab, das dies der Anfang seien würde vom Untergang.
Als man sich dann mit der WWE in sachen Sendezeit anlegte und das nichtmals lange durchhielt sondern schnell einknickte und wieder andere Sendeplätze genommen hat, ab da hab ich Wetten drauf gemacht das TNA spätestens 2015 aus dem TV verschwinden wird…man erklärte mich für verrückt… aber wenn wir nun sehen wo TNA heute ist, wie es um TNA steht… ja ich hab leider gute Chancen die Wetten zu gewinnen!
Denn in diesem Jahr kam nichts, was wirklich für eine wende im Kurs ins Positive hin sprach, sondern alles was kommt ist ein Chaos und scheitern und weitere abgänge und pleiten…
Schade eigentlich, denn vor der Hogan Zeit war TNA eigenständig, hatte eigene gute Stars, seinen eigenen Ring, und eigene gute Storylines die kein abklatsch von WCW und WWE Storylines waren und man hätte das zeug dazu gehabt eine langfristige Konkurrenz zur WWE sein zu können…
Aber wie sagte einst Chris Benoit auf die frage zur WCW zeit und was er anders machen würde, wenn er eine eigene aufmachen würde… er sagte, ich wäre nicht so verrückt und würde mehr Geld an irgendwelche Altstars und Mega Stars raushauen als ich eigentlich habe und würde nicht versuchen innerhalb kurzer Zeit mich mit der WWE anzulegen, denn all das hat man bei der WCW gemacht und das scheiterte, weil sowas immer scheitern muss, da die WWE sehr lange brauchte um da oben hinzukommen wo sie ist und nicht zu schnell dahin wollte.
Ja hätten die macher von TNA das Interview damals doch blos mal besser verfolgt…

(dieser text wurde mit dem handy verfasst, rechtschreibfehler und grammatik obliegen daher einer fehlerquote von 10% und wer diese fehler findet, der darf sie auch gern behalten)*g*

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube